Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.8.2009 KONZEPT - elektrocafé
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
KONZEPT - CREW
U N D wir legen noch was drauf guckstduhier.gif Zwischen 21:00 und 22:00 gibts eine Mac Mallow Happy Hour!



Zwei für den Preis von Einem, solange der Vorrat reicht.

Mac Mallow ist ein Biermischgetränk von der Thorbräu aus Augsburg - "Made by Goblins". Das MacMallow ist ein erfrischendes Single-Malt Beer mit der besonderen Lemon-Note. Und anders als normale Biermischgetränke mit anständigen 5,4% vol.

Beats and Gretzzz, Werner
J.K.
.... und auch nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen Elektrocafè im Club Wörgl!!!!!!!!!!!!!!!
KONZEPT - CREW
ZITAT(J.K. @ 12 Aug 2009, 16:34 ) *
.... und auch nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen Elektrocafè im Club Wörgl!!!!!!!!!!!!!!!


Nach Info eines der damaligen Mitveranstalter schrieb sich diese Veranstaltung "Electrocafe" bzw. "Electro Cafe", also nicht wie das "KONZEPT" - elektrocafé!

Danke für die Mitarbeit,

Werner
DMK
gibts jetzt den moon club eigentlich noch?
J.K.
Es ist ja eh wurst und dazu wollt i mein Senf halt abgeben!
KONZEPT - CREW
ZITAT(J.K. @ 12 Aug 2009, 17:20 ) *
Es ist ja eh wurst und dazu wollt i mein Senf halt abgeben!


Na eh, is ma eh klar das bei dem Namen Überschneidungen geben muss. Des wegen hab ich's auch dazu gepostet und es geht ja auch in a vollkommen andere Richtung.

Würd mich freuen wenn vorbei schaugs!

Gretzzz, Werner

Und, nein den Moon Club gibt's nimmer. Schau ma Mal was als nächster eini kimmt.

Gretzzz too :O)
DMK
ah, interessant, stimmts also. thx for info
KONZEPT - CREW


HEUTE ABEND ! ! !






Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.