Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plattentipps
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
aira_force
hi!

brauche aktuelle platten, style: techno/techhouse, etwas, was gut in ein trance-set reinpasst...ich bin grad am suchen (deejay.de), aber bis jetzt eher erfolglos...

danke im vorraus, clemens

edit: suche etwas im marco v.-style
caTekk
Paul Nazca - Les Musiques LP .... das Album passt in jedes Set wink.gif

Michael Mayer & Joachim Spieht - Speicher 8 ... Techno Burner mit oldschool Trance Anstrich cool.gif
aira_force
yeah die speicher 8 is ja geil inlove.gif inlove.gif inlove.gif music.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif
TobiTobsucht
basteroid - against luftwiderstand (areal 12)
J.K.
Paul Kalkbrenner der Berserker passt bestimmt; ural 13 diktators destruction passt auch ausserdem dort is n hammer heil mix drauf
Variable
Die neue Pascal Feos is glaub ich teilweise etwas trancig angehaucht....find ich halt zumindest , ich mein es bleibt techno bzw techouse , aber vielleicht gfällt sie dir ja ....heisst "self reflexions" ...aber da gabs eh ein topic
Fobs
Kommt mir jetzt aber ned unbedingt vor, daß sie trancig angehaucht wäre - aber sie ist jedenfalls recht gut smile.gif
Billie Jean
wub.gif Percy X - On a day (Percy X & Mark Broom Remix) !!!!!! inlove.gif
aira_force
hey, erstmal herzlichen dank, ich werd mich heute gleich ans anhören ranmachen...bitte weiterhin posten, ihr helft mir sehr cool.gif .

clemens
Shark T.
die light and dark platten von oliver ho, sind teilweise auch etwas trancig. ansonsten empfehle ich bei trance alles auf hookrecordings, speziell von christopher lawrence.

grüße Shark T.
aira_force
na trance kauf ich sowieso (is naheliegend *g*), hookrecordings hab ich selber etliche daheim stehn

christopher lawrence inlove.gif music.gif
caTekk
Sehr gut auch die Sachen von dem Label Sender .... besonders Jake Fairley inlove.gif
Comante
Ich würde Dj T "Starlit" emphelen sehr schöne Trance House Nummer.
sg
Dani Tune
Ich geb auch noch meinen senf dazu:
Kompakt speicher 2--supertiel inlove.gif
Klee--Lichtstrahl
Unknown source--nadajnema
New marco V--Solarize
Vorwerk & Kruithof--in trance of a tulip
Unmark--the silent you
Oakenfold--the harder they come (Mit dem trancehammer the Prophet)
Cygnus X--positron 2002
Quote--Outstanding
Sol Ixent--Etant donnes (Absoluter Oberhammer) music.gif music.gif
Alexander Kowalski--Belo horizonte
Literon--Drummin up da hurricane
Uk gold--Turn around inlove.gif wahnsinns track
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.