Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: new track online
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
chrisneon
www.myspace.com/chriscarren


ich hoffe er gefällt smile.gif
(erste nummer)

lg
chris


ps: dürfts auch ruhig feedback geben :P



Lux Aeterna
Nun ja, schöner Kommerz-House Track, der Aufbau passt mir do gibts nix, zwischendurch schiebt er basstechnisch auch nach vorne. Mir kommt der Track jetzt etwas dumpf vor das kann aber an dem Myspace Player liegen....
Derrick S
hm...zu viel komprimiert?

lässige vocals, würde den eher in die richtung Progressive House einstufen

um mehr dazu zu sagen, lads mal hier auf soundcloud rauf, da is die qualität viel besser http://soundcloud.com/groups/trance-progressive-house
aira_force
ZITAT(Derrick S @ 6 Aug 2009, 12:50 ) *
würde den eher in die richtung Progressive House einstufen



autsch..sorry, aber das tut weh crazy.gif
Derrick S
was soll da weh tun? passt für mich perfekt da rein, die nummer hat was
chrisneon
track is ein bisschen dumpf, find ich auch ... aber der sänger hat sich gegen das eine mastering total gewehrt.
"das kann man nicht laut hören, weils sonst in den ohren weh tut"...

stimm ich auch zu, aber jetzt im nachhinein denk ich mir obs nicht doch gscheiter gewesen wär das alte mastering zu lassen bored.gif


"hm...zu viel komprimiert?"
seit wann gehn beim zu vielen komprimieren einfach höhen verloren ? gg


hier mal der soundcloud link:
http://soundcloud.com/christianaugusti-1/c...ng-on-your-mind


robotrick
bin auch sehr ueberrascht von dem track, an der quali ist nix zu meckern, sehr fein gemacht!
fuer nachtschicht, dome und co sicher brauchbar.
viel erfolg damit!
chrisneon
ZITAT(robotrick @ 7 Aug 2009, 11:55 ) *
bin auch sehr ueberrascht von dem track, an der quali ist nix zu meckern, sehr fein gemacht!
fuer nachtschicht, dome und co sicher brauchbar.
viel erfolg damit!


das klingt ja fast sarkastisch ... ich will einfach eben n guten produkt abliefern was auch anerkennung bekommt.
Derrick S
tja...das alte leidige thema, man wills so laut wie möglich haben, man komprimiert zu viel und dynamik geht verloren

hm..vocals beim break 0:30, 2:50 scheinen nicht ganz sauber getroffen zu sein

aber ansonten mit viel herz eingesungen, wer ist denn der sänger?infos?
Mysterio
QUOTE(chrisneon @ 7 Aug 2009, 11:57 ) *
das klingt ja fast sarkastisch ... ich will einfach eben n guten produkt abliefern was auch anerkennung bekommt.


Das glaube ich nicht, Tim! Wirklich gut produziert. Finde keinen Kritikpunkt.
chrisneon
naja, praterdome und nachtschicht klingt einfach so böse.
aber ja, dort wirds wohl am ehersten gespielt. ( sad.gif )



"tja...das alte leidige thema, man wills so laut wie möglich haben, man komprimiert zu viel und dynamik geht verloren"

du sagst es =/


der sänger heißt "aleksandar dornell", singt bei "tres monos" und studiert gesang.
allgemein ein sehr netter, talentierter kerl.


bei 00:30 ... meinst du vl die 2ten stimmen ? er hat nämlich 2 töne bei manchen wörter dazu gesungen, damit sie im ganzen einen akkord ergeben.
Derrick S
speziell part 0.36 - 0.47 scheint mir die intonation nicht ganz passend, da sackt die stimme so bissl ein

ev. mit autotune und co mal drüber probieren an den stellen
chrisneon
hm... fällt mir jetzt irgendwie nix auf ... naja, vl hab ich den track auch schon zu sehr im ohr...
aira_force
ZITAT(Derrick S @ 7 Aug 2009, 10:56 ) *
was soll da weh tun? passt für mich perfekt da rein, die nummer hat was


sorry, der track mag vieles sein, nur progressive house is der genauso viel wie groove coverage trance ist...

produktionstechnisch gibts soweit nix zu meckern.
oO°
nö.
also was?
produktionstechnisch nix zu meckern?
das ding is so heftig komprimiert, dass die stimme komplett erdrueckt wird ...
der saenger is gut, hoher wiedererkennungswert.
der track waer auch gut, und mit einem etwas anderen arrangement auch durchaus kool.
find ihn sogar vom thema her zu gut fuer nachtschichtdome.
will heissen, guter song, handwerklich aber verkackt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.