Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.9.2009 MNML pres.Umek (1605 Music/Slo)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
discomaster
auch ganz stark! na da gehts beim mnml aber wieder mal gscheit ab im september. umek, super flu, butch... alle 3 noch nie gesehen.

von umek hats mir die pravim haos echt angetan in letzter zeit...
Alex Kopf
wow super booking...umek immer gerne, da wird die camera platzen
tamas
fixtermin!!!!
daniel morgenstern
Die Flyer sind stark Leo!
Woifal
fein fein

hab mir den Freitag schon freigenommen...
sicherheitshalber....

hehe
Neuge
fein fein cool.gif freu mich ....
Woifal
na da wirds bumm voll werden...

hehe
Alex Kopf
ZITAT
hab mir den Freitag schon freigenommen...
sicherheitshalber....


ich auch biggrin.gif
MNMLPr
relativ neues video umek@maday 09



Amnesia 09 umek intro

arey
top booking! freu mich schon tierisch mein comeback nach wien bei UMEK zu feiern
MNMLPr
MNMLPr
Woifal
weiss man schon wann Herr Umek beginnen wird??

lg
MNMLPr
Er wird so um 2 herum anfangen.
genauer timetable folgt.
HEARZ
HELL YEAH!!! devil.gif
Mr T.
Och mann. Ausgerechnet in dieser Hammer-Woche erlaubt man mir nicht Spaß zu haben. Verdammt! angry.gif
Leooo7
up
Mr T.
Heute wirds dort bombig! Schaut unbedingt vorbei!
Alex Kopf
hoffe du kommst auch vorbei Klaus...bin ab ca. 12 dort
Woifal
zum einstimmen:

http://depositfiles.com/en/files/yqnta0o92

Umek @ Creamfields Malta
MNMLPr
timetable:
Ca: 00.00-02.00 Wayne
02.00-??? UMEK
rest:Hearz
Gbrl
ich schau auch auf an sprung vorbei...
Neuge
mach mich jetzt dann mal am weg .... satisfied.gif
tigerlili
feine sache gestern abend.
klassischer feiner techno.eigentlich hats uns sehr an die 90er erinnert smile.gif
gut gefüllt, aber noch platz zum tanzen.
publikum war...naja...interessant zum anschauen, sagen wir mal.
alles in allem eine feine donnerstag-abend-beschäftigung.
das aufstehen heut ist nur etwas schwer gefallen sad.gif
Woifal
ich kann mich der meinung v tigerlili nur anschließen....
echt geiler sound!!! (schon länger nicht mehr gehört)

jetzt weiß ich warum ich mir frei genommen habe... wacko.gif

lg
Luminary
ZITAT(tigerlili @ 11 Sep 2009, 11:08 ) *
das aufstehen heut ist nur etwas schwer gefallen sad.gif

Daher erst...jetzt? lookaround.gif War aber in der Tat klasse, hat mir gefallen.
ZITAT
...die 90er...

Jaja, der Starter war ja überhaupt El Galinero in...Original?
08/15
ZITAT(wolfi25 @ 11 Sep 2009, 11:30 ) *
echt geiler sound!!!

wenns der gleiche sound war, wie das set von umek auf superfly.fm, dann bin ich froh, dass ich gestern 100km von der camera entfernt war! crazy.gif

aber hey, jedem das seine!! wink.gif
FinalXM
fein wars ......
Alex Kopf
Also mir hats gestern ausgesprochen gut gefallen, ich mag den Sound von Umek. Auch der Wayne Harber davor hat mir sehr gefallen. Das Publikum war auch voll in Ordnung. Musik-technisch ist halt der hintere/seitliche Bereich wo man oben sitzen kann halt ned so gut beschallt, aber sonst hab ich nichts zum auszusetzen. Zu Beginn des Umek-Sets war es schon ein Gedränge, da hast ned wirklich tanzen können, ausser oben im vip bereich. Aber gegen Ende ist es unten auch schon wieder gegangen. Die Mnml-Crew sind auch sehr symathische Leute, also man kann sich nicht beschweren. Ich glaub, der Umek war dann gegen Ende schon ein bisschen müde, weil er gesessen ist tounge.gif Ich war überrascht, dass der noch so jung wirkt, dem sieht man sein Alter und die jahrzehntelangen Technopartys überhaubt nicht an. Und er hat auch sehr sympathisch gewirkt, ein Foto mit ihm machen war kein Problem. Sein Abgang war dann auch so, wie ich es mir von eine Legende erwarten würde, mit einem der ganz großen Klassiker und einem meiner alltime favorites Fatboy Slim-Star 69. Zu diesen Klängen ist er dann mit seinem Assistenten abgerauscht.

Noch ein kurzes Handyvideo


HEARZ
..war tatsächlich echt fett gestern!!! Aber die Star 69 war schon meine 3te Nummer satisfied.gif

Greetz und bis nächste Woche bei Club MNML pres. BUTCH!!!
Narok
eine sehr feine nacht war das gestern... war schon lang nimma in da camera und hab ma dacht beim umek wirds sicher zum bersten voll sein, aber es war größtenteils voll angenehm zum tanzen. das umek set war voll mein geschmack, schön treibender techno mit geilen verspulten breaks - und das an meinem geburtstag, was will man mehr... support war auch super und by the way, danke an die leut von mnml für die gratis drinks tounge.gif
MNMLPr
War wirklich eine feine party gestern,großes lob und vielen dank
an alle die gestern anwesend waren!!!
Videos und interviews von Superflu,Umek und nächste woche
butch,wirds demnächst auch noch geben.

THX
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.