Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.-13.12.2009 RAVE ON SNOW saalbach/hinterglemm
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
DerDieDas
Wuhuuuu da wird der Berg wieder gerockt!!!!! Sehr fein biggrin.gif
Tusk
dieses mal bin i dabei satisfied.gif
MiNdFuCk
ZITAT(Tusk @ 30 Jul 2009, 16:00 ) *
dieses mal bin i dabei satisfied.gif



kim gscheider zu unsrer schneedorf party!!:)
paulyang
i richt ma scho 'moi die woame unterwaesch' her!
-roland-
alle jahre wieder ros... ich finds schade, dass sie die locations nie ausbauen bzw. sichtbare verbesserungsversuche vornehmen.. und letztes jahr habens 3 tage vorm festival einfach mal arpiar gecancelled.. :/

nichts für mich das ros..
Zemtex
Das wird der Hammer.
Woifal
ich glaub heuer werd ichs mir auch mal antun.....


biggrin.gif
Woifal
wann werden normalerweise Infos verschickt wegen ROS??
wegen Zimmerbuchung wärs....

lg
dmp
@wolfi:

Zimmer kannst eh jetzt schon buchen (unabhängig von RoS).

Jetzt im September hast sicher noch die größte Auswahl.
Woifal
@ dmp

wo empfiehlt es sich da zu wohnen??
war noch nie dort...

möcht eigentlich mitten drinnen wohnen..also ned weit entfernt v den locations...

kannst du da was empfehlen??

lg
tanzdrauf
http://www.saalbach.com/

Hier findest du alles an Wohnmöglichkeiten die es gibt.
Such dir einfach was mitten im Ortszentrum, da kannst dann ganz easy
alle clubs und Bühnen zu Fuß erreichen.

peace&party Lg
Woifal
super danke...

werd ich mir mal i ruhe daheim anschauen...

lg
DerDieDas
Wenns zentral sein soll - Bergers sporthotel smile.gif
Electroom
Wird bestimmt wieder spannend! Meinn sextes mal dieses ROS :-)
DerDieDas
Koletzki, Feos, Kröcher, Channel X, Eulbeg und Kalkbrenner - haben das ROS09 schon fix bei ihren Dates stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saalbach wird wie jedes Jahr brennen gudelaune.gif
Woifal
super geil!!!
bin echt schon gespannt auf rave on snow...wird mein erste mal...hehe

warte nur auf die packages... die sind echt günstig....
dann wird gebucht!!

lg

bin mir irgendwie sicher das lützenkirchen auch kommt...

weiss aber nicht warum *g*
Tusk
ZITAT(wolfi25 @ 23 Sep 2009, 10:15 ) *
warte nur auf die packages... die sind echt günstig....
dann wird gebucht!!


wo gibts diese packages???
Woifal
auf der offiziellen hp v ros
ist aber noch nicht aktualisiert worden

lg
Tusk
thx thumbs-up.gif
DerDieDas
chris liebing,extrawelt, radio slave, andre galuzzi, moonbootica, jhonny d, pascal feos, guido schneider, sascha funke, superpitcher, matthias tanzmann ----->>>>> sind ebenfalls fix dabei smile.gif))))
Crazy Sonic
...und wir san auch dabei, Moonbootica am FLEXfloor mit Ken Hayakawa, Fauna und C.S
DerDieDas
sehr geil gudelaune.gif - hoffentlich komm ich mal dazu mir den ken hayakawa anzuhören.... schon einiges gehört von ihm und leider immer verpasst!!!!!!!
Woifal
wo wird denn der flex floor sein????

sehr geil... die flex crew + moonbootica....genial wird das!!!
besser könnts erste ros gar ned sein...

lg
Crazy Sonic
Ein Teil der Tiefgarage.....
soundfreak
oh - is a sehr feiner floor !
Padre El Ferenco
Ein EME-Floor mit Andre Galluzzi & Extrawelt ist natürlich auch wieder am Start wink.gif
Das wird ein Fest ...

Wer noch Zimmer braucht kann sich auch gerne bei mir melden ...

beste grüße
Woifal
weiss man schon ab wann man ca mit den alljährlich vorhandenen packages rechnen kann???

lg
Padre El Ferenco
ich denke spätestens ende nächster woche...

beste grüße
Woifal
danke dir padre.... thumbs-up.gif
DerDieDas
ZITAT(wolfi25 @ 24 Sep 2009, 13:31 ) *
weiss man schon ab wann man ca mit den alljährlich vorhandenen packages rechnen kann???

lg



laut antwort von partysan in 2 wochen....
arey
Line Up laut der Rave on Snow facebook.com Seite:

LIVE:

PAUL KALKBRENNER - EXTRAWELT - JOHNNY D - GAISER - CLICKBOX - KIKI - MARCO ZENKER - CHANNEL X
NUDE - SASCHA APPEL & DER BREUER - WACKER & ZITTRICH - PATRICK BAER

DJ´S:

CHRIS LIEBING - RADIO SLAVE - PASCAL FEOS - ANDRE GALLUZZI - MOONBOOTICA - FELIX KRÖCHER - OLIVER KOLETZKI - GUIDO SCHNEIDER - SASCHA FUNKE SUPERPITCHER - MATTHIAS TANZMANN - MATHIAS KADEN - ANJA SCHNEIDER - MARTINEZ - LUNA CITY EXPRESS - FABRIZIO MAURIZI - MARGARET DYGAS - FLORIAN MEINDL - ERIC SNEO - ION LUDWIG - TOMMY FOUR SEVEN - CHRIS WOOD - MEAT - LUCCA - DOMENICO D´AGNELLI - JULIETTA - ANIMAL TRAINER TONIO BARRIENTOS - ALEX BAU - MARCUS MEINHARDT - EMPRO - DAN DRASTIG - DER BRANE - CRAZY SONIC - KEN HAYAKAWA - FAUNA - NULL.EINS & STEFFEN NEHRIG - ALMA GOLD - PELE - PPF - PADRE EL FERENCO - DARIO DELGADO & GEORGE TOWNSTON - BENNA - SHEE-LA - ELMAR STRATHE


Also ich wär überzeugt....!
Spacer
Clickbox inlove.gif , oida,somit bin ich zu 100% auf der ROS devil.gif
Moxx
WOHOO CLICK BOX - für mich derzeit die herausragendsten produzenten der szene - das wird wohl auch für mich der grund sein hinzufahren. und dann noch gaiser, fabrizio maurizi,.. NICE NICE - da bin ich wohl wieder sicherlich dabei!

edit: natürlich freue mich mich auch auf acts wie meat, dygas, ion ludwig, eine sehr fette alternative zum üblichen einheitsbrei.
Woifal
geil wirds!!!!!

i hoff i kann bald alles zam buchen - und mich auf die vorfreude konzentrieren...

hehe
DerDieDas
es kann eh schon alles zam gebucht werden...einfach online unter raveonsnow.de oder einfach mit dem tourismusbüro in saalbach kontakt aufnehmen satisfied.gif

viel spass! übrigens: neue lage nur noch 66 Tage!!!!!!!!!!!
tanzdrauf
Juhui, hab gehört es wird dieses Jahr in der Turnhalle wieder mächtig abgehn devil.gif ..



Woifal
@ tanzdrauf

sorry die unwissenheit, aber welche turnhalle....??

lg
tanzdrauf
ZITAT(wolfi25 @ 13 Oct 2009, 15:40 ) *
@ tanzdrauf

sorry die unwissenheit, aber welche turnhalle....??

lg



Die Turnhalle von der Volksschule wird dieses Jahr wieder ein eigener Floor biggrin.gif

Voriges Jahr waren wir Sonntags after hour im Turnsaal, alter nur mehr geil!!
Da gibts dann die Verrenkungen der anderen Art satisfied.gif
as91
wär ne überlegung wert...... smile.gif
DerDieDas
AFTERHOUR SONNTAG FIX IM CASTELLO MITN FEOS - ALLE JAHRE WIEDER gudelaune.gif
Woifal
freu mich ja schon so aufs erste ROS!!!!

wann kann man ca mit einer flooreinteilung rechnen?

lg
Woifal
noch ne frage....

wie kann ich mir das dort vorstellen mit den diversen Clubs??
hat jemand v euch vl ne karte (falls es sowas gibt) wo die einzelen locations verzeichnet sind??

wie weit auseinander sind da die locations?

lg
Will Lasius
Des wird wieder a fetzen Gaudi biggrin.gif Freu mich schon!!!
tanzdrauf
@ wolfi

also die Flooreinteilung kommt immer erst mit dem timetable also Anfang Dezember.

Der Mainfloor selber ist die Tiefgarage, auch Deck7 genannt, (mit 3 floors) und der Marktplatz(open air), der genau über der Tiefgarage ist. Von dort geht auch die Seilbahn auf den Schattberg. Samstag musst du unbedingt schon vor 12:00
Uhr Mittag auf den Schattberg rauf weil du sonst keinen Platz mehr auf der Terasse bekommst!
Also Samstag mit der Gondel rauf und abgehn auf 1500meter Seehöhe und Traumhaftem Alpenpanorama!
Dann gibts da noch ca. 5-7 clubs die aber alle im Ortszentrum sind und die du alle ganz einfach finden wirst satisfied.gif !

Es wird wie immer am Freitag um 18:00 uhr am Marktplatz beginnen und wenn du möchtest kannst dann bis Sonntag Nachmitag durchgehend feiern weil immer was los ist cool.gif .

Ich freu mich auch schon volle, lg peace&party
DerDieDas
dorfplatz freitag startet sogar schon früher wenns mich net täuscht oder? ich glaub 17 uhr war letztes jahr der start!!!!! wooop wooop 56 TAGE smile.gif))
Woifal
yeah danke für die infos....

aso...3 floors hat diese tiefgarage..dachte immer nur das ist nur 1 floor...

na sehr geil...

das hab i schon von mehreren leuten gehört das man ned all zu spät aufn berg fahren sollte....

56 laaange tage *ggg*

lg

falls schnee liegt, besteht die möglichkeit schon früher auf die piste zu gehen und dann ab 12 einfach auf den schattberg zu stoßen??

ja oder?

lg
tanzdrauf
Ja die Möglichkeit besteht biggrin.gif , und es liegt hundert pro Schnee! Lg peace&party
Woifal
hmmm. na dann werd ich das wahrscheinlich sooo machen *gg*

hehe

na wenn ich jetzt rausschau glaub ich auch das im dezember schnee liegt...

zumindest in wien schneits jetzt mal...und in den bergen dürfte er liegen bleiben...

lg
sweet tweety
...des wird wida einmal da volle wahsinn biggrin.gif
DerDieDas
hmmm schnee? liegen tut er bestimmt...ob´s genau an dem Wochenende schneit wissen wir dann leider erst vor ort....die lifte öffnen glaub ich zwischen 8 und 9 smile.gif
Juhuuu bald is soweit dann können wir wieder im schnee stampfen!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.