Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.8.2009 HONIGKUCHENPFERD & HOT SHIT CLUB
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Nadine Storm
*grins* biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
robotrick
Dein kleines Pony : http://182151.spreadshirt.net/de/DE/Shop/
robotrick
flyer angefuegt... hah.gif
laminat
pony style!

yeahhhhhaaaa biggrin.gif
robotrick
darf jetzt auch gefuettert werden: http://www.myspace.com/deinhonigkuchenpferd
honigkuchenpferd
Danke Trixi!
honigkuchenpferd
Haben uns noch kurzerhand mit den grandiosen HOT SHIT CLUB Jungs zusammen getan:

Johnny Yen & Moogle werden oben im Fluc (kostenlos) den 2. Floor gestalten.
robotrick
ein hammerharter freitag wird das werden, nur noch 3 tage!

bilder von meiner vorgeburtstagsfeier letzten freitag im sakog: http://www.aw-photos.de/20090814/Thumbnails.html
robotrick
Und noch eine Kooperation wird es an diesem Abend geben.
Haben uns kurzerhand mit STURM & DRANG zusammen getan und ermoeglichen ein guenstiges Party wechseln.

Jedem Gast mit HONIGKUCHENPFERDstempel wird der bezahlte Eintritt von 3 Euro bei STURM & DRANG, Planetarium an der Kassa angerechnet.
Statt 12 Euro sind dann nur noch 9 Euro zu bezahlen!

Extrem Partyhopping wink.gif
08/15
ZITAT(robotrick @ 19 Aug 2009, 19:22 ) *
Und noch eine Kooperation wird es an diesem Abend geben.
Haben uns kurzerhand mit STURM & DRANG zusammen getan und ermoeglichen ein guenstiges Party wechseln.

Jedem Gast vom HONIGKUCHENPFERD wird der bezahlte Eintritt von 3 Euro bei STURM & DRANG an der Kassa angerechnet.
Statt 12 Euro sind dann nur noch 9 Euro zu bezahlen!

Extrem Partyhopping wink.gif

für die extremST party-hopper gibts net zufällig noch a kooperation mitm zuckerwatt/wasserratt, oder?! lookaround.gif
Mr T.
Happy Birthday Tricky! satisfied.gif
Werds wohl nie zu deinen B-Days schaffen. sad.gif
robotrick
ZITAT(KB! @ 19 Aug 2009, 21:36 ) *
Happy Birthday Tricky! satisfied.gif
Werds wohl nie zu deinen B-Days schaffen. sad.gif


schade klausi, aber ich werds überleben wink.gif
nächstes jahr vielleicht?!

to barbara

glaub das wird so kurzfristig nix mehr... aber 2 bzw 3 zum preis von einer ist schon ne ziemlich feine sache.
nutrasweet
ich werde das mal als meine Aklimatisierungsparty hernehmen.
08/15
ZITAT(robotrick @ 20 Aug 2009, 08:37 ) *
to barbara

glaub das wird so kurzfristig nix mehr... aber 2 bzw 3 zum preis von einer ist schon ne ziemlich feine sache.

thorsten, dir erstmal alles gute zum geburtstag!! muss ja net gleich zwei zum preis von einer sein (obwohl dass für die gäste natürlich das feinste wäre), aber so kooperationen wie ihr mit sturm&drang gemacht habt, sind sicherlich ah für die zukunft überlegenswert. wäre halt interessant, ob in wien allgemeines interesse an club-hopping besteht, oder ob das nur a paar "verrückte" machen?! lookaround.gif wie wäre es mit einer tb-umfrage?! wink.gif
robotrick
ZITAT(barbara @ 20 Aug 2009, 11:08 ) *
thorsten, dir erstmal alles gute zum geburtstag!! muss ja net gleich zwei zum preis von einer sein (obwohl dass für die gäste natürlich das feinste wäre), aber so kooperationen wie ihr mit sturm&drang gemacht habt, sind sicherlich ah für die zukunft überlegenswert. wäre halt interessant, ob in wien allgemeines interesse an club-hopping besteht, oder ob das nur a paar "verrückte" machen?! lookaround.gif wie wäre es mit einer tb-umfrage?! wink.gif



glaub dass das nicht nur für verrückte interessant wäre (sind wir nicht alle verrückt?),in muenchen haben sich 2 mal im jahr (fast) alle clubs zusammengeschlossen und man konnte für einen eintrittspreis durch alle clubs pendeln.
wäre sicher auch ne interessante idee für wien!
08/15
na hey! wir hüpfen mitten in der nacht in abgedunkelten räumen zu beats umanand und konsumieren sachen, von denen wir genau wissen, dass sie net gsund für uns sind...

ZITAT(robotrick @ 20 Aug 2009, 11:13 ) *
sind wir nicht alle verrückt

wahrscheinlich!
robotrick
ZITAT(barbara @ 20 Aug 2009, 11:37 ) *
na hey! wir hüpfen mitten in der nacht in abgedunkelten räumen zu beats umanand und konsumieren sachen, von denen wir genau wissen, dass sie net gsund für uns sind...


pfui barbara, was du so alles treibst...
08/15
ZITAT(robotrick @ 20 Aug 2009, 11:43 ) *
pfui barbara, was du so alles treibst...

ah net mehr oder weniger als alle anderen hier! ... hah.gif

edit: TANZEN, TRINKEN, FEIERN !! music.gif
honigkuchenpferd
Heute Abend wird ausgeritten oder eingeritten!?
laminat
jon pony kommt auch, soll ich dir ausrichten, liebes honigkuchenpferd biggrin.gif
honigkuchenpferd
ZITAT(laminat @ 21 Aug 2009, 10:45 ) *
jon pony kommt auch, soll ich dir ausrichten, liebes honigkuchenpferd biggrin.gif


wiiiiihhhhaaaa, dann werd ich heute auch noch zugeritten wub.gif
Andros
heut? do schau i vielleicht hin!
robotrick
ZITAT(Andros @ 21 Aug 2009, 12:51 ) *
heut? do schau i vielleicht hin!



wuerde mich sehr freuen andi und nimm deine frau mit!
smacs
let´s dance honigkuchenpferdchen - bis später devil.gif
honigkuchenpferd
Danke, Danke, Danke!
Hab immer noch einen Zuckerschock wink.gif

Und hier noch die Trixi aka Trickster im Schwitzkasten:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.