Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: René Dale - Vienna in Trance Anthem (Derrick S Remix)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
Die Tage mal nen Remix angefertigt

zu hören auf
http://www.myspace.com/derrickstrance
Lux Aeterna
Zwar überhaupt nicht mein Style, aber doch toll und aufwenidig produzierter und gu gemischter Trancetrack der schöne flächen und Sommerfeeleing versprüht....
Derrick S
hey danke :-)

jetzt auch auf soundcloud in besserer qualität, hab da übrigens eine Trance&Progressive House Gruppe gegründet, wer auch was beitragen will

http://soundcloud.com/groups/trance-progressive-house
Meanda
schönes teil cunao.gif
chrisneon
die panorama aufteilung find ich strange ... der eine synth hängt irgendwie ganz recht und der ander link.
der mix hängt irgenwie allgemein auf der rechten seite, weil der rechet synth lauter is.


und bei dem nicht-myspace player is es irgendwie ganz komisch... BD recht usw.

Derrick S
also die BD ist immer center

hehe..jo die panorama-aufteilung war recht spontan gewählt...sagen wirs mal so biggrin.gif

irgendwie liebe ich so spontangschichten, das klingt frischer/rauer und ned so "polished" *g*
chrisneon
beim oberen player is sie bei mir rechts...
haben auch schon die im vengeance forum dazu geschrieben.

http://www.vengeance-forum.de/showthread.php?t=23098
Derrick S
biggrin.gif thx für link, wusst ich garnicht das da drüber diskutiert wird
chrisneon
bitte wink.gif dachte eig der typ bist du
Derrick S
biggrin.gif nene....aber nett das er mich erwähnt hat
Derrick S
so...neuer remix, hier zu finden :-)

http://soundcloud.com/groups/trance-progressive-house
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.