Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tony Vegazz - Highroller
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Tony Vegazz
Artist: Tony Vegazz
Track: Highroller
Style: Minimal/Techno
BPM: 128
Länge: 6:03
Qualität: 320 kbps

http://soundcloud.com/tony-vegazz/highroller

pol/tox
find i sehr geil! Die athmosphärischen Breaks passen fein rein, schöner Aufbau und klanglich hats grad im Kopfhörer auch sehr sauber klungen! Klackert teilweise gschmeidig nach Vorne. Yeah
Tony Vegazz
Danke alien.gif
yak
sehr gutes konzept! da hat einer an die kleinen details gedacht! wink.gif
für meinen geschmack etwas zu viele efx oneshots und sweepies, jedoch im gesamten sehr gute quali und gute minimale stimmung!
mehr davon!
Lux Aeterna
GErade die von yak kritisierten Dinge fahren mir wieder ein, so verschieden ist das wie man sieht.... Einzig die Rhytmuspassage nach dem zweiten Break könnte doppelt so lange sein, die geht schwer nach vorne....
Tony Vegazz
Danke Leute, ja hab diesmal vieles eingestreut, werd die Sweeps und FX noch deutlicher
links-rechts verteilen und die Passage ausbauen ist echt ne gute Idee, einfach mal rollen lassen! devil.gif
Mr T.
Hey der ist ja mal fein. Die erste Tony Vegazz-Produktion die mich fast komplett zufriedenstellt. Zwar der typische Minimaltechno-Sound aber geht schön nach vorne und groovt fantastisch. Als Tool auf jeden Fall einsetzbar. Im Gegensatz zu yak finde ich ist der Track nicht sonderlich überladen mit FX. Da hab ich schon andere weirde Tracks gehört die übertriebener waren.
Tony Vegazz
QUOTE(KB! @ 29 Jul 2009, 15:11 ) *
....erste Tony Vegazz-Produktion die mich fast komplett zufriedenstellt.


Danke Klaus!







*Notiz an mich selbst: setzten 5, weiterarbeiten* biggrin.gif
PoZenFroZe
also die percussion elemente und überhaupt der groove stimmen total, solide arbeit..nur es fehlt halt irgendwie was. is mir etwas zu smooth und zu ruhig, nichts zum auszucken irgendwie...prägnante hooks müssen her devil.gif

Frage nebenbei: Warum is jetzt eigentlich dieser Trend, dass jeder auf Soundcloud hochlädt und nicht auf myspace oder anders wo. Wo is da der UNterschied? HAt Soundcloud das nicht, wie myspace, dass sie sich die uneingeschränkten Nutzungsrechte für jede upgeloadete Datei sichern?
Tony Vegazz
Hab jetzt mehrere Tracks mit prägnanten Synths oder Sirenen geschraubt,
und wollte mich mal an andere filigranere Sounds & Grooves herantasten...
Freut mich, dass dir der Groove und die Percs zusagen! happy.gif

betreffend dem Soundcloud Hype:
Bei myspace wird die Quali des Tracks nach dem uppen automatisch recht weit
runtergeschraubt und man wartet länger bis der Uploadprozess beendet ist
yak
übrigens ich finds ned überladen den tune! ich meinte lediglich für meinen geschmack! wink.gif wurde anscheinend falsch verstanden!

souncloud quali is um häuser besser, das ganze ist übersichtlicher und irgendwie gehts nur um des und ned um des ganze freunde dingsn.. also der sinn beschränkt sich mehr auf die musik, das ist bei mypace anders..
Nayrobi
fetter roller !
lässiges arrangement - toll wie mich die nummer reinzieht !
klingt auch echt fett (auf meinen laptopboxen..)

das flächen dings nachm break müsst find i nit sein - sondern für meinen geschmack das flächenbreak länger machen mit whitenoise sweep rauffahren und dann Bang wieder in den geilen groove rein droppen .. da die effekte schon kommen lassen .. bissl zviel für meinen geschmack sind scho ..

erst später ev. für ein paar takte die fläche mit beat kommen lassen ..

das viele percussion zeugs flasht mich smile.gif

coole nummer - yeah !
tecxx
+++soundcloud, boooooh myspace

zum song:
128bpm ist aber schon etwas schnell für techno. ist mir fast zu heftig.


(nicht persönlich nehmen bitte, aber für den sound bin ich echt schon zu alt)
Tony Vegazz
Sonst noch Interessierte? happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.