Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review - 'the room' 18.07.2009
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
08/15
meine reviews übers sass hören sich eh immer ähnlich an: gut, genial, fein, ect. deshalb schreibe ich kaum mehr welche; aber zu gestern gibts jetzt doch wieder mal eines…
'the room' hatte einen außergewöhnlichen dj zu besuch: voodoo (mitgründer vom label bzoing lisboa) ein name den man sich merken sollte! klein aber oho!! biggrin.gif sehr gut abgestimmtes set und kein einziger track dabei, der mir nicht gefallen hätte! wub.gif
auch jens timber war wie gewohnt in topform! im gegensatz zu mir! lookaround.gif war zwei tage und zwei nächte hintereinander wach und dementsprechend müde; aber auf den abend hätte ich keinesfalls verzichten wollen!!

Crazy Sonic
Danke Barbara, das war wirklich wichtig, dass Du das der Nachwelt hinterlassen hast- sie wäre denn vor Neugier umgekommen, hätte es kein Review gegeben. Danke, oder wie mein Freund Voodoo vom portugiesischen "Label" sagen würde, "Obrigado!".
Themis
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr beide müsst da dringen was loswerden.
08/15
ZITAT(Themis @ 21 Jul 2009, 13:21 ) *
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr beide müsst da dringen was loswerden.

keine ahnung ob herr warany was los werden muss? hab ihm eh schon gesagt, dass er mir das sagen soll, wenn es so ist. aber er redet ja net mit mir; zugegeben, eine zeit lang hat mich sein verhalten sogar ordentlich verletzt! mittlerweile ist es mir egal, was er von mir hält! wenn ich lust habe ein review zu schreiben, werde ich das auch weiterhin machen! wenns ihm net passt, braucht er es ja net zu lesen!

ich hab kein problem mit ihm, und was er als dj, producer, veranstalter und radio moderator auf die beine stellt, finde ich nach wie vor ordentlich gut! die gründe warum ich net mit ihm kann: er ist selbstsüchtig und verträgt keine kritik!
Themis
geh ich glaub einfach der mag dich nur, und dies ist seine Art es dir zu zeigen.

weißt ja was sich liebt das neckt sich

08/15
futschlach.gif hahahaha - na sicher net!! ...

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.