Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.8.2009 Carl Cox Bratislava
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Pimparella
Weiß man bezüglich Line up mittlerweile schon mehr? smile.gif muss ich ja bald wissen, so ne reise von kärnten nach bratislava muss gut durchdacht sein *gg*
Spacer

(hab das mal von szene1 reinkopiert biggrin.gif )

dann steht noch das bezüglich dem preis:
CENY: prvých 1.000 lístkov-20 EUR, ďalších 2.000 lístkov-25 EUR, ďalej-30 EUR a ceny sa budú zvyšovať!!! Úzko limitovaná V.I.P-zóna bude za-50 EUR vrátane cateringu!!!www.retroair.sk, www.celebration.sk.



var currentId = 1; function switchThumb(id) { image_thumb_urls = new Array; image_thumb_urls[1] = "http://files.szene1.at/production/Event/185/tn_Event4a6380b8dca51.jpg"; image_urls = new Array; image_urls[1] = "http://files.szene1.at/production/Event/185/Event4a6380b8dca51.jpg"; $("eventFlyerThumb").src = image_thumb_urls[id]; $("eventFlyer").href = image_urls[id]; $("eventFlyerZoom").href = image_urls[id]; $("eventFlyerNavi"+currentId).removeClassName("ICON24_RW_PAGE"); $("eventFlyerNavi"+currentId).addClassName("ICON24_BW_PAGE"); $("eventFlyerNavi"+id).removeClassName("ICON24_BW_PAGE"); $("eventFlyerNavi"+id).addClassName("ICON24_RW_PAGE"); currentId = id; }

Woifal
hört sich Interessant an!!!!!
Pimparella
ja sehr fein, sehr fein...vielen dank thumbs-up.gif verstehe jedes wort :D
Woifal
kann man sich ja eh zamreimen was das ca heisst...

satisfied.gif
Spacer
riiiiiiiichtig,mim zamreimen hauts e einigermassen hin,ich schätz mal das die 20 eus tickets bereits ausverkauft sein werden(müsste man sich halt erkundigen,dann gibts scheinbahr regular price tickets,und dann(wie meistens in lezter zeit)VIP Tickets(was man mit denen aber machen kann,bzw.zu was die berechtigen ausser dem eintritt,das weiss ich auch nicht).
fährt wer vom bord?
ich bin eigentlich auch schon schwer am überlegen...
FloJ
Hmm verlockend wär das schon, Bratislava ist ja von Essen und Trinken her auch schön billig und von Wien aus ist man schnell drübern über die neue Autobahn... Man wird sehn smile.gif
Pimparella
ja wenn der carl cox relativ lang spielen wird, zahlt es sich auf alle fälle aus, weil der typ gibt anfoch gas biggrin.gif aber hab mir so die musik von den anderen angehört und naja, bissl a seichter sound find i *gg* aber das is natürlich geschmackssache, ob es sich auszahlt von kärnten anzureisen, hm i weiß lei net cool.gif
Woifal
werde definitiv vor ort sein!!!
freu mi schon!!!!


lg
Spacer
QUOTE(wolfi25 @ 16 Aug 2009, 20:21 ) *
werde definitiv vor ort sein!!!
freu mi schon!!!!


lg


auto oder zug?
Woifal
mitn zug....
gibt so ein regio wien bratislava ticket....
hin u retour 14€
sehr sehr günstig wenn man sich die preise die die ÖBB normal hat ansieht...
werden so zwischen 18 u 19 uhr fahren

lg
holajorge
ein wenig off topic, aber wird wer in prag sein beim cox am freitag?
Woifal
ne...
wollt mir mal Bratislava geben, prag bzw tschechien war ich schon oft...
wird mal zeit für neues??

hm, kommt da calle da ned a bissi in stress???
freitag in prag u a frequency??
wo is der da zuerst??
weisst das zufällig jemand?

lg

hab gerade gesehen das er v 2-4 auflegt....
heisst das das er in Prag entweder bis ca 1 nur spielt oder dann ab 5???

hm, komisch... crazy.gif
AW-Photos
ZITAT(wolfi25 @ 17 Aug 2009, 10:50 ) *
ne...
wollt mir mal Bratislava geben, prag bzw tschechien war ich schon oft...
wird mal zeit für neues??

hm, kommt da calle da ned a bissi in stress???
freitag in prag u a frequency??
wo is der da zuerst??
weisst das zufällig jemand?

lg

hab gerade gesehen das er v 2-4 auflegt....
heisst das das er in Prag entweder bis ca 1 nur spielt oder dann ab 5???

hm, komisch... crazy.gif

In Prag gehts schon um 14:00 los! Ich denke, daß er dort schon am frühen abend spielt und danach am Frequency.


holajorge
wenn es tagespässe gegeben hätte, wäre ja beides möglich gewesen!
ich glaube ich cruise am freitag rauf, da ich am samstag arbeitstechnisch verhindert bin
Woifal
finds auch schade das es keine Tageskarten gegeben hat....
aber wenn sies Frequency so auch voll bekommen....

ist sicher auch ne nette feier in prag.... egal ob tschechien, slowakei od ungarn....die partys sind immer genial...

bin schon gespannt auf die deco etc in bratislava...der VA will da ja so auf die Art ein Klub Ambiente erschaffen...
Woifal
Timetable:


20Uhr - 21Uhr Petboy (Svk)

21Uhr - 23Uhr Ladida (Cz)

23Uhr - 01Uhr Felipe warm up fürn Carli, Bravo....

01Uhr - 04Uhr Carl Cox (Uk)

04Uhr - 06Uhr Hot X (Hu)
NiKaToR
bin auch schwer am überlegen...is schon ziemlich lange her, dass ich den kokser koarl gesehen habe. u. von mödling/wien aus, auch ein katzensprung!

auto, donau oder bus...is halt die frage
Woifal
zug is glaub ich am günstigsten....
Woifal
kleine Korrektur zu dem Zugticket um 14€

das gilt nur dann, wenn man am selben Abend (ich glaub bis spätestens 2uhr30) wieder heimfährt....

also ein blödsinn...wer machtn sowas wenn er in Bratislava ist um wegzugehen...

so muss man für dich Rückfahrt ein eigenes Ticket kaufen..

naja...
Spacer
hin mim schiff kostets um die 30 eus guckstduhier.gif http://www.twincityliner.com/deutsch/fahrplan.shtml
(zurück musst dann e mim zug fahren,sonst heisst es nämlich warten) biggrin.gif ,bis in der früh das erste schiff geht

ich werd aber doch nicht hinfahren,weil nach dem cox nen zug ergattern,wirds bestimmt nicht spielen,und ich kann aber mim Hot X seinem Sound(leider)nix anfangen.

und die frage ist ja dann auch:wann geht der erste zug?und will man bis zum Ende bleiben,wenn man nur wegen dem Coxi hingeht...
Woifal
also der erste in der früh geht v bahnhof Petrzalka um 4uhr48 weg
der nächste dann v hauptbahnhof (bratislava hl.st.) 5uhr50

also würd scho gehen nachn cox gemütlich richtung bahnhof zu gehen...oder irgendwie anders fahren...

lg
holajorge
planänderung ich bin nicht in prag sondern in bratislava dabei!!!
damit erspart man sich einiges an fahrzeit ;-)))
forumtreffen wäre sicher witzig;-)
Woifal
das is richtig... prag sind wir damals 4h mit dem zug...
bratislava werdens glaub ich knapp 50 minuten...

ja sollten wir anstreben einen treffpunkt... *g*
Woifal
die jenigen die fahren, wann und wie fahrt ihr???

lg
holajorge
ich mit dem auto, abfahrt wird wohl gegen 10 sein, oder auch schon früher damit gemütliches abendessen und drinks in der stadt und dann ab ins geschehen!

weiss wer was beim VIP ticket dabei ist?
zahlt es sich aus?
sind das backstagepässe?!
Woifal
habe eine Anfrage geschickt wegen VIP Karten, eh schon letzte woche...
aber nichts erhalten...

kann schwer sagen ob es sich auszahlt...waren mal auf der mayday (ich glaub 2006) i Budapest auf der VIP)...man hatte einen eigenen Bereich und ne eigene Bar....
was ich mich erinnern kann, waren mit uns ca 10 andere leute auf der VIP...
sind also meistens unten aufn Floor gestanden zum tanzen weil oben die Stimmung ned so toll war... (aber eh klar bei a paar maxln *gg*)

lg
holajorge
habe leider bis dato auch keine infos!
wird wohl abendkassa werden, mal schauen!
wird sicher mördermäßig morgen!
Woifal
wann wirst du ca dort sein?

lg
holajorge
kann sein dass er schon ausverkauft ist?!
Michl_
ZITAT(holajorge @ 22 Aug 2009, 10:58 ) *
kann sein dass er schon ausverkauft ist?!


nein nein hab gehört wenn ma um 8 dort is, dass keine probleme geben sollte!!fahren auch ohne karten runter!!!

Lg
holajorge
muss dann auch gleich rein, oder kann man dann noch kurz in die innenstadt...
um 8uhr ist halt doch ein wengal früh ;-)))


finde das kundenservice von seiten des veranstalters recht schlecht, denn per mail ist keiner seit tagen erreichbar ... :-(
Michl_
ZITAT(holajorge @ 22 Aug 2009, 12:16 ) *
muss dann auch gleich rein, oder kann man dann noch kurz in die innenstadt...
um 8uhr ist halt doch ein wengal früh ;-)))


finde das kundenservice von seiten des veranstalters recht schlecht, denn per mail ist keiner seit tagen erreichbar ... :-(


ja das kann ma wohl so sagen...aber schätz schon das ma dann noch in die innenstadt kann!!

schönes fest;)

Lg
FloJ
Wie viel kostet denn ein Ticket an der Abendkasse?
holajorge
also irgendiwe hat mir google es wiefolgt übersetzt, 20 euro für die ersten 1000, dann 25 und dann 30...
Woifal
hat etwas gedauert.....

wir sind am sa gemütlich mit dem zug (echt chillig, ohne stress, vorglühen konnten wir auch noch) nach bratislava...
dort angekommen reins ins taxi und ab zur halle (schaut das ihr nicht gleich am bahnhof in ein taxi steigt, da wird man gehörig abgezockt)....

in der halle angekommen gleich mal die überraschung (zumindest für uns)... stricktes rauchverbot in der halle...
ab 22uhr wurde dann unten ein raucher area aufgemacht, im freien, mit einem netten kleinen kaffeehaus dabei und einigen sitzgelegenheiten...

zur Musik...

ladida und felipe spielten ein solides warm up fürn Carl....
cox dann selber, steigerte sich mit dem verlauf seines 3h sets... am anfang einiges an techhouse... je länger er spielte desto treibender und technolastiger wurde er....
mir hats sehr gut gefallen, und den slowaken offensichtlich auch... stimmung war sehr in ordnung...
ich glaub dem cox hats auch gefallen....

Noch was zu den Getränke Preisen:
0,5 l bier 2,50
dose red bull 2,50

günstig also

ich hoffe das bald mal wieder VA´s drüben sind....
bin auf jeden fall wieder dabei

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.