Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Distinct - Breathing meadows
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Distinct
Was für die heißen Sommertage music.gif cool.gif

LISTEN <-------
oO°
hm.
plastiksound und zu viel kompressor, und trotzdem klingt's duenn.
was sehr schade is, weil die idee und 's arrangement find ich spitze!
mit was gearbeitet?

noch was - um 4:30 rum, der breakdown is auch super, aber danach schrammt's hart an der grenze zum kommerziellen.
und das liegt - finde ich - nur an den sounds!
Distinct
ich nehms mal so hin satisfied.gif

plastiksound, naja... da es mein "first try" ist was tech-house anbelangt, muss ich damit rechnen das nicht alles so klappt wie man(n) es gern hätte. vielleicht hätte ich das squarepad weglassen können, aber in dem moment hats mich gerade voll mitgerissen. ge- und verarbeitet mit ableton, novation SLcompact und dem yamaha 01x digital mixer.

danke dennoch für die kritik smile.gif



oO°
naja, waer ja auch erstaunlich, wenn grade der erste wurf state of the art waer ---
Distinct
yep biggrin.gif schön wärs...
Lux Aeterna
Naja, der Electrosynth der ab 3.55 scherbelt ist schon verdammt geil.... der Rest ist mir zu viel, selten, dass ich das sage, aber mir kommt vor Du kannst Dich nicht auf ein Thema einigen und versuchst gleich 3 oder 4 abzuhandeln, das ist bei einem Liveact sicher nicht verkehrt, aber bei einem Track sollte man doch in der Lage sein, eine Sache zu Fokusieren.
Distinct
ich versuche lediglich mehrere aspekte in einem track zu vereinbaren! es tut mir in dem fall echt leid das ich deine geschmacksnerven nicht treffe. ist nicht böse gemeint aber hey, ich bin kein profi sondern amateur was das angeht und gib mein besten notify.gif wird schon werden. es hat mir auch kein schwein gezeigt wie der ganze semmel funktioniert und jetzt, nach einem jahr wutausbrüche, schweiß und oft den tränen nahe wink.gif bin ich zumindest soweit das ich mich traue etwas online zu stellen. vielleicht entspricht der nächste track ja mehr deinem stil! and by the way... ich konzentriere mich nicht auf 1 genre alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.