Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.7.2009 MILLHOUSE - sound und sonne in der (zwick)mühle
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
lashair
hier ein paar impressionen von der mühle indoor.
Berni
wow.... fettes line-up habts da nach kärnten bringen können!!!!

ICH BIN DABEI!!!!!

Berni
wer von wien wohl mit diesem zug:

Detailansicht
Hinfahrt
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Prognose Gleis Verkehrsmittel
Wien Meidling 31.07.09 ab 10:30 OIC 533
St.Veit/Glan an 14:07 3
Bemerkungen: ÖBB InterCity Richtung: Villach Hbf



geht ohne umsteigen und recht flott....

frage: auch bei schlechtwetter start um 14:00?

ps: hoffentlcih bekomm ich frei sonst komm i erst gegen 18h an.....[/size]
lashair
QUOTE(Berni @ 20 Jul 2009, 17:08 ) *
wer von wien wohl mit diesem zug:



frage: auch bei schlechtwetter start um 14:00?

ps: hoffentlcih bekomm ich frei sonst komm i erst gegen 18h an.....[/size]


danke für die info. gib uns dann auch noch bescheid, was du anziehn wirsd und tu dich bitte rasieren.

schlechtwetter: ja, findet auf jeden fall statt, haben zelt und pavillons....aber hoffma mal, dass passt.

also berni: bitte weitere berichte aus deinem leben und wie du gedenkst, das wochenende zu planen. schlafen kannst übrigens bei mir. bussi
Berni
QUOTE(lashair @ 20 Jul 2009, 17:36 ) *
danke für die info. gib uns dann auch noch bescheid, was du anziehn wirsd und tu dich bitte rasieren.

schlechtwetter: ja, findet auf jeden fall statt, haben zelt und pavillons....aber hoffma mal, dass passt.

also berni: bitte weitere berichte aus deinem leben und wie du gedenkst, das wochenende zu planen. schlafen kannst übrigens bei mir. bussi


hehehe... nudlaug... werd einfach probieren so zeitig wie möglich draußen zu sein...

tischtennisschläger liegen vorort bereit, damit i dir zeigen kann, was a echtes ping-pong ist?!
lashair
tischtennisschläger liegen vorort bereit, damit i dir zeigen kann, was a echtes ping-pong ist?!
[/quote]

nein. wir verkaufen die dann dort oder du kannst in wald gehn und dir a brettel schnitzen.

ausserdem gibts an balankatisch....da zeig ICH dir dann a bissl was.
lashair
update: visuals by ginger (the vjboy) + NASA Girl aus Graz

und von carnivore college gibts zwei tracks auf http://www.myspace.com/carnivorecollege

cheers
Andros
coole sache, da muss ich auch mal hin!
Loge
ich würd echt gern sagen, dass ich auch komm. aber eine gewisse großveranstaltung die zu dieser zeit in villach
stattfindet wird mich wohl oder übel in ihren bann ziehen. hah.gif
Berni
QUOTE(lashair @ 21 Jul 2009, 13:11 ) *
nein. wir verkaufen die dann dort oder du kannst in wald gehn und dir a brettel schnitzen.

ausserdem gibts an balankatisch....da zeig ICH dir dann a bissl was.


das werden wir ja sehen!!! werd dieses we schon mal die lage checken......

wetter wird auf alle fälle passen:


[b]Donnerstag, 30.07.2009 sonnig 20 / 24°C Freitag, 31.07.2009 wolkig 18 / 25°C Samstag, 01.08.2009 leicht bewölkt 17 / 24°C Sonntag, 02.08.2009 leicht bewölkt 18 / 25°C

[/b] html* #fc_chart_layer { margin-top: 12px; } .fc_nav_foot { margin-top:21px; margin-bottom:48px; } html* .fc_nav_foot { margin-top:21px; margin-bottom:39px; } * html .fc_nav_foot { margin-top:22px; margin-bottom:14px; }
lashair
update: der erste contest-gewinner steht fest: Tony Donghia aus Gorizia -Italien.

@berni: danke für den wetterbericht. wenn sich der donnerstag noch bissl zeit lasst und zum freitag wird, wärs perfekt.
Berni
QUOTE(lashair @ 25 Jul 2009, 11:46 ) *
update: der erste contest-gewinner steht fest: Tony Donghia aus Gorizia -Italien.

@berni: danke für den wetterbericht. wenn sich der donnerstag noch bissl zeit lasst und zum freitag wird, wärs perfekt.


na dass man sich nicht auf wettervorhersagen verlassen kann - auch im positiven sinne - hat mir dieses we gezeigt. war quasi auf lokalaugenschein, für samstag-vormittag unwetter angesagt -> ES WAR ABER TRAUMHAFT SCHÖN!!!! ich denke das wetter wird passen.....

zur abkühlung kömma uns ja dort eh in den bach haun oder? zumindest ein fussbad nehmen smile.gif
lashair
QUOTE(Berni @ 27 Jul 2009, 10:55 ) *
zur abkühlung kömma uns ja dort eh in den bach haun oder? zumindest ein fussbad nehmen smile.gif


ja.....der bach kühlt definitiv. fussbad auch ganz wichtig, ja.

update: der zweite contest-gewinner steht fest: die schublehre (klagenfurt) wird um 21:00 in der mühle eröffnen. freun uns!!!!
Berni
QUOTE(lashair @ 27 Jul 2009, 11:50 ) *
ja.....der bach kühlt definitiv. fussbad auch ganz wichtig, ja.

update: der zweite contest-gewinner steht fest: die schublehre (klagenfurt) wird um 21:00 in der mühle eröffnen. freun uns!!!!



fussbad für die heissen geschwungenen tanzbeine ein MUSS!!!!!!

gibts sowas wie nen "fahrplan" durch den event?
lashair
QUOTE(Berni @ 27 Jul 2009, 17:44 ) *
gibts sowas wie nen "fahrplan" durch den event?


ja. volle fahrt voraus!
Steffko
yey! freu mich schon ur oder wie wir kärntner sagen VOOOOOOOOLLEGAS OLTA!

kirchtag kann einpacken!

und congrats den contestgewinnern... gute sache ist das!
lashair
zur info: wir hatten heute doch ein recht heftiges unwetter, was uns unter anderem zwei zerstörte zelte beschafft hat und einen netten badeteich entstehen liess.....die party findet allerdings auf jeden fall statt!! die mühle ist in topform, das soundsystem noch fetter als bisher und das lineup bleibt natürlich auch bestehn.

also.....feierei alda!
madamejuly
wünsch euch nen geilen abend aus wien, wird sicher hammer!
Volvoboymsd
poooa devil.gif fette sache Jungz, war sehr sehr fein bei euch,.bis auf die tatsache das ma unser auto im acker versteckn wolltn*g* Danke gleich mal füers Helfen und rausziehen und hoff das baldigst mal wieder was abgeht bei euch smile.gif

Lg Vb


guckstduhier.gif www.volvoboy.at
lashair
QUOTE(Volvoboymsd @ 3 Aug 2009, 07:19 ) *
poooa devil.gif fette sache Jungz, war sehr sehr fein bei euch,.bis auf die tatsache das ma unser auto im acker versteckn wolltn*g* Danke gleich mal füers Helfen und rausziehen und hoff das baldigst mal wieder was abgeht bei euch smile.gif

Lg Vb


guckstduhier.gif www.volvoboy.at


ahhhh...du wars das...na zum glück gabs den cherokee. freut, dass gefallen.


erste pics gibts auf http://www.myspace.com/itzt
Berni
hehehe.... war ne richtig nette angelegenheit.....

leider selbst erst um halb 8 am abend hingekommen, aber was ich dort dann vorgefunden habe war liebevoll und ausserst chillig hergerichtet. die zelte mit couches, dem plantschbecken, tischtennis-tisch, der bach... einfach herrlich!

draußen war ja da noch nicht allzuviel los, aber nach der übersiedelung von draußen nach drinnen war die mühle eignetlich schon ganz gut besucht!

die sets haben die mühle am rauschenden bach so richtig klappern lassen!!!!

hoffetnlcih gibts das bald mal wieder!!!!!

Volvoboymsd
ZITAT(lashair @ 3 Aug 2009, 12:15 ) *
ahhhh...du wars das...na zum glück gabs den cherokee. freut, dass gefallen.


erste pics gibts auf http://www.myspace.com/itzt





Jo also,..i bin drin gsessen,...aba nit gefahren,...und da cherokee is mei höd und da fahrer sowieso *howdi*smile.gif na immahin rennt de kistn so gut wie neu,..unterbodn sauber und achsen gleichbogn*gg*

zwecks tratschn medeltz euch mal unta [email protected] gibt bissl was das i gern mit dir/euch quatschen möcht:) lg
dontno
hey liebe leut

#1.2 als fahrer kann i mi nur nochmal für die super hilfe bedanken..soooo frohhh...danke cherokee, fahrer, alle weitere..

#1.1 als besucher muss i anmerken: war a saugeile veranstaltung.. sehr sehr gemütlich.. super sound!!

thx a lot biggrin.gif
the driver





Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.