Hi

Da ich in letzter Zeit mit meiner Ableton Suite mehr als gut versorgt bin und kaum noch mit den Soniccharge Teilen arbeite und sowieso keine Plug-In Fenster ausser vielleicht beim Mastern am Schluss eines Tracks mag habe ich mich entschlossen die Lizenzen zu verkaufen.

Eigentlich sind die nicht übertragbar, habe aber beim Support angefragt ob ich sie "verschenken" darf, wenns ist wirds so gemacht ansonsten erhält der Käufer meine Zugangsdaten und ich werde für den jenigen einfach eine neue Mailadresse in meinem Account deponieren, diese Mailadresse musst Du mir halt mitteilen. Du musst dann halt damit leben dass unten im Plug-In klein "Harald MARKUS" steht da wo der Lizenzinhaber aufscheint, aber ich denke das sollte kein Problem darstellen.

Alle zwei kosten "neu" über € 150,-- und um 99,-- ist das denke ich ein faierer Preis. Du musst Dir eben die Demoversionen und die Soundkits von der Soniccharge Seite laden, installieren und nach Eingang der Überweisung erhälst Du eine Mail mit sämtlichen Daten die Du zum Freischalten benötigst.

Bei Interesse PM an mich.

Danke und lg