Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.9.2009 STURM & DRANG mit ANTE PERRY (Moonbootique)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II


cool.gif
Ludwig II
Samstags-Special:

Limited Friendlist für Leute, die Fans von STURM & DRANG auf facebook werden/sind und ein Mail an [email protected] schicken.

Link zur Fanseite: http://www.facebook.com/pages/STURM-DRANG/224703390088
Ludwig II
Offizielle Afterhour gibt's übrigens im SASS, more infos to come smile.gif

Wird hoffentlich ne schöne Feieranten-Zusammenkunft im 1. Bezirk, bei all den schönen Partys am Samstag.
Ludwig II


Afterhour im SASS fixiert

-> Start: 07.30

Alle Infos hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=49891

Ludwig II
Sky Europe macht uns einen Strich durch die Rechnung! sleepy.gif

Durch die Insolvenz der Heuschrecken, kann unser Support-Act Philipp Boston nicht kostengünstig aus Barcelona anreisen - Ersatz machen zwei Vorarlbergwiener Kollegen:

Stadtpark Musik schickt uns seine beiden Jünglinge Markus Lindner & Jokl, um den Abend schön ausklingen zu lassen.

Auch nicht schlecht music.gif
Gbrl
HEUTE exclamation.gif
potdian
War eine super Feier! Tolle Musik, super Leute! Dankeschön biggrin.gif
Michl_
ja ante perry war ganz ok, aber der davor hat mir selbst überhaupt ned zugesagt!!
Ludwig II
ZITAT(michi_22 @ 7 Sep 2009, 16:56 ) *
ja ante perry war ganz ok, aber der davor hat mir selbst überhaupt ned zugesagt!!


War ein super Warmup vom willFling, schön deep und groovy, genau richtig für einen Raver wie Ante Perry, der um 2 das Planetarium-Mischpult übernommen, bis zum Ende nicht mehr abgegeben und am nächsten Morgen auch noch im SASS seine Platten gespielt hat satisfied.gif
Michl_
mir wars bissal zu groovy biggrin.gif
aber sonst ein ganz netter abend, bzw nacht;)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.