Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HammerTrack - miese Vocals
technoboard.at > electronic music > electronic music
PoZenFroZe
ich hör mir grad auf beatport die neuauflage des blade soundtracks von aquagen durch...

das orignial ist ja ein absolut legendär geiler track und ich finde die idee super dass hier eine neue version draus gemacht wurde, nur leider sind da diese primitiven vocals dabei.

konkret meine ich den track

Aquagen, Ali Payami, Warp Brothers - Blade (Roberto Pantero Rmx)

ich kenn nur den Beatport Ausschnitt, also diese 2 Minuten, in voller Länge hab ich den Track nicht, aber würden euch die Vocals stören, auch wenn ihr den eigentlich Track geil findet?..mir versaut das ziemlich den track, nur ich glaub wenn ichs in nem Club hören würd wärs mir egal..

würde man eigentlich einen tune wie diesen oder das original jemals in einem club wie flex/fluc wanne hören? ist ja eigentlich ziemlich underground, und das original ist ne absolute rave-hymne, eure meinung?
Spacer
QUOTE(PoZenFroZe @ 14 Jul 2009, 20:38 ) *
ich hör mir grad auf beatport die neuauflage des blade soundtracks von aquagen durch...

das orignial ist ja ein absolut legendär geiler track und ich finde die idee super dass hier eine neue version draus gemacht wurde, nur leider sind da diese primitiven vocals dabei.

konkret meine ich den track

Aquagen, Ali Payami, Warp Brothers - Blade (Roberto Pantero Rmx)

ich kenn nur den Beatport Ausschnitt, also diese 2 Minuten, in voller Länge hab ich den Track nicht, aber würden euch die Vocals stören, auch wenn ihr den eigentlich Track geil findet?..mir versaut das ziemlich den track, nur ich glaub wenn ichs in nem Club hören würd wärs mir egal..

würde man eigentlich einen tune wie diesen oder das original jemals in einem club wie flex/fluc wanne hören? ist ja eigentlich ziemlich underground, und das original ist ne absolute rave-hymne, eure meinung?



nein aber im praterdom,hörst das sicherlich biggrin.gif
ich würds auch eher als den absoluten kommerz einstufen sleeping.gif
und als rave hymne würd ich eher born slippy bezeichnen,ist zwar auch kommerz,aber doch mehr underground als operation blade(egal in welchen mix)
PoZenFroZe
bitte was hat der original mix mit praterdome zu tun? wenn du den dort spielst laufen die leute weg....mehr als 10minuten, fast keine variationen, aber doch kleine und feine, harter acid techno.....
caTekk
@ Spacer: Das Original ist nicht von Public Domain, auch nur ein billiges Cover -> New Order - Confusion ... und das ist ein Klassiker! Nix Kommerz.
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 15 Jul 2009, 01:02 ) *
New Order - Confusion ... und das ist ein Klassiker! Nix Kommerz.


danke für die klarstellung, sonst hätts mich zrissen
panoramabear
ZITAT(Derrick S @ 15 Jul 2009, 07:57 ) *
danke für die klarstellung, sonst hätts mich zrissen



haha, ja mich auch. die nummer ist ein wahnsinn und der pump panel-remix auf dem blade-soundtrack eines meiner alten prä-2000er-acid-schatzis music.gif
PoZenFroZe
und ich dachte den track kennt jeder...is nicht das original, aber die Blade ST-Version..


New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Rmx)


http://www.youtube.com/watch?v=Mulo9wReXlI


den track würd ich gern mal live auf eine fetten PA hören!
panoramabear
ZITAT(PoZenFroZe @ 15 Jul 2009, 15:15 ) *
und ich dachte den track kennt jeder...is nicht das original, aber die Blade ST-Version..


New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Rmx)


http://www.youtube.com/watch?v=Mulo9wReXlI


den track würd ich gern mal live auf eine fetten PA hören!



früher ist das öfters mal auf parties gelaufen. war jedesmal ein absoluter burner, zum beispiel in der hochphase des cembrankellers bei einigen denkwürdigen nächten zu anfang des jahrzehnts. aber heutzutage hört man sowas ja leider viel zu selten confused.gif
simsim
Man kann sich vor 80ies und Ü30-partys kaum retten... aber warum macht nicht mal jemand eine schöne acid-revival-party? Meint ihr, dass es da ein Publikum dafür gäbe?
PoZenFroZe
denk schon, mit gscheiter promo geht da sicher was.
panoramabear
im cembran hat's damals - z.b. zu weihnachten 2001, wenn ich mich recht erinnere - immer wieder mal "back to the roots"-parties gegeben. mein erstes solches festl war überhaupt schon 1997 am damaligen öbb-gelände (ex-tempel) auf der blumau in linz. da sind dann so sachen gespielt worden wie etwa speedy j's pullover oder acid-platten von phuture oder misjah & tim. damals hat das super funktioniert. war immer ein genuss, zu den alten hadern abzufeiern. ich schätz mal schon, dass sowas heute auch gehen würd. gibt eh schon so viele alte-knacker-raver laugh.gif
btw, hat's nicht irgendwann mal geheißen, dass der eric für's danube heuer einen ü30-floor plant? als dann frisch gebackener 30-jähriger fänd ich das jedenfalls sehr lässig biggrin.gif
Alex Kopf
ZITAT
Das Original ist nicht von Public Domain, auch nur ein billiges Cover -> New Order - Confusion ... und das ist ein Klassiker! Nix Kommerz
.

genau so ist es!

ich würde allerdings nicht die vollen 10,11 min durchlaufen lassen
oO°
ZITAT(murli01 @ 15 Jul 2009, 17:04 ) *
... alte-knacker-raver laugh.gif ...


was, kennen wir uns!?


hah.gif
PoZenFroZe
wieso nicht, gerade das ruft doch erst den geilen hypnose effekt hervor!?
Loge
ZITAT(Alex Kopf @ 15 Jul 2009, 17:55 ) *
ich würde allerdings nicht die vollen 10,11 min durchlaufen lassen


feigling! tounge.gif

was heißt hier ü30-knacker? einen U30-jungen-hupfer wie mir taugt der sound doch genauso! music.gif

Aciiiiiiiiiiiiiiid! alien.gif
Mysterio
QUOTE(simsim @ 15 Jul 2009, 16:43 ) *
Man kann sich vor 80ies und Ü30-partys kaum retten... aber warum macht nicht mal jemand eine schöne acid-revival-party? Meint ihr, dass es da ein Publikum dafür gäbe?


Wo sind richtige 80ies Parties bitte? Mir sind in Wien bisher nur 90er Parties untergekommen.
panoramabear
ZITAT(kotzeule @ 15 Jul 2009, 19:54 ) *
was, kennen wir uns!?


hah.gif



was,hmm, gut möglich, aber...äh, ich hab's vergessen laugh.gif . scheiß alter hah.gif

ZITAT(Loge @ 15 Jul 2009, 20:07 ) *
feigling! tounge.gif

was heißt hier ü30-knacker? einen U30-jungen-hupfer wie mir taugt der sound doch genauso! music.gif

Aciiiiiiiiiiiiiiid! alien.gif



und ich hab immer gedacht, jungspatzen finden oldies doooof wink.gif hehe.gif
simsim
ZITAT(murli01 @ 15 Jul 2009, 20:51 ) *
und ich hab immer gedacht, jungspatzen finden oldies doooof wink.gif hehe.gif


Neineinein! Wenn's nur die richtigen oldies sind... music.gif (oh je, mittlerweile kommt ja schon wieder die nächste Generation nach, mit Mitte 20 gehört man ja auch schon zum "fortgeschrittenen Alter" auf manchen Veranstaltungen happy.gif )
Spacer
devil.gif jo,sorry,aber da kann ich mit dem teil viel mehr anfangen devil.gif (josh wink-higer state of...)

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=0f7cylz6tl4

(unabhängig von der version,die erste war natürlich die beste,wollts jetzt nicht raussuchen)
PoZenFroZe
fettes teil, aber ohne 4/4-Beat wird das ganze eher zu ner müden partie..."42theFLoor" beat drunter legen und es passt! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.