Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Xenophon - Brever
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Xenophon
Hey,

Habe grad meinen neuen Track hochgeladen, würd mich freuen ein paar kritiken zu bekommen.

TRACK: Listen here

lg
Lux Aeterna
Mhm, extrem filligraner Track mitkeinemGram zuviel ;-), sehr sphärisch und mystisch von der Stimmung. Eventuell die sirenigen Pads einen Tick leiser und dafür eine Tom einbauen die die Kickstruktur zum zum grooven bringt....

lg
PoZenFroZe
gefällt mir der track, schöne flächen, hihats schön verteilt, mehr rhytmusvariationen könnts wirklich geben. und die sounds sind auch cool
Xenophon
danke für das feedback und die zeit smile.gif

@ PoZeFroZe
ja, mit den variationen da hats mich noch, wird aber langsam besser, schon alleine wenn ich den vorigen track mit diesem vergleiche.
tu mir da noch etwas schwer was passendes zu finden das anschließen kann.

@ Allen A. Live
ja teilweise können die "sirenen" schon zu extrem sein.
danke für den tipp mit dem thomb das werd ich mal ausprobieren
oO°
sauberes klingklang.
Mr T.
Schön ruhiger abgespacter Neotrance mit schon sehr krassen rohen Sounds. hehe.gif
Nur könnte der Track ne deepere bratzigere Basslien vertragen und der Aufbau könnt auch besser sein.
Flow ist auch wunderschön.
Tony Vegazz
Hab dirs eh schon gesagt, Melos sind total dein Ding! Echt cooler Stuff wub.gif
Xenophon
hey,

danke danke smile.gif

nach dem umstieg und der eingewöhnung in die mac welt werd ich sicher gleich wieder weiterbasteln.
dann wird das bestimmt mit dem aufbau auch noch mal was werden wink.gif

freut mich das ihr euch alle die zeit genommen habt!

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.