Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.8.2009 Camera Club Special with Guy J (Bedrock Rec)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mr T.
WOW! sadlike.gif
robotrick
unglaublich und ich ned in wien - FUCK!!!
Mr T.
Tja thats the way it is.

Hier einige Perlen von ihm:





aira_force
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

verschieben!!! das geht net!
Rizzo
ICH FASS ES NICHT ICH WILL DEN HÖREN UNBEDIGNT UND BIN NICH IN WIEN AHHHHHHHHH
Moxx
4 tage vor dem event des jahres! hmm..ich hab' den früher öfters gehört. mal sehen, ist ein angenehmer afterhour sound, bin wahrscheinlich dabei!

btw. schön sprechen, sonst ist die kultur im arsch!
Mr T.
ZITAT(Moxx @ 8 Jul 2009, 12:03 ) *
4 tage vor dem event des jahres!

ähm ... und das wäre? Hab mal in den Kalender nachgeschaut kein Eintrag. Was findet denn so wichtiges am 18. statt? huh2.gif
robotrick
ZITAT(KB! @ 8 Jul 2009, 12:45 ) *
ähm ... und das wäre? Hab mal in den Kalender nachgeschaut kein Eintrag. Was findet denn so wichtiges am 18. statt? huh2.gif


vermutungsmodus on*
FREQUENCY ?
Mr T.
ZITAT(robotrick @ 8 Jul 2009, 12:46 ) *
vermutungsmodus on*
FREQUENCY ?

Ne die beginnt erst am 20.
Moxx
MARCO CAROLA !!! laugh_2.gif - sorry das gehört hier eigentlich nicht rein
fakeschlange
QUOTE(KB! @ 8 Jul 2009, 10:45 ) *
ähm ... und das wäre? Hab mal in den Kalender nachgeschaut kein Eintrag. Was findet denn so wichtiges am 18. statt? huh2.gif


MEIN GEBURTSTAG!!!

danke moxx dass wenigstens du daran gedacht hast happy.gif
robotrick
ZITAT(KB! @ 8 Jul 2009, 12:48 ) *
Ne die beginnt erst am 20.


naja, wenn jemand guy j als houser bezeichnet dann kann er sich im kalender auch mal um 2 tage verschauen wink.gif
Mr T.
ZITAT(robotrick @ 8 Jul 2009, 14:29 ) *
naja, wenn jemand guy j als houser bezeichnet dann kann er sich im kalender auch mal um 2 tage verschauen wink.gif

Wo hab ich behauptet Guy J wäre ein Houser? lookaround.gif

@ fjo
Yeah! Das wird ne Sause! Extra für dich! hehe.gif
Rizzo
ZITAT(Moxx @ 8 Jul 2009, 13:41 ) *
MARCO CAROLA !!! laugh_2.gif - sorry das gehört hier eigentlich nicht rein


marco carola in wien? bitte nicht, wieso alles in den semesterferien sad.gif kannst du details nennen?
Moxx
ZITAT(ofra @ 8 Jul 2009, 14:16 ) *
MEIN GEBURTSTAG!!!

danke moxx dass wenigstens du daran gedacht hast happy.gif


naja komm, wie könnte ich den vergessen!

rizzo: er kommt ins flex - aber es wird eh bald einen eigenen thread dafür geben.
Moxx
von guy j habe ich mir damals die vinyls are forever zugelegt und die eine grüne ep. super feiner afterhour wegchillsound.
aira_force
wegchillsound biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Mysterio
Schade, dass ich zu der Zeit noch nicht in Wien bin sad.gif
Rizzo
ich find guy j macht einfach bombastischen peak time progressive sound wie er geiler nich sein könnte... lamur ist einfach der hammer...
aira_force
ZITAT(Rizzo @ 9 Jul 2009, 02:29 ) *
ich find guy j macht einfach bombastischen peak time progressive sound wie er geiler nich sein könnte... lamur ist einfach der hammer...


ganz genau so ist es und nicht anders...lamur hat gute chancen meine scheibe des jahres zu werden - einfach zu schön das ding
pointOFview
ich bin soo froh das der geile progressive sound auch wieder in der peaktime immer mehr einzug hält.. freu mich schon... nach d-nox.. hoffentlich holen die cameraspecials mal sasha oder josh gabriel oder so.. das wär auch geil :-)gg scherz.. (träum)
aira_force
hoffentlich schlägt er wie ne granate ein und wird daraufhin bald wieder eingeladen...
phils good

... geteiltes leid ist halbes leid!

ebenfalls nicht in wien confused.gif

ZITAT
hoffentlich schlägt er wie ne granate ein und wird daraufhin bald wieder eingeladen...


unterschreib exclamation.gif

ad sasha in der camera crazy.gif ... da kann ich ja gleich einen famosen alten bordeaux ausm schnaps glas saufen!
camera_club
flyer hinzugefügt.

support line up:
Ron Doe
Lessi

more tba

werden auch demnächst ein set hochladen vom guy, mti chill house is da nichts happy.gif
aira_force
sehr sehr geil! umso mehr beiß ich mich ein dass ich nicht dabei sein kann...go roman!
Techno Base
2x2 Freikarten

=> Techno Base
Neo
Gewinnspiel:

1 x 2 Karten
Six-Ecco
Gute wahl beim support!
Hör grade - Guy J Live @ Bahrein (29.08.08)
Leider auch nicht in Vienna! unhappy.gif
camera_club
guy j´s august charts.

1.Guy J - Dust (Sudbeat)
2.D Unity - Samburu (Yoshitoshi)
3.Dosem - Beach Kisses (Joris Voorn Mix)
4.Jim Rivers - Vibrant (Guy J mix) (Neue Lärmklassiker)
5.Matthew Dear and Seth Troxler - Hurt (Spectral Sound)
6.Umek and Lukic - Blinking Indicator (1605)
7.Cirez D - Fast Forward (Mouesville)
8.Varoslav - Family (Percusa)
9.Christian Smith & John Selway - Mistral (Bedrock)
10.Antix - Box of Birds ((Iboga Digital)

und hier ein aktuteller mix:

http://www.sweatlodgeagency.com/GuyJ_PromoSet.mp3


tracklist:

1.Blutech - Honey in the Heart (Guy J Mix)
2.Sian - Byzantine Conduit (Jonas Kopp Mix)
3.Guy J - Lamur
4.Secret Cinema - Kurzweil
5.Gui Boratto - Take My Breath Away (John Tejada Remix)
6.Guy Gerber - Stoppage time (Reshuffle Mix)
7.Paolo Mojo - Howards House
8.Penner Muder - Are you Lost (Sian Mix)
9.Chopstick Johnjon feat Fritz Kalkbrenner - A New Day
aira_force
es ist so schade...
pointOFview
phuuu.. ich bin schon sooo geil auf morgen.. :-) wahnsinn.. halts kaum noch aus..
FloJ
BTW: Könnte mir vielleicht wer verraten, wie das Lied ab Minute 21 im Promo-Set heißt? Ich weiß, dass ich das schon oft gehört hab, wahrscheinlich sogar auf Beatport, aber mir wills nicht einfallen sad.gif Kennt sicher wer von euch!
Danke schonmal!

Mit Promo-Set mein ich das von "Camera Club" gepostete ein bissl weiter oben smile.gif

Ok ich bin ein Vollkoffer, da steht ja die Tracklist dabei.... Kurzweil wars, ich habs sogar schon im Korb gehabt sarcasm.gif
robotrick
zählt halt die übergänge wink.gif

Gui Boratto - Take My Breath Away (John Tejada Remix)
camera_club
line up update:
cafe trallala - hosted by Wayne Harber
Tony Vegazz
Super Booking, speziell wenn ich an "Fade" und "Under Pressure" denke wub.gif
the_lord
nice wirds smile.gif
niTex6
weiß wer wieviel entry sein wird????
camera_club
€ 8,-
the_lord
falls wer zwei tickets braucht, bitte pm schreiben...
bin leider kurzfristig verhindert sad.gif
Rizzo
review bitte smile.gif inkl. detaillierter beschreibung aller gefühle die auftraten als er lamur gespielt hat.... hat er doch?
Ron Doe
hab ein kleines Video vom DJ-Pult gemacht um 05:00
http://www.youtube.com/watch?v=oP7jxNASeQQ

Für mich selbst ein Mörder-Party. Guy J hat ein wahnsinniges Set gespielt, einer der wenigen Abende in Wien an dem ich Gänsehaut im Club verspürte. Würde mich interessieren wie es den anderen gefallen hat. Über Feedback freue ich mich sehr ;-)

lamur hab ich nicht gehört, war aber für 20 minuten draussen. ich selbst hab es kurz nach 5 gespielt, und das war definitiv HAMMER!!!!
pointOFview
ZITAT(Ron Doe @ 19 Aug 2009, 22:04 ) *
hab ein kleines Video vom DJ-Pult gemacht um 05:00
http://www.youtube.com/watch?v=oP7jxNASeQQ

Für mich selbst ein Mörder-Party. Guy J hat ein wahnsinniges Set gespielt, einer der wenigen Abende in Wien an dem ich Gänsehaut im Club verspürte. Würde mich interessieren wie es den anderen gefallen hat. Über Feedback freue ich mich sehr ;-)

lamur hab ich nicht gehört, war aber für 20 minuten draussen. ich selbst hab es kurz nach 5 gespielt, und das war definitiv HAMMER!!!!


kann roman nur zustimmen war ein superflashiger event. alle drei sets waren spitze (das erste von mr. camera wie man mir sagte :-) ) war auch sehr genial... guy j hätt ich mir flashiger vorgestellt vom sound aber trotzdem ein wahnsinns progressives set.... für mich soundmäßig hat roman das beste set im progressiven sinne gespielt.

wünsche mir viel mehr wieder den einzug des Progressiven genres ob jetzt mit tech/deep oder sonstigen electronics kombiniert..
sowie es in vielen anderen ländern eben immer noch ist das progressive ein fixer bestandteil ist.. aber hierzulande gibt es wenig konsumenten anscheinend...

puplikum war nice aber nicht überdrüber ... und hätte eine spur voller sein können damit das brodeln mehr zu spüren gewesen wäre.. doch es war auch nicht zu wenig los... trotzdem hat es mich gewundert da ja voriges monat auch so ein progressive special war mit d-nox... und da war die bude bummvoll

alles in allem für mich persönlich ein super sounderlebnis + das wir percussions mithatten die dann schon in der ganzen camera herumgereicht wurden und jeder ein bißchen aufs trommeln reinkippte.. ziemliche peace und friedensstimmung ... freeflowdancing , peace, open mindet

best regards pointOFview
Rizzo
http://rapidshare.com/files/269392566/Sash...a__Tunisia_.rar

Wie schön es wäre, Sasha mal im Flex zu hören.... wahrscheinlich nicht machbar, aber man wird noch träumen dürfen... Mit Guy J wurde ja schon ein Anfang gemacht hoffentlich!
Ron Doe
Danke für die Blumen ;-)

ich träume auch noch immer davon Sasha im Flex zu hören, jedoch ziehen die Acts dieses Genres bei uns einfach nicht so. Beispiele gab es in der Vergangenheit genug Dave Seaman, Danny Howells, John Digweed, die Renaissance Event Serie, auch die Steve Lawler Gigs waren eigentlich für diesen Act nicht gerade voll.

Mir hat der Abend irre Spass gemacht....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.