Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.8.2009 Wilde Glocke - Paul Kalkbrenner live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
little lady ;-)
...kalki - mein schatz! wink.gif
dato - im visier!
lg t.
The Blobb
werde sicherlich wieder kommen!
nur schade das er live spielt und nicht normal auflegt. aber mal sehen.....
bgoeni
QUOTE(The Blobb @ 7 Jul 2009, 09:50 ) *
<br />werde sicherlich wieder kommen!<br />nur schade das er live spielt und nicht normal auflegt. aber mal sehen.....<br />



...legt Kalkbrenner auch auf ?
caTekk
ZITAT(The Blobb @ 7 Jul 2009, 10:50 ) *
werde sicherlich wieder kommen!
nur schade das er live spielt und nicht normal auflegt. aber mal sehen.....


Der hat doch schon immer Live gespielt!
tanzdrauf
hmmm der track zum video is soooo schön

freu mich schon voll aufm paule
acidophilusMilk
ZITAT
werde sicherlich wieder kommen!
nur schade das er live spielt und nicht normal auflegt. aber mal sehen.....

kalkbrenners liveact ist massiv^10, wie kann man sich da ein DJset wünschen? oO
The Blobb
ein dj set würde länger dauern. ;-)

ich lass mich mal überraschen.
Lux Aeterna
http://planet-interview.de/interview-paul-...r-09102008.html

hier sagt er er haette mit auflegen begonnen... In einem anderen interview meint er allerdings es gebe keinen dj kalkbrenner (wo ich aber eher vom status qou ausgehe den er meinte). Im klassischen sinne ist er aber musiker und zwar trompeter...
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
DerDieDas
Yes Kalkbrenner live - mal schaun ob er hält was die Filmmusik verspricht tounge.gif
daniel morgenstern
ganz stark auch "dario zenker"
the_lord
frage an die salzburger: is die wilde glocke mitten in der stadt? also leicht vom bhf zu erreichen??

vl fahr ma ja spontan auf eine stippvisite vorbei :D
delete
Vom Bahnhof sehr leicht zu erreichen. 3-4 Taxi-Minuten.
the_lord
so,auf ein drittes mal :D
BB war fast so lässiger als im fluc!
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
the_lord
ein spaß wird das tounge.gif
DerDieDas
Sollt man die tickets vielleicht besser im vVk kaufen oder? wird ziemlich voll werden die bude schätz ich mal oder?
arey
ich hoffe mal ganz stark, er ist mehr motiviert wie auf da nature one- wo er sich nicht mal bemüht hat, einen einzigen übergang zu machen
soundfreak
hier auch noch ein presseshot

also beim gewinnspiel am tb hom an haufen leut mittan - scheint schön voll zu werden ! smile.gif

delete
Na Klar wird das voll!! Und ich hab das erste mal am Gewinnspiel nicht teilgenommen!! Soll doch auch mal wer anderer gewinnen!! ;-) , na dann bis freitag.
uciel
freu mich ganz besonders den abend zu starten, hoffe man sieht viele bekannte gesichter freu mich auch schon auf daniel , romy und bia...na. da bin ich mal gespannt...ihr drei...*hehehehehe*


good night and stay fresh
uciel
houztekk records

yin-yang.gif


discomaster
da fahrma hin! bin schon gspannt auf salzburg. war in der tat dort noch nie fort. mal schaun obs dort überhaupt lustig wird. ich kanns mir aber nicht vorstellen biggrin.gif baeh.gif
uciel
immer positiv denken..wink.gif
nutrasweet
QUOTE(uciel @ 5 Aug 2009, 22:26 ) *
immer positiv denken..wink.gif

Viel Spaß wuensche ich!!!

Ich Spiele fast zeitgleich mit dir smile.gif nur am anderen Ende der Welt
uciel
feinstens, wie wärs mit meinem crowdpicture eines von peking und eines von salzburg.



dir auch viel spass und rock tha house!





nutrasweet
QUOTE(uciel @ 6 Aug 2009, 10:25 ) *
feinstens, wie wärs mit meinem crowdpicture eines von peking und eines von salzburg.



dir auch viel spass und rock tha house!


crowdpicture wird gemacht, oder gleich eine Videoschaltung wink.gif
pumpin-chris
wollt mal nachfragen obs noch genug abendkassa-tickets gibt. möcht morgen spontan
entscheiden ob ich vorbei schau.
link
jo genau wollt auch kommen und keine zeit zum vorher ticket besorgen
poc.loc
und timetable? bzw. ab wann ist der kalkbrenner am start?
lg
delete
Ich trau mich wetten, jeder vor 12 kriegt noch eine ak-ticket.
The Blobb
wird wohl nix mit meinem besuch, muss morgen früh aufstehen zum wandern.
na ja, werde den kalkbrenner beim echelon open air nahe rosenheim nachholen!
tiger sushi
dringend: hat jemand platz im auto für 2 und fährt heute um 18 uhr zum kalkbrenner??????

wenn ja bitte melden!! ich will sooooo hin!

nur leider kein auto!

the_lord
also hbf zum gusswerk is mim taxi wirklich günstig??

und wie schauts partytechnisch bei euch salzburgern aus? eh wie in wien, graz und sonst wo in österreich - oder gibts was, dass man wissen sollte??

cheers
discomaster
ZITAT(tiger sushi @ 7 Aug 2009, 10:33 ) *
dringend: hat jemand platz im auto für 2 und fährt heute um 18 uhr zum kalkbrenner??????

wenn ja bitte melden!! ich will sooooo hin!

nur leider kein auto!



solltest vlt auch schreiben von wo du bist... hellseher gibts am tb noch keine soweit ich weiß wink.gif

außerdem könntest ja auch mitm zug fahren. machen wir auch. mitm sommerticket von der öbb sogar umsonst smile.gif
bazuco
also gusswerk is vom bhf nicht wirklich weit. aber es ist definitiv nicht zentral , sprich vom bhf stadtauswärts.

top location dennoch !

die frage ob man irgendwas wissen muss über party in salzburg is recht strange. wennst nach anleitung feiern willst dann musst ned feiern.

hingehn und sich überraschen lassen.
DerDieDas
würd ich auch sagen... location is zumindest echt top smile.gif bin gespannt auf welchem floor der pauli die besucher anheizen wird biggrin.gif see ya 2night
uciel
glockenhalle soweit ich informiert bin!



lg

uciel

discomaster
frage an die einheimischen... kommt man gegen 22 uhr vom bahnhof noch mit den öffis irgendwie hin? sind zu fünft und da is taxi fahrn a wengl blöd...
lex.
ZITAT(discomaster @ 7 Aug 2009, 13:14 ) *
frage an die einheimischen... kommt man gegen 22 uhr vom bahnhof noch mit den öffis irgendwie hin? sind zu fünft und da is taxi fahrn a wengl blöd...


Da hat sich wohl wer auch den selben zug rausgesucht wie ich. Würd mich auch interessieren ob man da noch wo hin kommt in sbg.
arey
ihr braucht keine öffis dorthin, ein taxi kostet wenn ich mich richtig erinnere nichtmal 10 euro (das gesamte taxi, nicht pro person) und es werden bestimmt laufend leute in gusswerk fahren!
the_lord
na wies ausschaut fahrt da ja a ganze partie mim zug von wien nach sbg zum feiern... :D


@ bazuco: ja eh klar - war auch mehr ironisch gmeint^^
discomaster
ZITAT(the_lord @ 7 Aug 2009, 16:23 ) *
na wies ausschaut fahrt da ja a ganze partie mim zug von wien nach sbg zum feiern... :D



alle die den paule bisher immer versäumt haben... satisfied.gif


na dann fahrma halt mit der taxe. is ohnehin chilliger... smile.gif
the_lord
was heißt versäumt - heute is das dritte mal^^

und am burger king beim bhf freu ich mich scho :D

bald gehts los...
tfan
MOVIE is ONLINE ->SOUNDBURG TV
uciel
nur 150 kb?..smile.gif
tfan
naaaa ÄÄHMBEEEE ;-))))

brav warst;-)
uciel
ohhh...is ja noch früh heute!!! danke für die blumen...



the_lord
jössas wo simma denn da gestern gelandet...
irgendwas zwischen epic fail und mässig confused.gif

discomaster
ZITAT(the_lord @ 8 Aug 2009, 15:11 ) *
jössas wo simma denn da gestern gelandet...
irgendwas zwischen epic fail und mässig confused.gif



muss ich beipflichten. schlimmes festl...

leute, preise, organisation, securities,... katastrophal. und das in so ner hammer location. potential wär da schon vorhanden...

sound vom paule war fein. is aba auch schon alles. wilde glocke hat sich damit für mich (und begleiter) erledigt.
sennah
ich habs mir schon gedacht bzw wundert mich garnicht....ist leider bei anderen partys im gusswerk auch so, abgesehen von der organisation vielleicht noch blush.gif


ZITAT(discomaster @ 8 Aug 2009, 19:46 ) *
muss ich beipflichten. schlimmes festl...

leute, preise, organisation, securities,... katastrophal. und das in so ner hammer location. potential wär da schon vorhanden...

sound vom paule war fein. is aba auch schon alles. wilde glocke hat sich damit für mich (und begleiter) erledigt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.