Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: caTekk - take a break
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
Auf Soundcloud

oder MySpace

music.gif
Mr T.
Yeah. Ich sehe den Strand. cool.gif
Schöner fluffiger chilliger Badedeephouse. Ganz ehrlich. Die hättets eher für die nächste Flex Schallplatte releasen sollen und nicht die "Nightwatch". Aber hey nur meine Meinung. wink.gif

+
Aufbau/Arrangement
Das Flangige Pattern im Hintergrund der hin und her pant und fast schon wie ne Gitarre wirkt. Yeah!

-
Das dadadada da könnt etwas mehr variieren. Wirkt bissl monoton auf die Dauer.
caTekk
ZITAT(KB! @ 5 Jul 2009, 22:30 ) *
Das Flangige Pattern im Hintergrund der hin und her pant und fast schon wie ne Gitarre wirkt. Yeah!


Wirkt nicht nur wie eine, sondern ist auch eine biggrin.gif
Mr T.
ZITAT(caTekk @ 5 Jul 2009, 22:36 ) *
Wirkt nicht nur wie eine, sondern ist auch eine biggrin.gif

Achso na dann ... biggrin.gif
PoZenFroZe
ganz ganz feiner sound! richtig schönes teil!
eric fischer
deepness mit hingabe
ralli
...king of the bongo bong biggrin.gif
oO°
me likes them tune a lot.
guitar by yourself?

ZITAT(kotzeule @ 7 Jul 2009, 11:02 ) *
me likes them tune a lot.


especially the organ ... closedeyes.gif
caTekk
Bei der Gitarre hab ich auf die Sample Libary und die Schere zurück greifen müssen *g* ... alles andere ist eingespielt.
oO°
ZITAT(caTekk @ 7 Jul 2009, 12:29 ) *
... alles andere ist eingespielt.


... ueber einen midi-controller, nehm ich an...?
caTekk
Yo, geht garnicht anders, daher ich bis auf den 101 nur rack synths habe. Und das Piano ist das Akoustik Piano von NI, geiles Ding!. Versteckt sich aber gut hinter dem Filter biggrin.gif
pol/tox
schöne Nummer!
Nayrobi
ja ganz lässig !
robotrick
sehr flockig!
kontrollverlust
deep groovin'
Tony Vegazz
Tolles Ding! Das Organ spaced super alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.