Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Album von Timo Maas
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Zerbi
Also als ich sein Album im Laden gesehen hab, hab i ma gedocht des is sicha was geiles...
Weil ich hab so an Mitschnitt von der Mayday 2002 und da hater ja ned so schlecht aufgelegt aber des Album ich a Frechheit....

Mir gefällt des überhaupt ned...

Was sagt ihr?? Hats schon wer gehört???

Bin gespannt auf eure Antworten....................

lg Zerbi
soundfreak
hm - hat sich das album schon mal wer reingezogen ???

laut seinen letzten sets dürfts so in die techhouse schiene gehn, würd mich schon interessiern, was er nun für ne CD gemacht hat - irgendwelche berichte dazu ???
Variable
meints ihr "LOUD" von Timo Maas ?
wenn ja dann muss ich euch sagen das das eines besten alben is die ich je gehört hab....eine verdammt geile Mischung aus, Techno,House, Twostep und Brakes...einfach genial !! music.gif music.gif
...Nummern mit und ohne Vocals....alles dabei..!!

Mein Favourite is "SHIFTER" mit Mc Chickaboo is eine Mischung aus Twostep und Techhouse würd ich sagen.....wobei bei dem Track erübrigt sich jede Beschreibung wenn man ihn mal gehört hat....
Der rockt und groovt einfach .....würd den Track mal gern im Flex hören ich glaub man würd mich nicht wieder erkennen....nachdem ich in letzter Zeit mit tanzen eher sparsam umgeh biggrin.gif

greetz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.