Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Junior Senior
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Luminary
Der Track reisst mich einfach mit!
Hört sich an als wäre der irgendwie schon 'älter' (und wieder ausgegraben worden - im Zuge "aus alt mach neu" oder "hol alte Sachen wieder raus"), kann aber auch sein, dass er neu ist aber auf 'alt' produced wurde.

Ich finde das Lied irgendwie total lustig und echt sehr shaky und auch das Video ist recht witzig smile.gif
aira_force
das video is einfach der hammer...diese alten grafiken...grenzgenial

was mich derzeit ziemlich mitreisst is von den boogie pimps - somebody to love...der ultimative sommerhit music.gif
DEFEX
junior senior:
inlove.gif inlove.gif inlove.gif YEAH! inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif

perfekter sommer track!
leider zu langsam ums vernünftig in nem set unterzubringen, aber man muss ja ned immer beat auf beat mixen ;-)
*scratch_it*

boogie pimps - somebody to love:
naja - eher der sommerhit des letzten jahres - jetzt halt lizensiert, legalisiert, nachgesprochen (hört auf die stimme am anfang) und was weiss ich noch alles und in die charts geworfen ;-)
armitage III
jap, 'move your feet' find ich auch sehr klasse. das video ist ja ein bissl von den little computer people geklaut... aber was solls, die 'story' ist um einiges komischer tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.