Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] Yamaha PSR 295 Keyboard mit Midi via USB
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
FloJ
Hallo,

ich möchte mein praktisch ungebrauchtes Yamaha PSR-295 Keyboard verkaufen. Das Keyboard wurde insgesamt vielleicht 5h benutzt und ist wie neu. Zusätzlich zu den zahlreichen Sounds kann man auch Midi-Tracks darauf speichern und abspielen, nachspielen und lernen. Außerdem hats eine Midi via USB Funktion, kann also als normales Midi-Keyboard mit anschlagdynamischen Tasten gebraucht werden.

Details bitte von der Yamaha-Seite entnehmen. Klick

Neupreis war über 300€ ohne Netzteil, Abdeckungen und Ständer. (ich glaub so 320-340 waren es).
Das Keyboard gibts mit dem Netzteil und den Abdeckungen, den Ständer gibts je nach Verhandlung dazu (da steht mein Equipment drauf^^)

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellungen an mich, Bilder auf Anfrage.

Lg
08/15
dazu möchte ich sagen, dass ich seit drei wochen auch ein yamaha keyboard zu hause stehen hab; zwar ein anderes modell, aber yamaha hat qualität -> kann ich nur jedem empfehlen!! wub.gif

dass einzige was ich net versteh floj: wie kannst du das wieder hergeben??!
FloJ
Naja... Ich hab mir das Ding mal eingebildet, weil ich dachte ich fang zum Spielen an und auch ein bisschen zum producen. Irgendwie kam es nie dazu und ich stolpere nur andauernd darüber, anstatt es zu nutzen. Jetzt denk ich mir ich verkaufs lieber, und falls mich doch mal wieder die Muße küsst, hol ich mir ein simpleres Midi-Keyboard wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.