Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klaus Benedek - Screaming Woods
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Mal was neues von mir. Ist ne richtige Bombe geworden. biggrin.gif Zu hören einfach diesem Link folgen: KLICK!

Die Fakten

...

Artist: Klaus Benedek

Titel: Screaming Woods

Genre: Techno

Dauer: 07 Minuten 33 Sekunden

Qualität: 128 kbit/s (MySpace erlaubt leider nicht mehr)

Geschwindigkeit: 128 bpm


Kritik gerne willkommen.
Spacer
´Hectic´ ist ja schon Hammer devil.gif - auch´der leise raum´ spricht mich sehr an -

jedoch screeming woods weniger satisfied.gif (meine meinung)
Lux Aeterna
Also ich finde die düstere, fast bedrohliche Stimmung geil....
Mr T.
Also ich find das Sample was ich so zerschnipselt hab sehr happy. Keine Ahnung was du da mit "düster und bedrohlich" meinst aber naja jeder interpretierts anders. satisfied.gif

EDIT
Oder gings nun um den "leisen Raum"?
Mr T.
UP
Mr T.
Na was ist? sleepy.gif
PoZenFroZe
ich hab schon 3x versucht ihn mir anzuhören aber mein langsames net hats nie geschafft deine myspace seite ganz zu laden..arm aber wahr! ich probiers nochmal.
Mr T.
Wer will wer hat noch nicht?! satisfied.gif
Ach kommt schon. Einfach mal kurz anhöhren und Meinung posten. Kann doch nicht so schwer sein.
Neuge
ZITAT(KB! @ 26 Jun 2009, 20:51 ) *
Wer will wer hat noch nicht?! satisfied.gif
Ach kommt schon. Einfach mal kurz anhöhren und Meinung posten. Kann doch nicht so schwer sein.


gefällt mir der track ... schön groovig! jedoch nichts gegen die bombe die du letzte woche beim kellertechno gespielt hast !!!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.