Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wäre jemand so nett ...
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Mr T.
... und könnte above aus dem Forum kicken?
Ich kann diesen Troll einfach nicht mehr sehen.
Ja ich weiß. Es gibt die Ignorier-Funktion. Aber irgendwann muss doch Schluß sein mit so hirnamputierten Klugscheißerposts wie in diesem Thread: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=48216
Danke,
KB!

EDIT
Um mal Willhelm Molterer zu zitieren, auch wenn ich ihn bzw. die ÖVP auch nicht sonderlich mag,: "Es reicht!"
Nirgendwo passt das jetzt besser als zu dem Troll.
Undead
Kein Grund mehr zur Aufregung, der Thread ist geschlossen.
Mr T.
In jedweden anderen Foren wäre der Kerl schon längst im Datennirvana!
Undead
Ich find ihn lustig.
Loge
andros du spielverderber!!!! wink.gif (edit: er hat den thread zugmacht)

aber ok - ist leider verständlich. das pic-posten ala "so sehen die leute aus die ich net mag" und "na und, schau dir DEINE leut mal an"
is echt net grad niveau. naja...

aboVe jetzt zu kicken wär falsch!

Meinungsfreiheit sollte schon drin sein. und wenn die threads ausarten werden sie eh geschlossen.
henry.bootz
nicht ausgrenzen...so ist die FPÖ in die regierung gekommen
Andros
ZITAT(Loge @ 17 Jun 2009, 20:22 ) *
andros du spielverderber!!!! wink.gif (edit: er hat den thread zugmacht)


cool.gif

i'm too sexy for your world
Loge
kleine kritik an der obrigkeit muss aber erlaubt sein: du hättest schon mal eine ermahnung aussprechen können bevor du den thread gleich
zumachst. wink.gif

aber ich nehme an der streit wird schon wieder mal aufflammen. dann is wenigstens spannend hier hah.gif
PoZenFroZe
Ja ihm den Mund zu verbieten wäre falsch, egal wie groß der Bullshit ist. In grund und boten argumentiert wird er dann sowieso...wenns das überhaupt wert ist und auf jeden fall ist es good entertainment :D
Kaiser Franz
QUOTE(henry.bootz @ 17 Jun 2009, 20:22 ) *
nicht ausgrenzen...so ist die FPÖ in die regierung gekommen


...und daraufhin auf eine Kleinstpartei zusammengeschrumpft zwischenzeitlich...
henry.bootz
QUOTE(Kaiser Franz @ 17 Jun 2009, 21:14 ) *
...und daraufhin auf eine Kleinstpartei zusammengeschrumpft zwischenzeitlich...


na eben...
Andros
ZITAT(Loge @ 17 Jun 2009, 20:31 ) *
kleine kritik an der obrigkeit muss aber erlaubt sein: du hättest schon mal eine ermahnung aussprechen können bevor du den thread gleich
zumachst. wink.gif

aber ich nehme an der streit wird schon wieder mal aufflammen. dann is wenigstens spannend hier hah.gif


haett ich zeit und muse gehabt, waer der thread schon nach seite 1 geclosed gewesen.
Berni
QUOTE(Loge @ 17 Jun 2009, 20:22 ) *
andros du spielverderber!!!! wink.gif (edit: er hat den thread zugmacht)

aber ok - ist leider verständlich. das pic-posten ala "so sehen die leute aus die ich net mag" und "na und, schau dir DEINE leut mal an"
is echt net grad niveau. naja...

aboVe jetzt zu kicken wär falsch!

Meinungsfreiheit sollte schon drin sein. und wenn die threads ausarten werden sie eh geschlossen.




seh ich genauso....

ausserdem wars amüsant!!! extremst!!! futschlach.gif




fakeschlange
kein mensch ist illegal
Lux Aeterna
Nein, unbedingt kicken. Gleich wie man bei wahlen in zukunft nur mehr die stimmen fuer die gruenen und die kpoe rechnen darf. So wahrt man den sinn einer demokratie.
Delegoano
QUOTE(Allan A.Live @ 18 Jun 2009, 14:42 ) *
Nein, unbedingt kicken. Gleich wie man bei wahlen in zukunft nur mehr die stimmen fuer die gruenen und die kpoe rechnen darf. So wahrt man den sinn einer demokratie.


laugh.gif ein Schelm, wer böses denkt... hehe
eigengrau
Jemanden wegen Dummheit gleich zu sperren macht keinen Sinn. Gibt davor genug andere Möglichkeiten.

Aber das schlechstes das man machen kann ist allen anderen die Diskussionsplatform zu nehmen und einfach den Thread zu schliessen. Hab das Bilder Bashing ausgelagert. Nur hab ich keine Möglichkeit das Close wegzubekommen. Weiss nicht ob der der es geschlossen hat es wieder öffnen kann oder nur ein Admin.
panoramabear
ZITAT(eigengrau @ 18 Jun 2009, 18:06 ) *
Aber das schlechstes das man machen kann ist allen anderen die Diskussionsplatform zu nehmen und einfach den Thread zu schliessen.



dem kann ich mich nur anschließen. diskussionen zu einem derart kontroversen thema werden schnell mal ein bissl hitziger, sie aber deshalb gleich abzuwürgen...
eigengrau
Besonders den Thread jetzt direkt vor der Lichterkette zu sperren und damit eine Aktion die extrem ontopic ist scheint schon fast als soll so etwas unterdrückt werden. Daraus resultiert eine Wirkung die genau gegenteilig zur Absicht ist.
Mr T.
ZITAT(eigengrau @ 18 Jun 2009, 20:36 ) *
Besonders den Thread jetzt direkt vor der Lichterkette zu sperren und damit eine Aktion die extrem ontopic ist scheint schon fast als soll so etwas unterdrückt werden. Daraus resultiert eine Wirkung die genau gegenteilig zur Absicht ist.

Bei der Lichterkette hätt ich gerne mitgemacht. Nur musste ich bis vor kurzem noch meine Hakn verrichten und konnt so nicht dabei sein.

Gut dann sperren wir above eben nicht. In D-Foren wäre er aber auch so schon längst verwarnt/gekickt worden und da steigen die NPD-Wahlergebnisse so gut wie gar nicht durch solche Ereignisse. Aber D ist ja auch nicht Ö.

EDIT
Wobei ja D leider auch selbst ohne der NPD in eine neue Diktatur gehen wird.

Scheiße verdammt nochmal.
eigengrau
QUOTE(KB! @ 18 Jun 2009, 22:24 ) *
Gut dann sperren wir above eben nicht. In D-Foren wäre er aber auch so schon längst verwarnt/gekickt worden und da steigen die NPD-Wahlergebnisse so gut wie gar nicht durch solche Ereignisse. Aber D ist ja auch nicht Ö.


Auch wenn seine Beiträge vielleicht sinnfrei wirken hat er damit viele gute Antworten der Gegenseite bewirkt. Und Beiträge sollten immer im Kontext bemessen werden und somit sehe ich keinen Grund zur Sperre

An der letzte Seite mit Bildern und anderen Aussagen die zur Diskussion nichts beitragen haben auch genug andere mitgewirkt. Entweder verwarnt man dort alle beteiligten oder entfernt diesen Strang.

Die dritte Möglichkeit dazwischen eine Grenze zu finden (wer basht noch in Grenzen und wer nicht mehr) lässt sich objektiv nicht mehr beurteilen, so hitzig wie es dann geworden ist. Manche Beiträge können auch ironisch oder sarkastisch gemeint sein und jemand der sich missverstanden fühlt zuckt meist noch leichter aus.
Luminary
ZITAT(eigengrau @ 18 Jun 2009, 18:06 ) *
Aber das schlechstes das man machen kann ist allen anderen die Diskussionsplatform zu nehmen und einfach den Thread zu schliessen.

Tja, leider scheinen mir manche überfordert zu sein wann man einschreiten muss und soll und wann nicht. Das war schon immer ein Problem des Boards, alles so lange laufen lassen bis man es schliesst, anstatt irgendwie regelnd einzugreifen. Manchmal denke ich mir echt, dass man schiess hat als "böse Eltern" und Buhmann zu gelten, wenn man ordent durchgreift.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.