Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TwitterDJ - Hawtin streamt Playlists
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Kaiser Franz
Der nächste Schritt den Mister Hawtin als Vorreiter gewagt hat:

QUOTE
eit knapp einem Monat ist der in Kanada aufgewachsene Techno-DJ Richie Hawtin mit der neuen Anwendung Twitter DJ in den Clubs rund um die Welt unterwegs. Bei seinen Auftritten werden die Tracks, die er gerade spielt, in Echtzeit aufgezeichnet und auf einem eigens dafür eingerichteten Twitter-Account publiziert


Link: http://futurezone.orf.at/stories/1604214/


Klingt spannend, die Frage ist: Will man überhaupt dass alle Welt weiß was man spielt?
Nayrobi
wieso nit ?
is ja a gute promotion für alle künstler ..
jklö karl
fragmentiertes geklicker auf twitter? who cares? sleepy.gif
Loge
hab die nachricht gleich mal getwittert

lookaround.gif
caTekk
Schade, dass es mit der AKM noch nicht funktioniert. So bekommt Britney Spears doch weiterhin Kohle dafür, dass mein Track wo gespielt wird biggrin.gif
Loge
bitte erwähn das wort akm in meiner gegenwart nicht, danke! puke.gif

achja: per twitter kam zurück, dass das mit hawtin schon "old news" ist. laugh.gif
caTekk
die AKM kann auch nichts dafür, dass die Technoszene noch nicht verstanden hat wie man damit umgeht!
Loge
pffff.... hmmm.gif
Nayrobi
QUOTE(where were you... @ 16 Jun 2009, 11:41 ) *
fragmentiertes geklicker auf twitter? who cares? sleepy.gif



eh .. miwu devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.