Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Waren wir schon am Mars?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Spacer
Quelle:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=769141

Fand die Sonde "Spirit" auf dem Mars einen menschlichen Schädel?

Viele Bilder der Raumsonde "Spirit" gaben Forschern Aufschluss über den Mars. Jedoch ein Bild, dass ein australischer Forscher nun genauer unter die Lupe nahm, ist wohl das kurioseste seit der Entdeckung der Felsformation, die vermeintlich ein Gesicht darstellt.

Auf dem Bild ist ein menschlicher Schädel zu erkennen. Erklärungen gibt es hierfür allerdings noch nicht.

Eventuell ist es das gleiche Phänomen wie beim Gesicht. Dort verursachten Schatten dieses Bild.


da das ja ne Bild news ist,bleibt zu bezweifeln das da was drann ist,aber wenn ja.... crazy.gif

ich mein seltsam siehts ja schon aus.

Hab nen Thread dafür eröffnet,weil ich denke das es viele Theorien geben wird,die mich alle brennend intressieren würden satisfied.gif
Loge
geh bitte tounge.gif
DMK
Ich hab da oben ne Timesharing Wohnung. Wahrscheinlich sind das die Überreste von einem der anderen Anteilshaber, der hat nicht pünktlich bezahlt! alien.gif (außerdem den Müll nie rausgetragen..)
Vermiete meinen Anteil (Jun - Sept) um 3500ur auch weiter bzw. gebe einen Monat (Aug) ab, da ich mal nen Abstecher zur Venus machen werde, um meine neue Sonnencreme auszuprobieren!

Habe noch 2Kg Ionen abzugeben, damit kommt ihr locker hin und retour!

Empfehle schwer verdauliches Essen, damit ihr mit eurn Ausgasungen das Terraforming beschleunigen helft (das Weed von meinem Nachbarn will noch nicht so recht growen).
eigengrau
Hmm, Mars, Totenschädl. Doom 3 ist Realität!
Phatline
warum auch nicht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.