Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: URBAN ART FORMS DJ-Set's IDs
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
discomaster
soda ich hab mir jetzt die mitschnitte vom uaf ein paar mal durchgehört und bin natürlich wieder auf einige mir unbekannte burner gestoßen.
hier nun natürlich wieder die bitte an die experten von TB mir da ein bissl weiter zu helfen smile.gif

Klicken um den Anhang anzusehen

Klicken um den Anhang anzusehen

Klicken um den Anhang anzusehen

Klicken um den Anhang anzusehen

Klicken um den Anhang anzusehen



edit: ok ein paar hab ich noch. hab ein paar meiner anhänge von früher entfernen müssen :D


Klicken um den Anhang anzusehen

Klicken um den Anhang anzusehen

Klicken um den Anhang anzusehen
robotrick
turntablerocker_2.mp3 = peter horrevorts - labyrinth
PoZenFroZe
warscheinlich viel zeugs dabei, das erst rauskommt!
discomaster
teilweise wahrscheinlich schon. aber eines hamma ja schon... smile.gif nur weiter so thumbs-up.gif
a strange one
dubfire 2+3 klingen vom style her wie die neueren julian jeweil releases. musst dich aber selber durchhören.
discomaster
ZITAT(a strange one @ 3 Jun 2009, 19:00 ) *
dubfire 2+3 klingen vom style her wie die neueren julian jeweil releases. musst dich aber selber durchhören.


ja an den hab ich auch schon gedacht. bin aba noch nicht zum durchhören gekommen. der releast ja auch eine hammer nummer nach der anderen music.gif
discomaster
noch wer a idee?
PoZenFroZe
Ich hab mir jetzt nicht angehört was du suchst aber das ist der Track den Galluzzi etwa bei Minute 40 spielt, mit dem besoffen klingenden Typen der irgendwas über House und Funky Groove lallt...

Brothers Vibe, Mark Broom - Mind / Feeling (youAndme Hirsch Edit) [Platzhirsch Schallplatten]
Fabian Feynman
Galluzzi_3

ist

Mark Broom - Sneak
Tony Vegazz
QUOTE(Fabian Feynman @ 5 Jun 2009, 20:22 ) *
Galluzzi_3

ist

Mark Broom - Sneak



Klingt total von der Ben Sims - Manipulated abgeschaut....
Fipsinator
Hiho Leute,

eventuell kann mir jemand von euch bei einer ID helfen und zwar gehts um einen Track aus dem Set von Deadmau5

http://www.youtube.com/watch?v=yBiw2ak46Ro
Hier spielt er die Nummer Ghosts N Stuff und ich brauche unbedingt Infos wie das Lied heißt welches er die ganze Zeit reinspielt.
Oder ist es event. ein Ghost N Stuff Remix?

Danke!
PoZenFroZe
ich würd dir raten seine BP Seite zu checken in der nächsten Zeit, wenns ein offizieller Remix von ihm ist dann wird er den sicher auch anbieten....
discomaster
ich schiebs mal wieder rauf. vlt gibts was neues... smile.gif
Berni
hat jemand vielleicht überhaupt ein paar von den dort gespielten sets als mp3 zum download?
Tony Vegazz
QUOTE(Berni @ 9 Jun 2009, 16:18 ) *
hat jemand vielleicht überhaupt ein paar von den dort gespielten sets als mp3 zum download?


der KB! hat mitschneiden lassen, und einige Sets im Urban Art Forms Thread verewigt! (Danke an dieser Stelle)
Berni
QUOTE(Tony Vegazz @ 9 Jun 2009, 16:25 ) *
der KB! hat mitschneiden lassen, und einige Sets im Urban Art Forms Thread verewigt! (Danke an dieser Stelle)


uhhhh... sehr fein! werd i glei mal guckn!
discomaster
auf elektroaktivisten.de warn auch schon alle verlinkt letzte woche...
PoZenFroZe
so langsam werdens immer mehr...wie gesagt ich hab mir deine schnipsel nich durchgehört aber ich poste hier einfach mal alle tracks die mir so auffallen...hier wieder ein galluzzi..

Alex Celler - La palma
Mome
Hat jmd evtl einen Mitschnitt vom Digitalism Set???waere nett
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.