Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.6.2009 Camouflage Club with Daniel Dreier
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Baron
und ruff biggrin.gif
Baronesse
Da bekommt "mach ma mal einen Dreier" eine ganz andere Bedeutung biggrin.gif ! Freu mich schon sehr drauf (auch wenn wir einen Tag davor erst aus Barcelona zurückkommen) tounge.gif
Comante
Ein weiterer Highgrade Act, da ja alle von Heinrichs & Hirtenfellner so begeistert waren steht dem Dreier nichts im Wege.
Spacer
yeah,da Dreier kann einiges
Baron


...was soll da noch schiefgehen biggrin.gif
Andy Catana
super booking!
Baronesse
Also wenn ich mir das Foto vom Dreier so anschau weiß ich schon, was ich anzieh wink.gif MÖRDERISCH!!!
Comante
Komme auch in Strumpfhosen.
Baron
ZITAT(Comante @ 9 Jun 2009, 19:32 ) *
Komme auch in Strumpfhosen.


Wildscheine in Strumpfhosen........I Like biggrin.gif

ZITAT(Comante @ 9 Jun 2009, 19:32 ) *
Komme auch in Strumpfhosen.


Wildschweine in Strumpfhosen........I Like biggrin.gif
prof.brinkmann
nachdem im juni 2008 4 jahre camouflage gefeiert wurden, müßte diesmal eigentlich die 5-jahres-feier anstehen. warum läuft dies nicht unter dem entsprechenden titel?



Baron
...weil wir uns für unsere 5 Jahresfeier natürlich was besonderes einfallen haben lassen - allerdings müssen wir uns noch bis Herbst gedulden wink.gif
aber egal ob 5 Jahre oder nicht - FLOTTER DREIER ist immer gut tounge.gif
Comante
5 Jahre Camouflage werden noch gebürend gefeiert werden.
Baron
...jetzt mal eine Woche BCN Wahnsinn biggrin.gif
c y next week 6 feet underground!!!!!!!!!

...ihr wollt es - wir wollen es devil.gif
Comante
Viel Spass bei Sonar.
svak
wahnsinns booking!!!!nur noch einmal schlafen sleeping.gif ...dann gehts los biggrin.gif !!!!!!!!!!
Comante
Morgen ist Strumpfhosen Day. biggrin.gif tounge.gif
Baron
...BCN überlebt! MORGEN GEHTS WEITER!!!

...Ihr wollt es - Wir wollen es exclamation.gif
Baron
FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER-FLOTTER DREIER- exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
RuuK
yeah das wird fein!!! bis später
Spacer
jo e,wird sicher a volle hüttn werden biggrin.gif
da Dreier im 7. devil.gif
sennah
und wie war der dreier? lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.