Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.6.2009 Shroomtune Birthday Bad Taste Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
uiuiui, ich glaub da brauch ich frei am nächsten tag.

devil.gif
Tusk
hahahaha, freu mich schon satisfied.gif
spidinator
ZITAT(g. @ 26 May 2009, 16:39 ) *
uiuiui, ich glaub da brauch ich frei am nächsten tag.

devil.gif

vor allem fällst du beim motto der party mit deiner wams barcajacke mal nicht auf!

music.gif
AlFatal
das kann ja was werden *hrhr*
g.
...haben alle schon ihre outfits beisammen? sneaky2.gif
Nayrobi
de blede verkleiderei puke.gif
g.
...du bisch ruig, sind wual i in meiner fotokiste.

thumbs-up.gif baeh.gif
Nayrobi
hihi untersteh di !
am samstag 30er party "fete blanche" und am dienstag das ..

meine güte wieso muss ma alles so kompliziert machen und nit einfach a freud haben dass die leut kommen so wie sie wollen ...)

sarcasm.gif thumbs-up.gif

i find die djs sollten da ausnahmestatus besitzen !
alien.gif baeh.gif

Dreschflegl
stimmt robi, die djs müssen noch ärger ausschauen als der rest laugh.gif

leider ein unmögliches datum!
Shroomtune
nix sumsen robi ... denks dir so ... da wirds immer einen geben der noch beschissener angezogen ist :D freu mich greets
g.
ZITAT(spidi @ 1 Jun 2009, 20:03 ) *
vor allem fällst du beim motto der party mit deiner wams barcajacke mal nicht auf!


...weil du gestern so brav deinen teller leer gegessen hast, musst du heute nicht nach "mein cooler onkel charlie" ins bett, sondern darfst mit den erwachsenen noch ein ein bisschen aufbleiben und feiern. vor allem weil du ja heuer eigentlich nichts zu feiern hattest.

hah.gif
Nayrobi
freu mich auch schon !

muss morgen arbeiten damn !

aber egal dann schau i halt morgen bissi miad aus da wäsch..

wird sicher a spaß !

bis später
Shroomtune
miade wäsch :DDDD
spidinator
boah...
im laufe der nacht hab ich voll vergessn,das i heut eigentlich arbeiten gehn hätt müssen....
lustiger abend wars trotzdem ! thumbs-up.gif
Venom Roke
hat echt spaß gemacht gestern !
Shroomtune
danke an alle die gekommen sind , die deejays , dem tischfussball und den laden selber - es war eine unvergessliche nacht ! *oink smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.