Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Seite Langsam
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Themis
Habt ihr auch in letzter Zeit viele Aussetzer?

Manchmal is die Seite für mehrere Minuten überhaupt nicht erreichbar
Neo
wär mir nur heute aufgefallen

seit wann geht das schon so bei dir?
Lux Aeterna
Schaltet mal den Azureus ab happy.gif .... ne, hier im Süden geht alles normale den ganzen Tag....
Themis
ja seit ein paar wochen, kann natürlich auch an chello liegen, wenn niemand anderer sich meldet hat sichs eh erledigt smile.gif
soundfreak
teilweise hängts a hier bei mir - werd admin k numals fragen - obs da a prob gibt
"viel" ist hier aba eha relativ - in den letzten 2-3 wochen passierte es bei mir so 3x - wo einige min nix weiterging ....
-roland-
jap das hatte ich auch... aber so wie soundfreak sagt.. wenige male innerhalb der letzten wochen...

aber ich hab noch ne andere frage.. wie änder ich den text unter meinem avatar.. ich mei dort wo bei mir "hardcoreposter" und bei soundfreak "tba" steht.. oder neo hat "schnuffi" dort stehen.. ich möcht auch was reinschreiben.. happy.gif
Neo
ZITAT(-roland- @ 26 May 2009, 08:44 ) *
jap das hatte ich auch... aber so wie soundfreak sagt.. wenige male innerhalb der letzten wochen...

aber ich hab noch ne andere frage.. wie änder ich den text unter meinem avatar.. ich mei dort wo bei mir "hardcoreposter" und bei soundfreak "tba" steht.. oder neo hat "schnuffi" dort stehen.. ich möcht auch was reinschreiben.. happy.gif



also einfach auf "einstellungen" klicken (rechts oben) dann links halten und auf profil bearbeiten gehen.

gleich das erste feld (irgendwas mit benutzerdefinierter titel oder so ähnlich) dort den titel eingeben
soundfreak
mitgliedertitel ganz oben ändern
-roland-
nice.. danke =)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.