Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: "Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot"
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
08/15
http://www.kurier.at/nachrichten/320970.php crazy.gif

baaa.gif jetzt weiß ich, warum ich so scharf auf das zeug war!

edit: na hoffentlich verbietens das in österreich net auch...
Loge
tounge.gif

so wie es sich für echtes cola gehört oder?! wink.gif
musiclover
ich moecht nur zu bedenken geben, dass ja auch Kinder das zeug trinken
Billie Jean
ah ja, das erklärt einiges... satisfied.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wtf.... alles nur show... die verunreinigungen sind minimalst und haben 0 effekt..
+ ist in vielen anderen lebensmitteln viel mehr scheiss drin also eigentlich müsstens gleich das gesamte fressen vom markt nehmen weil fast nur mehr chemie drin..
Mr T.
Raffiniert von RedBull. Drum hatte der Energy Drink so einen Kometenhaften Aufstieg. Wir wurden durch deren Gesöff so high so dass wir nicht genug davon bekommen konnten. biggrin.gif

btw:
Könnten die Clubs bitte auf Burn, Shark oder D.R.I.N.K. umsteigen oder zumindest als Alternative gegen RedBull anbieten? Ich würde die Dosenfußballer am Liebsten überhaupt nicht mehr unterstützen. crazy.gif
Lux Aeterna
ZITAT
Raffiniert von RedBull. Drum hatte der Energy Drink so einen Kometenhaften Aufstieg. Wir wurden durch deren Gesöff so high so dass wir nicht genug davon bekommen konnten.


Jaaaaaa, ich brauche mehr Z.U.C.K.E.R.... einerseits. Andererseits war ich schon vor der Markteinführung schon süchtig nach Süßkram.
eigengrau
QUOTE(musiclover @ 24 May 2009, 20:34 ) *
ich moecht nur zu bedenken geben, dass ja auch Kinder das zeug trinken


Die trinken auch Coca Cola oder Pepsi Cola oder vielleicht sogar ein Red Bull. Und? Es ist Aufgabe der Eltern sich darum zu sorgen.
Derrick S
denke das wird keinem abgehen, die umsatzzahlen waren ja von anfang an nicht sehr gut bei dem getränk was man so lesen konnte

eine süßstofftablette mit Cola tuts auch wer das haben will
holajorge
ich glaube es kein werbeschmäh von red bull sondern ein versuch von coca cola das zeug verbieten zu lassen!
nur wenns verboten ist würde der schuss wohl nach hinten gehen!


ich mag zwar redbull salzburg auch nicht, aber das was sie an geld in die events reinfließen lassen finde ich schon leiwand!
welcher randgruppensportler hätte sonst eine unterstützung?
coole events mit cooler durchführung wären dann wohl eher rarer
fakeschlange
QUOTE(KB! @ 24 May 2009, 21:16 ) *
Könnten die Clubs bitte auf Burn, Shark oder D.R.I.N.K. umsteigen oder zumindest als Alternative gegen RedBull anbieten?


also ich hab gehört dass es im flex nur mehr burn statt red bull gibt, im fluc gibt's auch den drink. wobei ich burn fürchterlich finde, das ist ja noch viel süßer als red bull
Mr T.
ZITAT(ofra @ 25 May 2009, 11:45 ) *
also ich hab gehört dass es im flex nur mehr burn statt red bull gibt, im fluc gibt's auch den drink. wobei ich burn fürchterlich finde, das ist ja noch viel süßer als red bull

Burn gibt es seit kurzem im Flex gar nicht mehr. Stattdessen sinds wieder auf RedBull umgestiegen.
Andy Catana
QUOTE(KB! @ 25 May 2009, 11:58 ) *
Burn gibt es seit kurzem im Flex gar nicht mehr. Stattdessen sinds wieder auf RedBull umgestiegen.


ja weil red bull a fette summe gezahlt hat, dass sie wieder reinkommen...Zahlen möcht ich keine nennen. aber IRRE sag ich nur...
pol/tox
gibts da nicht einen Deal zwischen Cola und Red Bull? Der eine dürfte eigentlich keinen Energy Drink verkaufen und der andere kein Cola? Burn is ja a Cola-Partie, oder? Die Coleranten san ziemlich anpisst, weil Red Bull mim eigenen Coke angfangen hat... kindergärtlich.

Wie auch immer find ich das Red Bull Engagement in diversesten Sportrichtungen sehr geil; noch keiner hat lokale, österreichische Skater unterstützt, Red Bull aber schon vor Jahren (Tour bezahlt, Video bezahlt, Werbung bezahlt).
Dames Jean
ZITAT(KB! @ 24 May 2009, 23:16 ) *
Raffiniert von RedBull. Drum hatte der Energy Drink so einen Kometenhaften Aufstieg. Wir wurden durch deren Gesöff so high so dass wir nicht genug davon bekommen konnten. biggrin.gif

btw:
Könnten die Clubs bitte auf Burn, Shark oder D.R.I.N.K. umsteigen oder zumindest als Alternative gegen RedBull anbieten? Ich würde die Dosenfußballer am Liebsten überhaupt nicht mehr unterstützen. crazy.gif


Burn ist von Coca Cola. Die willst du unterstützen, oder wie?

Der Mateschitz macht doch wirklich viel für Sport (Sponsoring Allgemein, Rand/Extremsportarten wie Dolomitenmann etc), Eventsponsoring, Musik (Red Bull Music Academy,..), unterstützt private Unis (Paracelsus), etc...
FloJ
Das normale RedBull soll bleiben, das Cola Gemisch schmeckt eh zum kotzen smile.gif
jklö karl
QUOTE(FloJ @ 25 May 2009, 12:41 ) *
Das normale RedBull soll bleiben, das Cola Gemisch schmeckt eh zum kotzen smile.gif


ja klar... wenn mann auf gummibärensaft steht? ich empfinde das eher umgekehrt. red bull cola rulez.... kein anderes getränk hat mich auf langen autofahrten so schön wach gehalten... jetzt wird klar wieso wink.gif

btw: wieder mal typisch österreich... da wird lieber coca cola unterstützt statt dem getränk aus dem eigenen land unter die flügel zu greifen.. .pah! sneaky2.gif
Derrick S
die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden und das ist auch gut so biggrin.gif

red bull is eh nicht mehr wegzudenken was energy drinks angeht, finde in österreich auch eine energymarke mehr als genug, burn ist ganz ok zur not, aber preislich zu hoch angesiedelt

die restlichen wie full speed usw. kann man getrost vergessen
Loge
Full Speed geht eh geschmacklich... mit Vodka zusammen passt das schon. wink.gif

Also ich mag RedBull und ich find auch das RedBullCola sehr lecker. Is schon ein Unterschied zu Coca-Cola aber das passt auch so.
Außerdem: Wie bereits erwähnt sponsort RedBull einige sehr lässige Sachen.

Die ganze Aufregung jetzt ist doch lächerlich. Spuren von Kokain find ich in jedem Fluss der durch größere Städte fließt.
In Barcelona konnten sie Spuren von Kokain sogar in der Luft nachweisen. Wie es auf 50€/100€ Geldscheinen aussieht muss
wohl nicht gesagt werden.

Wenn ich genau genug suche find ich alles überall.
kontrollverlust
ZITAT(where were you... @ 25 May 2009, 12:53 ) *
ja klar... wenn mann auf gummibärensaft steht? ich empfinde das eher umgekehrt. red bull cola rulez.... kein anderes getränk hat mich auf langen autofahrten so schön wach gehalten... jetzt wird klar wieso wink.gif

btw: wieder mal typisch österreich... da wird lieber coca cola unterstützt statt dem getränk aus dem eigenen land unter die flügel zu greifen.. .pah! sneaky2.gif


seh das auch so... bin vor kurzem auf den geschmack von red bull cola gekommen und gleich angefixt worden.... ....hoffentlich verbietens meinen stoff nicht!!! crazy.gif



wink.gif
simsim
Naja, das RedBull Cola schmeckt für mich wie einmal Gewürzregal umgekippt und einfach alles reingeschüttet... "oh, da hamma noch Kardamom... ja ja, auch rein, passt scho...". Bitte Afri-Cola für mich... biggrin.gif ... und einen Espresso doppio statt Gummibärchensaft.
Derrick S
yes, Kaffee is the real thing alien.gif täglich zum aufwachen und auch mal zwischendurch so ein gekühltes latte macchiato Getränk
jklö karl
in bayern haben sies soeben verboten! hab mir schnell noch einen kleinen vorrat aus dem kühlregal besorgt... heute abend redbullcola party! laugh.gif
J.K.
ZITAT(where were you... @ 25 May 2009, 14:21 ) *
in bayern haben sies soeben verboten! hab mir schnell noch einen kleinen vorrat aus dem kühlregal besorgt... heute abend redbullcola party! laugh.gif


Das ist ja wie früher als wir im Kunstpark abfeierten, da haben die bayrischen Nachbarn uns das österreichische Red Bull aus den Händen gerissen, weils es bei ihnen nicht gegeben hat. Herrlich, soll ich dir beim nächsten Mal einen Kofferraum voll mitnehmen??? muahhhh! wink.gif
simsim
ZITAT(J.K. @ 25 May 2009, 14:26 ) *
Das ist ja wie früher als wir im Kunstpark abfeierten, da haben die bayrischen Nachbarn uns das österreichische Red Bull aus den Händen gerissen, weils es bei ihnen nicht gegeben hat. Herrlich, soll ich dir beim nächsten Mal einen Kofferraum voll mitnehmen??? muahhhh! wink.gif


Wenn dann in den nächsten Tagen auffallend viele unauffällige LKWs durch Freilassing rollen, dann werden wohl gerade die Salzburger Bestände leergekauft... happy.gif
tanzdrauf
Aha die neue Form des Tanktourismus!
Einmal voll machen bitte und a Paletten Red Bull Cola biggrin.gif
Mr T.
ZITAT(where were you... @ 25 May 2009, 12:53 ) *
btw: wieder mal typisch österreich... da wird lieber coca cola unterstützt statt dem getränk aus dem eigenen land unter die flügel zu greifen.. .pah! sneaky2.gif

Das hast du nur in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht zu einem Verbot oder Verkaufsverzicht aufgerufen sondern nur mal gefragt warum keine andere Alternative angeboten wird. Weißt ich kann den Dosenverein, und damit meine ich Red Bull Salzburg (den Fußballklub), nicht ausstehen und drum will ich die auch in Zukunft nicht mehr unterstützen damit sie in den nächsten Jahren nicht weiter die Nr.1 im österreichischen Fußball bleiben. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Dose mir zu Gemüte führe nur weil in Club XY es sonst keine anderen Energy Drinks gibt.

EDIT
lol Typisch Bayern. biggrin.gif
Andy Catana
QUOTE(KB! @ 25 May 2009, 14:40 ) *
Das hast du nur in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht zu einem Verbot oder Verkaufsverzicht aufgerufen sondern nur mal gefragt warum keine andere Alternative angeboten wird. Weißt ich kann den Dosenverein, und damit meine ich Red Bull Salzburg (den Fußballklub), nicht ausstehen und drum will ich die auch in Zukunft nicht mehr unterstützen damit sie in den nächsten Jahren nicht weiter die Nr.1 im österreichischen Fußball bleiben. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Dose mir zu Gemüte führe nur weil in Club XY es sonst keine anderen Energy Drinks gibt.

EDIT
lol Typisch Bayern. biggrin.gif


weil red bull viel kohle zahlt damit sie exclusiv sind...deswegen keine alternativen lieber klaus!
tanzdrauf
Mit Red Bull Salzburg kann sich in Salzburg eh keiner identifizieren.
Die meisten Leute hassen den Verein, und boykottieren sogar Red Bull!!
Luminary
ZITAT(where were you... @ 25 May 2009, 14:21 ) *
in bayern haben sies soeben verboten! hab mir schnell noch einen kleinen vorrat aus dem kühlregal besorgt... heute abend redbullcola party! laugh.gif

Vorsicht vor Razzien. Wenn ihr auffliegt, heissts in den Medien: "Red Bull Cola Ring hochgenommen".

Weils hier jemand geschrieben hat, dass Coca Cola da gegen Red Bull etwas laufen haben könnte, hatte ich eher umgekehrt gedacht, dass Red Bull durch so eine Aktion, weil sich das Zeug angeblich nicht soo gut verkauft, ein bisschen PR schaffen möchte rolleyes.gif
acidophilusMilk
und der aufstand wegen 0,4µg pro Liter.... hah.gif
-roland-
red bull cola schmeckt meiner meinung nach genial.. ihr dürft dass net mit dem normalen coca cola vergleichen.. red bull cola soll ja auch kein soft drink sein sondern mehr so ein erfrischungs dings..
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(pol/tox @ 25 May 2009, 11:05 ) *
gibts da nicht einen Deal zwischen Cola und Red Bull? Der eine dürfte eigentlich keinen Energy Drink verkaufen und der andere kein Cola? Burn is ja a Cola-Partie, oder? Die Coleranten san ziemlich anpisst, weil Red Bull mim eigenen Coke angfangen hat... kindergärtlich.


Es gab ein Gentlemen Agreement zwischen Coca Cola & Red Bull, das der eine Konzern dem anderen nicht ins Geschäft pfuscht.
Heißt zu gut Deutsch, der Deal war Coca Cola hält sich aus dem Energiedrinksektor raus, Red Bull aus dem " Colasektor wink.gif".

Dieser Deal wurde von Coca Cola gebrochen (Stichwort Burn) - was Red Bull dazu veranlasste das längst in den Schubladen liegende Red Bull Cola auf den Markt zu schmeißen.

Und ansonsten zum Verbot!

Das wird dem Produkt nur Aufwind geben, denn wenn sich einige der Älteren erinnern - war ja auch Red Bull in Ländern wie Deutschland, Frankreich etc. lange Zeit verboten. Was dazu führte das findige Leute das Gesoff einfach Palettenweise bzw. Unmengen von Trays (ein Tray hat 24 Dosen), ins Land brachten und zu horrenden Preisen verscherbelten. Und sich dabei noch ein nettes Zubrot verdienten, so finanzierten viele der älteren "Raver" ihren Ravetourismus (durch den Verkauf von Red Bull waren vielfach die Reisekosten gedeckt).

Vielleicht geht ja Red Bull Cola den gleichen Weg smile.gif !?
Andy Catana
QUOTE(Chriskeepsdiggin! @ 25 May 2009, 17:07 ) *
Es gab ein Gentlemen Agreement zwischen Coca Cola & Red Bull, das der eine Konzern dem anderen nicht ins Geschäft pfuscht.
Heißt zu gut Deutsch, der Deal war Coca Cola hält sich aus dem Energiedrinksektor raus, Red Bull aus dem " Colasektor wink.gif ".

Dieser Deal wurde von Coca Cola gebrochen (Stichwort Burn) - was Red Bull dazu veranlasste das längst in den Schubladen liegende Red Bull Cola auf den Markt zu schmeißen.


Der Deal wurde von Red Bull gebrochen, als das Red Bull Cola in Ö eingeführt wurde!! Daraufhin wurde entschieden Burn in Ö einzuführen!!
aira_force
nein, es stimmt schon in der reihenfolge - coca cola hat burn in deutschland, der schweiz und (glaub ich) frankreich eingeführt, red bull zog mit red bull cola nach und daraufhin wurde burn auch in aut eingeführt.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Andy Catana @ 25 May 2009, 16:09 ) *
Der Deal wurde von Red Bull gebrochen, als das Red Bull Cola in Ö eingeführt wurde!! Daraufhin wurde entschieden Burn in Ö einzuführen!!


Die einen sagen so, die anderen so - letztendlich eigentlich vollkommen egal...... Denke was jetzt grad mit Red Bull Cola passiert, gibt dem Produkt nur Auftrieb. Der nächste Hype für`s Volk!
Derrick S
Jo Burn kam auf jeden fall nach Redbull Cola in oestereich
Andy Catana
QUOTE(Chriskeepsdiggin! @ 25 May 2009, 17:12 ) *
Die einen sagen so, die anderen so - letztendlich eigentlich vollkommen egal...... Denke was jetzt grad mit Red Bull Cola passiert, gibt dem Produkt nur Auftrieb. Der nächste Hype für`s Volk!


Burn wurde in anderen Ländern vor ca 6!!! Jahren eingeführt...

der Deal stand für Ö
Derek Sun
ahahaha....was fürn bullshit...pfeif auf redbull usw.!!
alles mist zum ²!!!!
Derrick S
Naja wie auch immer finde das Red bull und Cola fuer meinen geschmack nicht zusammen passen, man erinnere sich mal an das eklige Vanille Cola

Spezi ausgenommen *gg*
Shroomtune
es wird definitiv KEIN verkaufsverbot geben , da A.) die menge , bzw wirklich nur das eine blatt in einem getränk ist , ab einem rahmen von ca 10 dosen im zeitraum von 2 stunden ein wenig gefährlich werden kann ( bei koffein / taurin ) schon bei 5 dosen

und

B.) weil man einem symphatler wie dem didi (ohne den bis jetzt einiges in österreich ohne seine hilfe ncht zustande gekommen wäre) einfach nicht ins geschäft pfuschen wird , zumindest in österreich - was bayern un d co machen wissen wir ja schon einiger zeit . dauert nicht mehr lang dass es da nur mehr koffeinfreien kaffee und alk freies bier geben wird .

hehe da tut mir der roman jetzt schon leid wink.gif
S.DOT ™
QUOTE(Derrick S @ 25 May 2009, 17:39 ) *
Naja wie auch immer finde das Red bull und Cola fuer meinen geschmack nicht zusammen passen, man erinnere sich mal an das eklige Vanille Cola

Spezi ausgenommen *gg*


Es is eh ka Red Bull gemischt mit Cola sondern einfach nur Cola aber halt kein Coca Cola sondern ein Red Bull Cola...
Shroomtune
was mir sehr schmeckt weils nicht so pappt wie der grosse bruder
Fischmaster3000
also ich denke dass ist eine super duper eingefädelte marketing aktion von redbull. genau in diesen moment rennt im hintergrund im fernsehen galileo spezial "redbull cola" :o


außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sämtliche lebensmittelbehörden VOR der einführung den stoff nicht gefunden haben und jetzt auf einmal durch zufall doch...vorallem handelt es sich um COLA .. da wird die behörde doch bestimmt auf einschlägige substanzen testen o_O
Derrick S
ZITAT(S.DOT ™ @ 25 May 2009, 17:45 ) *
Es is eh ka Red Bull gemischt mit Cola sondern einfach nur Cola aber halt kein Coca Cola sondern ein Red Bull Cola...


Jo stimmt, aber auch zur Marke Red bull koennt ich mir was besseres vorstellen

Stichwort alkopops, fluegerl damit haettens wohl mehr Erfolg
08/15
"With a portfolio of more than 3,000 beverages, from diet and regular sparkling beverages to still beverages such as 100 percent fruit juices and fruit drinks, waters, sports and energy drinks, teas and coffees, and milk-and soy-based beverages, our variety spans the globe."

http://www.thecoca-colacompany.com/brands/brandlist.html wacko.gif

also die unterstütze ich schon aus prinzip nicht! jetzt mal ganz abgesehen davon, dass mir das "echte" coca cola überhaupt nicht schmeckt...

nein, da bleibe ich doch lieber bei der gewürzmischung... happy.gif



edit:ZITAT(Derrick S @ 25 May 2009, 14:19 ) "yes, Kaffee is the real thing"

ja ja ja ja! morgens, mittags, abends, nachts und überhaupt - ohne das zeug geht sowieso nichts! wub.gif
Lux Aeterna
ZITAT
ja ja ja ja! morgens, mittags, abends, nachts und überhaupt - ohne das zeug geht sowieso nichts!


Scheint recht eloquent zu machen,...
Six-Ecco
Coke trink ich nur wenn ich mir 1x in der woche eine Pizza bestelle wenn ich zu müde bin zum kochen!

Seit 3 Wochen trinke ich bHIP!

Das zeug fahrt 8-10std + man hat kaum hunger!

bHIP wird hoffentlich bald auch in clubs kommen

TRY IT FEEL IT SHARE IT!

Cheers



check:

NATUR PUR - NATUR PUR - NATUR PUR - NATUR PUR - NATUR PUR - NATUR PUR - NATUR PUR - NATUR PUR

Die wertvollen Inhaltsstoffe von bHIP im Überblick. Viel mehr kann man für seine Gesundheit und körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit wirklich nicht tun! REIN PFLANZLICHE ENERGIE (HERBAL CLEAN ENERGY) - typisch bHIP




Acai Beeren Extrakt gibt Energie und verbessert die Ausdauer und Vitalität

Aloe Vera Konzentrat verbessert die Verdauung und erhöht die Elastizität der Haut

Folsäure ist essential zur Bildung von roten und weissen Blutkörperchen und ist besonders wichtig bei der embrionalen Entwicklung in der Schwangerschaft

Ginseng Wurzel Extrakt hilft dem Körper sich erhöhten Stressfaktoren anzupassen, steigert die Leistung und stärkt das Immunsystem

Glucoronolactone (Glucuronic und Lactone) ist ein Antioxidant, der zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens beiträgt,

Grüner Tee Blätter Extrakt unterstützt den Stoffwechsel und vermindert das Risiko von Krebs, Lebererkrankungen und Herzproblemen.

Guarana Extrakt unterstützt die Konzentrationsfähigkeit, bekämpft Müdigkeit und fördert die Ausdauer.

L-Arginin stärkt das Immunsystem und bescheunigt die Wundheilung.

L-Carnitin hilft bei der Energieversorgung des Gehirn's damit es voll funktionsfähig bleibt und wirkt sich sehr positiv auf das Gemüt und Gedächtnis aus. Zudem ist L-Carnitin unerlässlich bei der Fettverbrennung.

L-Glutamin verhindert Muskelabbau, verbessert den Energiehaushalt des Körpers und reguliert den Wasserhaushalt in den Zellen.

L-Glycin stärkt das Immunsystem und die Leberfunktion..

L-Isoleucin reguliert den Blutzuckerspiegel und regelt die Bildung von Muskelgewebe und Hämoglobin.

L-Leucin wirkt gegen Stress und hilft beim Aufbau einer gesunden Muskelmasse

L-Lysin spielt eine lebenswichtige Rolle beim Aubau von Kollagen und senkt den Cholesterinspiegel.

L-Taurin reduziert das Risko eines Herzinfarktes und hilft dem Körper bei der Regulierung des Wärmehaushalts.


L-Tyrosin beruhigt den Körper, erhöht den Engerielevel und verstärkt die Libido

L-Valin erhöht die Ausdauer, stärkt die Muskulatur und verkürzt die Regenerationszeit nach körperlicher Anstrengung.

Maca Wurzel Extrakt erhöht die Leistungsfähigkeit und Ausdauer bei Athleten und förderd bessere geistige Klarheit und Fokus. (das fahrt bei mir am meisten)

Apfelsäure (Malic Acid) unterstützt eine gesunde Funktion der Muskulatur und fördert die Energiegewinnung

Maltodextrin (Maltodextrinum) wird hergestelt durch kontrollierte Hydrolyse von Stärke.

Mandarinen Extrakt für pralle Haut und reduziert Altersflecken.

Niacin (Niacinamide) unterstützt den Körper bei der Ausscheidung von Chemikalien und Giften.

Orangen Extrakt erhöht den Metabolism, fördert die Gewichtsabnahme und bringt mehr Energie

Quebracho Extrakt stimmuliert das Kreislaufsystem , das Atmungssystem und die Sexualzentren.

Himbeeren Extrakt bewahrt ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Vitamin B6 (Pyridoxine Hydrochloride) verbessert die Energiegewinnung und lindert Menstruationsbeschwerden.

Vitamin B12 (Cyanocobalamine) Sehr wichtig um ein gesundes Nervensystem zu bewahren. Ist beteiligt an der Produktion der DNS und hilft bei der Bildung der Roten Blutkörperchen. Führt zu emotionaler Stabilität und mehr Energie.

Vitamin C (Ascorbinsäure) Für die Kollagenbildung in den Knochen, Gelenken, Muskeln, Haut und Blutgefäßen. Unterstützt die Aufnahme von Eisen. Stimuliert das Immunsystem.

Birkenrinden Extrakt wird medizinisch gegen hohes Fieber, bei Grippe und zur Schmerzbehandlung eingesetzt.

bHIP enthält keinen künstlich zugesetzten Zucker, sondern wird mit Stevia-Blättern (Süßkraut) versehen. bHIP enthält kein freies Koffein, die Energie kommt aus dem Guarana Extrakt und den vielen Vitaminen und Vitalstoffen. Natur pur!


Kann jeder online bestellen -> www.progressive.bhipglobal.com
08/15
ZITAT(Allan A.Live @ 25 May 2009, 20:33 ) *
Scheint recht eloquent zu machen,...

*gg* das liegt sicherlich nicht am kaffee! biggrin.gif
Six-Ecco
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.