Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.05.2003 DJ-CONTEST
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
fakeschlange
DJ-CONTEST
Die zweite Vorausscheidung

24. Mai 2003
Bailey's
Almseestrasse 45
4644 Scharnstein (OÖ)


Nach der ersten Vorausscheidung, die den "richtigen" Newcomern golt, sind diesmal die bereits etwas "Fortgeschrittenen" DJs an der Reihe, ihr Können einer Jury zur Bewertung freizustellen.

Contest-Teilnehmer:
- Kaypro
- Florian Meindl
- SanZero
- Dany Day
- Shark T.
- Star


Als Gast-DJ wird Franz J. Otto nach den Sets der Contest-Teilnehmer noch eines seiner raren Techno-Sets zum besten geben.
Marc Aureel
Gewinner -> Florian Meindl... zumindest was ich von ihm bis dato gesehen habe! *respekt*!!
babysunflower
eintritt???
fakeschlange
ZITAT(babysunflower @ 21. May 2003, 16:59 )
eintritt???

ist glaub ich frei
X-Tribe
Ich setz mal auf shark T music.gif ,denn vom rest hab ich noch nichts gehört confused.gif ,obwohl "mir" der style von T. auch nicht zu sagt sleepy.gif ,aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden. biggrin.gif
fakeschlange
wird sich alles zeigen, erstmal abwarten!

die beiden sieger der ersten vorausscheidung heißen übrigens frank dee und tulan, die beiden werden dann mit den siegern dieser etappe nochmal in den finalen battle einsteigen.
babysunflower
ZITAT(fjo @ 21. May 2003, 19:31 )
ZITAT(babysunflower @ 21. May 2003, 16:59 )
eintritt???

ist glaub ich frei

hmmm das klingt fein...vielleicht sind cosmium und meiner einer auch dort mal sehen
ibi
ist eingetragen wink.gif
Shark T.
jo burschnz und mädlz! kommtz

grüze Shark T.
fakeschlange
wie zu erwarten war ging das ergebnis äußerst knapp aus - als sieger wurden letztendlich florian meindl und dany day ermittelt!

diese werden mit den beiden siegern der ersten vorausscheidung am 31.5. nochmal um den ersten platz des dj-contest batteln.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.