Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review Susiklub NEU
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Die neue Susi ist ja sogar noch besser als die alte! smile.gif
Unglaublich viel los gewesen und wahnsinns Stimmung. Tolles Set vom Rantanplan trotz einiger Schnitzer. Wäre gerne länger geblieben. Aber die schwarzen Schafe mussten noch in andere Locations vorbeischauen.
Wünsche viele weitere Nächte für die Susi. thumbs-up.gif
Indikator
Na, war gestern keiner in Susis neuer Hütte? Alle in Graz am Spring?

Dann versuch ich mal meine Erinnerungen niederzuschreiben:
Tolle neue Location, Underground-Charakter pur. Ein Flex, für das man keinen Eintritt bezahlen muss. satisfied.gif

Abgesehen davon feiner technoider Sound, schönstes Wetter und viele (zu viele?) Leute...

Aber ich denk mal, die Zahl der Besucher wird sich in den Wochen nach der Neueröffnung doch reduzieren...

Hat die neue Susi jetzt eigentlich wieder wöchentlich geöffnet?
horatio hufnagel
ja, is super. und scheint echt eine in lokation zu werden bzw war das der susi klub immmer
Ludwig II
Fotos von Party & Location:

http://nightline.cc/home/partyimg/d/128

Smaug
wo befindet sich denn die neue Hüttn?
Dr.Google spuckt nix aus...
Oder soll der Klub stadtbekannten Hipsters mit bunten Sonnebrillen vorbehalten sein?
soundfreak
ZITAT(Smaug @ 26 May 2009, 13:45 ) *
wo befindet sich denn die neue Hüttn?



link

habe nun auch eventankündigung oben hinzugefügt - eintrag in location DB muss ich aber auch noch ändern wink.gif
Venom Roke
ich war nen sprung dort , cooler club , aber leider wars zu voll .....
Susiklub
schön, dass euch meine neue hütte gefällt...ich lass es euch wissen wann wieder was bei mir los ist. vorerst mal nicht jeden freitag.

1000 küsse, susi.
Smaug
ist denn jeden Samstag was los?

Oder nur an speziellen Tagen, wenn spezielle parties veranstaltet werden?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.