Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.6.2009 SPACE INVADERS" presents LÜTZENKIRCHEN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
08/15
bei lützenkirchen?! sowas von dabei! biggrin.gif music.gif biggrin.gif
acidophilusMilk
man könnt schon fast meinen, der wär Wiener Resident oder so sleeping.gif
08/15
ZITAT(acidophilusMilk @ 20 May 2009, 16:45 ) *
man könnt schon fast meinen, der wär Wiener Resident oder so sleeping.gif

wäre eh net schlecht! wink.gif
PoZenFroZe
werd auf jeden fall schaun dass ich da dabei bin, meiner meinung nach das beste an techno was derzeit so rumläuft!
tigerlili
da wird die hütten wieder gsteckt voll sein, nicht wie beim bartz...das war ja a trauerspiel
soundfreak
flyer wurde addet !
simonlebon
afterhour gibts im sass: http://www.technoboard.at/index.php?showto...p;mode=threaded
08/15
ZITAT(simonlebon @ 28 May 2009, 09:43 ) *
afterhour gibts im sass

das wird heftig! erst ableton-akai workshop, dann lützenkirchen, dann afterhour!
zum glück gibt es ja kaffee und red bull cola (NOCH!)

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Fischmaster3000
nääächste woche music.gif
prof.brinkmann
ZITAT(tigerlili @ 20 May 2009, 18:18 ) *
da wird die hütten wieder gsteckt voll sein, nicht wie beim bartz...das war ja a trauerspiel


na hoffentlich, an konkurrenzveranstaltungen gibt´s ja auch einiges an diesem abend....
-roland-
ich bin aufjeden dort.. lütze is immer fun =))
Leooo7
tounge.gif Ticket nicht vergessen ?
Leooo7
Wir verlosen 2x2 Freetickets mail an leo[at]mnml.co.at
Woifal
gibst schon nen timetable??

muss d party gegen 3 verlassen da ich 1 woche in den süden fliege... wäre cool wenn ich no a bissal v lützenkirchen hören würde...


lg
PoZenFroZe
wird jetzt wohl doch trentemöller werden, da er rarer ist in Österreich ud kostet nur 8 € wink.gif...

wobei mir schon etwas leit tut, die arena anlage ist ja extrem fett und oliver huntemann war so bombend, ich denke das könnte lützenkirchen bestimmt noch toppen...

ich denk mal ne stunde wirst ihn sicher sehen können wenn nicht 2..ich schätz mal er beginnt zwischen 1 und 2.....
Moxx
trentemöller spielt was ich weiß ein dj set, ka ob das was kann...

bin bei lütze aufjedenfall dabei!
Woifal
je länger desto besser... *gg*

vielleicht hör ich ja seine bässe immer noch wenn ich schon längst am strand liege... *lol* devil.gif
Fischmaster3000
mainacts spielen eigentlich immer um 2 in der arena. denke das wird beim lützenkirchen auch so sein.

freu mich schon voll! hoffentlich hat er wieder ein paar neue tracks dabei!
Leooo7
FREETICKET:

herzlichen glückwunsch und viel spaß!
Fact


Hoff mal ihr kontrolliert die Ausweise beim GL-Schalter sonst könnt jetzt jeder reingehen hehe.

Wir sehen uns morgen Leo, freu mich schon!

lg
HEARZ
wohooo, freu mich schon!!! thumbs-up.gif
Rizzo
wird mitgeschnitten?
Woifal
musste leider schon gegen 3 fahren da unser flieger bald geht. War heute echt ne party nach meinem geschmack. Anlage meiner meinung nach top. Zumindest ab 1. Crazy sonic ein spitzen warm ur. Wenn man das überhaupt so nennen kann..lütze war dann was ich gehört habe bis 3 ober geil. Schade das wir schon weg mussten. Wobei in ein paar stunden a strand liegen hat auch was. Lg
Rizzo
gibts noch mehr reviews smile.gif?
holajorge
die veranstalter waren sicher bemüht da was großes auf die beine zu stellen.
leider war die halle nur mäßig gefühlt, der 2. floor leider recht leer!
vom sound her astrein, von den leuten waren schon seeeehr viele krochakinder dabei, da wurde man an der tür komisch angesehen, so nach dem motto: was machst denn du da in deinem alter! das ganze wurde mit der zeit besser aber ideal war das nicht!
vom sound recht fein, sind aber summa summarum schon sehr früh abgerissen!
prof.brinkmann
ZITAT(holajorge @ 15 Jun 2009, 00:49 ) *
von den leuten waren schon seeeehr viele krochakinder dabei, da wurde man an der tür komisch angesehen, so nach dem motto: was machst denn du da in deinem alter! das ganze wurde mit der zeit besser aber ideal war das nicht!

genau so hab ich das ganze auch empfunden, so ein richtiges "wohlfühl-gefühl" wollte in der umgebung bzw. bei dem publikum einfach nicht aufkommen.


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.