Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.6.2009 Am Spielplatz @ Strombauamt Greifenstein
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
LuMar
Wer interesse an einem Shuttledienst hat, bitte unter [email protected] anmelden!
danke und grüße

lumar
pointOFview
hätte eine frage !? das lineup und die styleauswahl dadurch -> techhouse/deephouse/progressive ist ja megageil, da ich aber eher in der westgegend aufgewachsen bin, (jetzt ja wien) weiss ich nicht ob das in greifenstein (tullner richtung so gehen kann)... kommen da viele leute ? war das schon mal.. oder wird das eher privat ?.. bitte um info... thx
RuuK
die party fand voriges jahr schon statt. war selbst leider nicht dort, aber von erzählungen solls sehr fein und lustig gewesen sein. wieviel jetzt insgesamt los war kann ich leider nicht sagen... aber da steht schon ne nette community dahinter. wird schon lustig werden smile.gif
irina derevko
da steht eine SUPERnette community dahinter cool.gif
(die örtliche dorfjugend wirst aber eher nicht antreffen)


pointOFview
ZITAT(irina derevko @ 15 Jun 2009, 15:50 ) *
da steht eine SUPERnette community dahinter cool.gif
(die örtliche dorfjugend wirst aber eher nicht antreffen)



naja ich gehör ja nicht zur community.. bin aber ein progressivefreak abseits vom mainstream.. und wenn ich da zu zweit mit einen freund rausfahre, möcht ich nicht das das dann so privat ist.. das uns dann alle anschauen und sich denken , wer san den de zwa .. gg* ist mir schon mal so gegangen weil der event eher privat war.. was dann nicht heisst das es nicht trotzdem geil geworden ist.. aber ich wollte nur raushören ob das grundsätzlich eher öffentlich oder eher privat ist.. ;-) nichts für ungut .. sg pointofview
irina derevko
QUOTE(pointOFview @ 15 Jun 2009, 16:17 ) *
naja ich gehör ja nicht zur community..


du weisst es bloss noch nicht biggrin.gif
Berni
QUOTE(pointOFview @ 15 Jun 2009, 16:17 ) *
naja ich gehör ja nicht zur community.. bin aber ein progressivefreak abseits vom mainstream.. und wenn ich da zu zweit mit einen freund rausfahre, möcht ich nicht das das dann so privat ist.. das uns dann alle anschauen und sich denken , wer san den de zwa .. gg* ist mir schon mal so gegangen weil der event eher privat war.. was dann nicht heisst das es nicht trotzdem geil geworden ist.. aber ich wollte nur raushören ob das grundsätzlich eher öffentlich oder eher privat ist.. ;-) nichts für ungut .. sg pointofview




mach dir diesbezüglihc mal keinen stress! ist ne total nette geschichte dort und i werd auch versuchen es heuer hinzuschaffen!




LuMar
also ich kann dich beruhigen, letztes jahr waren bei der 2.session schon mehr Leute die ich nicht kannte... also es ist für alle Platz, keine Sorge thumbs-up.gif bringt Spaß und gute Laune, dazu 2 Paar gute Tanzfüße und LOS !!
Grüße Lumar
LuMar
ZITAT(Berni @ 15 Jun 2009, 16:26 ) *
mach dir diesbezüglihc mal keinen stress! ist ne total nette geschichte dort und i werd auch versuchen es heuer hinzuschaffen!


würd mich freuen, wennst es schaffen würdest!!!
grüße vom lumar music.gif
decksharks_com
mal vorbeischauen und sehen was ihr aus diesen überdimensionalen Wohnzimmer so macht smile.gif
LuMar
ZITAT(Judge Roman @ 16 Jun 2009, 16:51 ) *
mal vorbeischauen und sehen was ihr aus diesen überdimensionalen Wohnzimmer so macht smile.gif


na gern, dir wird das netteste Wohnzimmer von hier bis texas entgegen lächeln, wo die ganzen Tanzgartenkinder
sich noch austoben dürfen !! biggrin.gif

grüße
Nedo
dieses mal schaff ichs auch hin - freu mich schon :D
Berni
QUOTE(LuMar @ 16 Jun 2009, 16:43 ) *
würd mich freuen, wennst es schaffen würdest!!!
grüße vom lumar music.gif





fahrplan ist schon mal ausgedruckt!!



Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.