Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review DJ STAMMTISCH *deluxe*
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Nayrobi
super geil wars !

hütte knacke volle bis 6 uhr und wirklich eine tolle stimmung von anfang bis ende.

sehr feines warm up vom franzrudolf - echt toll aufgebaut. meine knapp 4 h waren ziemlich abwechslungsreich und rasant !

zum schluss noch ein bissi zusammen gespielt bis plötzlich der strom abgedreht wurde - ein übler abschluss deluxe

danke nochmal für die einladung und cheers an alle feieranten !

lg
robi
FranzRudolf
tja war echt a super feiner abend - vom elektrogrillen bis zum einfachmalelektrosteckerraus wink.gif

also bei aller ehre, aber ich hab in letzter zeit eigentlich selten so einen mist gespielt wie letzten freitag, und das obwohl i mich schon so auf die neuen (warum up) platten gefreut hab. aber ich war sowas von unentspannt aufgrund der zahlreichen pannen am anfang (mixer hat ewig gedauert bis funktioniert, dann am anfang keine monitorbox weil falsch angeschlossen, dann nadel am rechten turnie kaputt - danke robi für den ersatz,...) - darum konnt i mei warm up nur grob so halten wie gewollt. tja alle guten dinge sind ja bekanntlich drei - morgen spiel ma des dritte mal gemeinsam und i hoff das i morgen mal so spiel wie i mas vornimm, des erste mal mim robi war i ja a total mit da anlage überfordert *ggg*!

aber eigentlich is es völlig wurscht - weil danach hat da robi echt draufgedrückt bis fast die zusätzlichen stützen im project den geist aufgegeben haben! lupenrein und unverwechselbar - da gibts fast keine zeit zum durchschnaufen - da gibts nur vorwärts!

bedanken muss mi ich robi, war wirklich a toller abend!

sehen uns morgen
beste grüße
harry hehe.gif
Venom Roke
ZITAT(FranzRudolf @ 14 May 2009, 20:05 ) *
tja war echt a super feiner abend - vom elektrogrillen bis zum einfachmalelektrosteckerraus wink.gif

also bei aller ehre, aber ich hab in letzter zeit eigentlich selten so einen mist gespielt wie letzten freitag,



kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ...... mir hats sehr gut gefallen .....


war überhaupt ein sehr toller abend !
FranzRudolf
aaaaahh und des war ja auch a zusätzliches highlight - nach jahren den venom roke kennen zu lernen!!! wink.gif

bezüglich warm-up: merci, war aber leider so... > aber an dem abend gings ja eigentlich um an robi, und der hat sei sach ja perfekt gemacht!

grüße
harry
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.