Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Xone 3D
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Nacktmull
Verkaufe einen nur daheim genutzten Xone 3D.
Rechnung ist vorhanden.....gekauft im Juni 2007 für 2200Euro.
Der Mixer ist in einem einwandfreien Zustand..keine Kratzer etc.
Das einzige was mir aufgefallen ist: beim Beatcounter an der Led Anzeige ist ein Strich ausgefallen....
komplett egal...die Zahlen sind trotzdem alle noch lesbar....ist nur ein winzig kleiner Schönheitsfehler..

Komplett mit Software und Kabel und Handbuch und Original Rechnung.
Verkaufen tu ich ihn für die Hälfte des Kaufpreises, also 1100Euro.
Bei Interesse, melden unter: 0650 360 5272

Abzuholen u. zu besichtigen wär das Teil im Problembezirk 1150 :-)...
tommusic
ZITAT(Nacktmull @ 7 May 2009, 12:24 ) *
Verkaufe einen nur daheim genutzten Xone 3D.
Rechnung ist vorhanden.....gekauft im Juni 2007 für 2200Euro.
Der Mixer ist in einem einwandfreien Zustand..keine Kratzer etc.
Das einzige was mir aufgefallen ist: beim Beatcounter an der Led Anzeige ist ein Strich ausgefallen....
komplett egal...die Zahlen sind trotzdem alle noch lesbar....ist nur ein winzig kleiner Schönheitsfehler..

Komplett mit Software und Kabel und Handbuch und Original Rechnung.
Verkaufen tu ich ihn für die Hälfte des Kaufpreises, also 1100Euro.
Bei Interesse, melden unter: 0650 360 5272

Abzuholen u. zu besichtigen wär das Teil im Problembezirk 1150 :-)...



Hallo könntest du mir fotos schicken?

MFG
simsim
Warum kauft man sich so einen Mixer, wenn man den nur daheim bespielt? huh.gif
robotrick
ZITAT(simsim @ 12 May 2009, 21:02 ) *
Warum kauft man sich so einen Mixer, wenn man den nur daheim bespielt? huh.gif



warum nicht?
Themis
warum denkst du dass dieser mixer besser im club aufgehoben ist, weil er viele knöpfe hat ?
Venom Roke
ZITAT(Themis @ 12 May 2009, 21:07 ) *
warum denkst du dass dieser mixer besser im club aufgehoben ist, weil er viele knöpfe hat ?


dann erklär mal warum der mixer besser in einem club aufgehoben ist , jetzt bin ich aber auf die antwort gespannt ...
simsim
Mir wär er um den doch relativ stolzen Preis für's Wohnzimmer einfach zu... teuer/overkill? Für 2200 EUR bekommt man doch aus Einzelkomponenten ein IMHO flexibleres Setup. Ich seh' ein, dass es im Club seine Vorteile haben kann, wenn da ein Kisterl aus einem Guß steht.

Aber ich will hier nicht thread-hijacken... ;-)
Venom Roke
edith : den mixer in einem club aufzustellen macht schon mal gar keinen sinn , der grund dafür ist das midimapping , die wenigsten nehmen standart mappings ,


jeder stellt sich das so ein wie er das haben will , das braucht mal ca 3-5 stunden wenn man sich das mapping im voraus erarbeitet hat .....


ohne dem midizeugs ist ein ganz normaler 4 kanal mixer , also club tauglich , deshalb kauft man sich sowas für zuhause , programmiert es , und nimmt es mit auf einen gig !


@ themis , sorry , habs falsch gelesen
Mysterio
Der Themis sagt doch gar nicht, dass der Mixer besser im Club aufgehoben ist? lookaround.gif
Venom Roke
ZITAT(Mysterio @ 12 May 2009, 21:43 ) *
Der Themis sagt doch gar nicht, dass der Mixer besser im Club aufgehoben ist? lookaround.gif


stimmt , sorry , verlesen !
simsim
ZITAT(Venom Roke @ 12 May 2009, 21:34 ) *
ohne dem midizeugs ist ein ganz normaler 4 kanal mixer , also club tauglich , deshalb kauft man sich sowas für zuhause , programmiert es , und nimmt es mit auf einen gig !

Ja, für das ist er auch sicherlich konzipiert worden, aber ich würde "daheim genutzt" als "nie außerhalb der eigenen 4 Wände verwendet" lesen. Also auch nie auf einem Gig bespielt. Meines Erachtens ist der Witz an dem Gerät ja, dass ich nur ein Trumm auf einen Gig mitnehmen muss und nicht 1x Audiointerface + 1x Mixer + diverse MIDI-Controller.
Wenn das Setup das Wohnzimmer nicht verlässt, dann kann man doch auch z.B. ein RME Fireface, einen Ecler NUO4 oder Mackie d4 und ein paar Controller aufbauen und kommt wahrscheinlich günstiger weg...
Venom Roke
ZITAT(simsim @ 12 May 2009, 22:00 ) *
Ja, für das ist er auch sicherlich konzipiert worden, aber ich würde "daheim genutzt" als "nie außerhalb der eigenen 4 Wände verwendet" lesen. Also auch nie auf einem Gig bespielt. Meines Erachtens ist der Witz an dem Gerät ja, dass ich nur ein Trumm auf einen Gig mitnehmen muss und nicht 1x Audiointerface + 1x Mixer + diverse MIDI-Controller.
Wenn das Setup das Wohnzimmer nicht verlässt, dann kann man doch auch z.B. ein RME Fireface, einen Ecler NUO4 oder Mackie d4 und ein paar Controller aufbauen und kommt wahrscheinlich günstiger weg...


naja , irgendwie hast schon recht , dieses teil mitzuschleppen ist schon zach ,


ich verwende das 4d ,


meiner meinung nach liegt der vorteil darin :


du ersparst dir die verkabelung , soundkarte, midi , etc

es ist doch nervig , überhaupt für den dj der vor dir bzw nach dir spielt , das ganz zeug zu verkablen ,


verwendest du ein 3d oder 4d , stellst du das teil auf , schließt es an den mainmixer an , notebook noch dazu , und fertig , und du spielst immer auf DEINEM mixer , und nicht auf einem teil wo fader oder eq´s im defekt sind ,

natürlich hast auch das risiko bei einem schaden , da schwitz ich auch jedes mal wieder aufs neue .....
Themis
natürlich kann mans immer billiger haben, aber dann musst halt auch soundkarte und nen controller dazukaufen.

Wenn du da schon vergleichen willst musst auch nen Xone + nen Xone 1D + ne gute soundkarte rechnen.

Und dann kommst da schon auf den Preis, wenn man jetzt noch bissl was draufzahlt das man das alles in einem Gerät hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.