Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.6.2009 Stylishkidsinriot.com presents PRATERSAUNA-Opening
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II
6. JUNI

Bitte ausbessern, liebe Bosse smile.gif
Neo
ZITAT(Ludwig II. @ 6 May 2009, 13:57 ) *
6. JUNI

Bitte ausbessern, liebe Bosse smile.gif


wink.gif
Ludwig II
play @ prater sauna pre-opening

die erste poolparty in der pratersauna findet am 6.6. im rahmen des pre-opening statt. wenn du deine dj-skillz dem premiere-publikum zeigen möchtest, schick deinen mix im bereich electro, techno, minimal an uns.

einfach bis zum 29.5. auf www.soundcloud.com/stylishkidsinriotcom hochladen.

die 4 gewinner-mixes sind dann ab 30.5. online auf www.stylishkidsinriot.com abrufbar und der gewinner darf sein liveset am 6. juni in der sauna zum besten geben.

maffl
Indikator hat vor 2 stunden im fluc wieder mal bewiesen, dass man auch ohne den leichten mädchen in der umgebung den praterstern beben lassen kann !

THUMPS UP!
Fipsinator
Wow echt cool - die Pratersauna ist meiner Meinung nach eine der TOP Sommerlokations in Wien.
War letztes Jahr das erste mal dort beim Wurstsalon und war begeistert.
Leider überschneidet sich der 6.6. mit den Chembros aber die nächste Party kommt bestimmt - bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!
Indikator
ZITAT(maffl @ 9 May 2009, 07:40 ) *
Indikator hat vor 2 stunden im fluc wieder mal bewiesen, dass man auch ohne den leichten mädchen in der umgebung den praterstern beben lassen kann !

THUMPS UP!


hehe, danke!

eigentlich hatte das gestern schon ziemlich was von einer pool party. dank der netten halbnackten dame vor meinem pult und der irren hitze in der wanne biggrin.gif

freu mich schon sehr auf den 06.06.!
Ludwig II
Ich darf einen dritten "Kaltwasserbecken"-Floor ankündigen, bespielt von niemand Geringerem als folgenden zwei Herren:

Friedrich Locke
(Wurstsalon | Vienna)
Markus Lindner (Stadtpark Musik | Vienna)

Lang is nicht mehr smile.gif
Ludwig II
Ein weiterer DJ für die Pool-Party (ab 14:00) steht fest:

Superposition (Strom.Club | Vienna)

Ein paar Slots wären für die Nachmittags-Session in der Pratersauna noch zu vergeben, alle Infos: http://www.stylishkidsinriot.com/wp/2009/0...t-our-poolparty
Ludwig II
Neuzugang für die Nachmittags-Outdoor-Action:

lashair (CMYK | Vienna)
Ludwig II
Wer die Pratersauna nicht kennt, kann sich übrigens HIER mittels eines aktuellen Gap-Berichts ein kleines Bild davon machen:


ZITAT
Kunst & Schwitzkultur

Anfang Juni wird die Pratersauna eröffnen. In der gegenwärtigen Wiener Club-Situation ist dort ein volles Haus vorprogrammiert. Ein Ausblick.


Der Second Floor wird am 6. Juni beispielsweise so ausschaun:



ZITAT
Andere Häuser straucheln: Das Flex steckt in der Sperrstundenklemme, dem Fluc wurden viele Aushängeclubs abgeworben auf die man sich seit der Neueröffnung verlassen hat; Badeschiff und Camera wissen nicht richtig, was für ein Publikum sie eigentlich wollen und andere leiden an der schlampigen Geschäftsführung. In dieser Situation hat ein Club, dessen Organisatoren mit dem nötigen Marketing-Gedöns, einer anständigen Community (Wurstsalon) und den richtigen Verbindungen ausgestattet sind, denkbar günstige Voraussetzungen. Art Space, Social Life, eigenes Lichtkonzept, Trend-Ausstattung und exquisit-preiswerte Küche - das sind die Eckpunkte, die über eindimensionales Clubdasein weit hinausgehen und mit denen im kommenden Sommer wohl niemand in Wien an der Pratersauna gänzlich vorbei kann.


Main Floor:

Ludwig II
Breaking News: Magistrat zwingt uns zum Umzug

Damit haben wir nicht gerechnet. So knapp vor der Party hat uns das Magistrat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Bürokratie zwingt uns also in die Knie und zum Umzug gen Trabrennbahn Krieau. Die Pratersauna-Pre-Opening-Poolparty lassen wir uns aber trotzdem nicht vermiesen.

Zunächst gehts, wie geplant, um 13 Uhr bereits in der Pratersauna los. Am Abend, nach der Poolparty, müssen wir uns dann leider von der brandheiß-neuen Location Wiens verabschieden und wir übersiedeln Richtung Tribüne Krieau, wo wir mit selbigem Line-Up (siehe oben) bis in die Morgenstunden abfeieren werden.


Adresse:

TRIBÜNE KRIEAU

Nordportalstraße 247, 1020 Wien

U2 Krieau -> ~8min zu Fuß von der Pratersauna über Trabrennstraße


Wir starten dort egen 22 Uhr. Und ja, das ist die Venue, wo wir gemeinsam mit den Wurstsalon-Jungs Silvester gefeiert haben. Beschwerden bitte gleich direkt ans zuständige Magistrat richten. Wir werden das auch tun. Die preisliche Situation wird sich im Übrigen auch ändern - es wird euch vor allem weniger kosten. Alle Infos dazu dann morgen.
fakeschlange
wundert das jetzt irgendwen wirklich?
Delegoano
nope, ich muss ja sagen, obwohl ich als "Veranstalter" im FLUC da natürlich erhebliche Konkurrenz gerochen habe (was sich so oder so als Hirngespinst erwiesen hat, völlig unabhängig von der Sperrstundenwichserei des Magistrats) so finde ich das eigentlich sehr Schade, die Location ist der Hammer und warum das Magistrat da schon wieder so eine Scheisse anzettelt ist mir ein Rätsel, ich denke bei der Tribüne Krieau gibts ja auch immer wieder unangenehme Vorfälle (bsoffene dichtos auf der Tribüne, beim Herumcruisen im Rasenmäherauto, u.s.w.)

Gibt es da eigentlich ein konkretes Vorgehen der Magistrate gegen Veranstalter in dem man diese die ganze Vorarbeit machen lässt (Licht, installation, Booking, Gastro, Marketing) und dann so kurz vorm Ziel die Vorgaben ändert oder treffen sich da wieder der Unwillen der Behörden mit der Schlampigkeit der Veranstalter/Organisatoren/Locationbesitzer ???
fakeschlange
weiht uns unwissenden doch bitte mal ein, welche scheisse hat denn das magistrat schon wieder angezettelt? ich denk nicht im traum daran eine beschwerde beim magistrat einzureichen wenn ich noch nicht mal weiß worüber!
g.
ZITAT(Delegoano @ 28 May 2009, 12:52 ) *
Gibt es da eigentlich ein konkretes Vorgehen der Magistrate gegen Veranstalter in dem man diese die ganze Vorarbeit machen lässt (Licht, installation, Booking, Gastro, Marketing) und dann so kurz vorm Ziel die Vorgaben ändert oder treffen sich da wieder der Unwillen der Behörden mit der Schlampigkeit der Veranstalter/Organisatoren/Locationbesitzer ???


ich will da jetzt weder klugschei**en, noch kenn ich mich mit der aktuellen situation in der bundeshauptstadt aus, aber bei uns am land handhaben es die meisten so, dass erst geplant, gebucht und vor allem werbung gemacht wird, wenn man die anmeldung in der tasche hat. aber gut, was weiss schon jemand aus der provinz.... satisfied.gif
Comante
Besonders wenn laut Gap Magazin alle anderen Clubbetreiber sowieso alles falsch machen . wink.gif
herb piper
wer sind nun die 4 gewinner der 7 djs die am gewinner-flyer stehen...?
Ludwig II
Lineup der Poolparty, ab 14 Uhr stattfindend in der Pratersauna:

Slack Hippy (FM4 | Vienna)
Paul Yang (Soundgallery | Vienna)
lashair (CMYK | Vienna)
Indikator (Strom.Club | Vienna)
damesjean (Vienna, Seiring)
Moxx (MNML | Vienna)
Superposition (Strom.Club, Beate All-Stars | Vienna)
herb piper


ja und wer sind die 4 gewinner und die dazu passenden gewinnermixes.... wurde ja versprochen dass die veröffentlicht werden....
bin schon gespannt.... bissl flotter onlinestellen meine freunde.... wink.gif
man will sich ja programmtechnisch was vorstellen können...

ZITAT(Ludwig II. @ 2 Jun 2009, 18:25 ) *
Lineup der Poolparty, ab 14 Uhr stattfindend in der Pratersauna:

Slack Hippy (FM4 | Vienna)
Paul Yang (Soundgallery | Vienna)
lashair (CMYK | Vienna)
Indikator (Strom.Club | Vienna)
damesjean (Vienna, Seiring)
Moxx (MNML | Vienna)
Superposition (Strom.Club, Beate All-Stars | Vienna)
not4public (Graz)

Ludwig II
Aufgrund der Qualität der DJs, die quasi "außerhalb" des Contests zugesagt haben, bei der Poolparty ein Ständchen zu spielen, ist dieser im Lauf der Zeit mehr oder weniger obsolet geworden.

Mixes der "Gewinner" gibts trotzdem bald auf SKIR.

Wir hoffen jedenfalls auf gutes Wetter am Samstag, bei Regen kann die Poolparty eh nicht stattfinden...
Crazy Sonic
Ich wünsch Euch gutes Wetter, vielleicht sieht man sich in der Früh im Sass! Derzeit siehts nach Sommertag aus
Ludwig II
Also mit 25-26 Grad und bewölktem Sonnenschein könnte man durchaus zufrieden sein...


Timetable von Pool & 2nd Floor gibt's noch:

Pool-Party @ Pratersauna

14:00-16:15 Indikator & Superposition
16:15-17:15 Moxx
17:15-18:45 lashair
18:45-20:30 Paul Yang
20:30-22:00 Slack Hippy

Second Floor @ Tribüne Krieau
00:00-03:00 Anna Leiser b2b Dr. Blake
03:00-05:00 Beppo Ton b2b Laminat
05:00-Ende (07:00?) Alle 4 zusammen
lexy van schmäxi
Sagts ammal, wie wird das eigentl nun mit den onlineTickets für die Pratersauna gehandhabt, gelten die dann auch für die Trabrennbahn?
Ich hab näml ehrlich gesagt keine Lust 2x Eintritt zu zahlen, weil da was organisatorisch schon wieder ned geklappt hat, geschwiege denn es regnet morgen auch noch und "es fällt alles in Wasser" hmmm.gif
Ludwig II
Yo, gelten klarerweise auch für die Krieau - wüsste nicht, was "normale" Besucher für die Unfähigkeit einiger Herrschaften bzw. den Regulationsdrang einiger Beamten können wink.gif

Bis morgen!
horatio hufnagel
liebe freunde,

was kostets denn wenn man nur am nachmittag hin schaun will??
lashair
QUOTE(horatio hufnagel @ 6 Jun 2009, 11:54 ) *
liebe freunde,

was kostets denn wenn man nur am nachmittag hin schaun will??


da hier niemand von den offiziellen antwortet...ich hab was im hinterkopf von 5€ für nur nachmittag, übernehme aber keine garantie.

bis dann.
horatio hufnagel
hat mir sehr gut gefallen. ich hoffe ihr macht das jetzt öfter. war nur am nachmittag dort. ein kolleg meinte noch dort im grünen sitzend "ich mag techno nicht" 20 minuten später saß er kopfnickend in der sonne.
Indikator
ZITAT(horatio hufnagel @ 8 Jun 2009, 11:58 ) *
hat mir sehr gut gefallen. ich hoffe ihr macht das jetzt öfter. war nur am nachmittag dort. ein kolleg meinte noch dort im grünen sitzend "ich mag techno nicht" 20 minuten später saß er kopfnickend in der sonne.


Soweit ich weiß ist für die Sommermonate eine wöchentliche Poolparty (samstags) geplant...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.