Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [BIETE] iPod Touch 1G 16GB
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Fischmaster3000
Biete einen iPod Touch 1G(!) mit 16GB in ausgezeichneten Zustand. Auf Wunsch auch gleich mit funktionierendem Jailbreak.
Am Gerät wurden an der Vorder- und Rückseite eine spezielle Schutzfolie aufgeklebt, die das Gerät schützt, und keine Einschränkungen in Design oder Funktionalität mit sich bringt.

WICHTIG: Beim neuen iPod 2G ist es NICHT möglich einen Jailbreak durch zu führen! Das funktioniert NUR mit einem 1G Gerät!


Das Gerät kommt mit dem original USB Kabel; Originalverpackung habe ich glaub ich nicht mehr.

Laut macnews.de hat der iPod einen Wert von € 175,-



B0tt0mline
http://www.benm.at/2009/04/27/pwn2all-ein-...-ipod-touch-2g/

geht auch bei 2g smile.gif
Fischmaster3000
ZITAT(B0tt0mline @ 3 May 2009, 15:11 ) *

ich beziehe mich auf die infos des dev-teams die die entwicklung der jailbreaks und unlocks als einzige wirklich betreiben. alle anderen kopieren nur die codes von denen.
laut der homepage des dev teams, gibt es bis jetzt keinen support für den ipod 2G. aber es gibt eine beta die noch einige mächtige bugs hat, deswegen rate ich dringend davon ab tools von irgendwelchen dritten zu benutzen die das ganze als stable verkaufen...im gegensatz zu den entwicklungen des dev-teams kann man mit solchen tools nämlich wirklich seinen ipod/iphone schrotten wink.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.