Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dj hell @ flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
panoramabear
na gut, dann start ich mal den review-thread:

bin erst um ca. halb 3 rein, anders als sonst jedes jahr - und, ohne das jetzt noch groß auszuführen - hell war, wie immer im flex, wie ich finde, ganz großes kino. nix mit minimalem standard-gefrickel, voll auf die 12, wie erhofft. leider war zu früh schluss - normalerweise dreht er da erst richtig auf, aber gut - die umstände halt...

dennoch, tolle party - volle abfahrt, wieder sehr freundliche securities, feierwütiges publikum, so manch selten gesehenes gesicht - beim hell ist's halt doch immer wieder speziell...

naja, gute nacht...


nebenbei: beim westbahnhof war dann alles voller weißer menschen, was schon recht lustig war aus dem taxi raus hah.gif
discomaster
hell hält einfach immer ewas er verspricht. war glaub ich jetzt mein 4. oda 5. mal mitm helmut und der kerl hat mich echt noch nie enttäuscht.

sind um kurz vor 1 hinkommen und warn zuerst mal froh, dass das flex nicht so übervoll war wie sonst bei den großen namen. lag wohl am konkurenzprogramm mit leger, sensation, usw. naja. uns wars nur recht. war angenehm voll, aber nicht dieser sardinenähnliche zustand der mich immer an den rand des kollabierens bringt.

stimmung war schon unglaublich. da crazy rudi hat ordentlich draufgedrückt. hab leider nur die letzten 20 min oda so ghört aber die warn großartig. wenn wer weiss die die vorletzte nummer gheissen hat die er gespielt hat, bitte posten... satisfied.gif

10 nach 1 hat da hell dann angfangen. ohne kompromisse voll auf die 12. drückende bässe, krasse melodien und überraschend souverän gemixt zum großteil. bei diversen sets die ich hab, passieren ihm ja schon gröbere schnitzer ab und zu. war gestern nicht der fall. trackselection war auch großartig. spätestens bei der guy gerber - timing (die er ja ziemlich am anfang gespielt hat) war das flex schon ein tollhaus. devil.gif music.gif

ach ja! wär schon toll wenn man ein paar tracks zusammen kriegen würde die der hell gespielt hat. warn schon sehr viele burner dabei... ich hab nur die timing und noch 3-4 erkannt, die ich aber schon wieder vergessen hab biggrin.gif

aufgrund eines internen missverständnisses hamma das flex dann zu früh verlassen. schade. wär gerne bis zum schluss geblieben.

alles in allem ein großartiger abend. danke und bitte mehr davon!!

ach ja! noch was! is die polizei gestern echt mit drogenhund beim der brücke oben gestanden oda war das hässliche viech nur zur abschreckung mit??
Dames Jean
party war grossartig - leute, musik, helmut, alles hat gepasst - bis um ca 4 uhr, als meine freundin und ich frische luft schnappen wollten.

da wollte einer seine jacke von drin abholen - hat ganz freundlich gefragt und wurde von den türstehern wie ein absoluter volltrottel behandelt, ausgelacht und einfach nur tiefstens behandelt. "schleich dich jetzt endlich heim ...", blablabla - wir haben alles genau von anfang an mitbekommen - der typ war von anfang an ruhig, stand im T-SHIRT da, hatte natürlich stempel, und es gab ABSOLUT KEINEN GRUND DA IRGENDWIE ABFÄLLIG ODER SO ZU WERDEN VERDAMMT NOCHMAL. das coolste dran war aber, dass gleich nachher 2 tussen ohne irgendwas reingelassen wurden. hallo? so gehts einfach nicht. schickts die mal auf ein kommunikationsseminar oder so, da sind ja ein paar auf mittelalterniveau. da hab ich mich fürs flex (und die türsteher repräsentieren in dem moment das flex) fremd geschämt und alle draussen anwesenden haben auch nur noch die köpfe geschüttelt.

ein türsteher hat für recht und ordnung zu sorgen - ja, und wenn mal durchgegriffen gehört, ist das auch OK - vor ein paar monaten mal mitbekommen - da war es berechtigt und gut, dass jemand da war. aber wenn man nicht mal dazu in der lage ist, zwischen ein paar randalierenden schlägertypen und einem "ganz normalen anliegen" zu unterscheiden - dann gute n8.
Spacer
QUOTE(forthetimebeing @ 4 May 2009, 12:26 ) *
party war grossartig - leute, musik, helmut, alles hat gepasst - bis um ca 4 uhr, als meine freundin und ich frische luft schnappen wollten.

da wollte einer seine jacke von drin abholen - hat ganz freundlich gefragt und wurde von den türstehern wie ein absoluter volltrottel behandelt, ausgelacht und einfach nur tiefstens behandelt. "schleich dich jetzt endlich heim ...", blablabla - wir haben alles genau von anfang an mitbekommen - der typ war von anfang an ruhig, stand im T-SHIRT da, hatte natürlich stempel, und es gab ABSOLUT KEINEN GRUND DA IRGENDWIE ABFÄLLIG ODER SO ZU WERDEN VERDAMMT NOCHMAL. das coolste dran war aber, dass gleich nachher 2 tussen ohne irgendwas reingelassen wurden. hallo? so gehts einfach nicht. schickts die mal auf ein kommunikationsseminar oder so, da sind ja ein paar auf mittelalterniveau. da hab ich mich fürs flex (und die türsteher repräsentieren in dem moment das flex) fremd geschämt und alle draussen anwesenden haben auch nur noch die köpfe geschüttelt.

ein türsteher hat für recht und ordnung zu sorgen - ja, und wenn mal durchgegriffen gehört, ist das auch OK - vor ein paar monaten mal mitbekommen - da war es berechtigt und gut, dass jemand da war. aber wenn man nicht mal dazu in der lage ist, zwischen ein paar randalierenden schlägertypen und einem "ganz normalen anliegen" zu unterscheiden - dann gute n8.



ja,die Türlsteher im Flex sind das lezte,ich hab leztens von einem von den Scheisskindern eine im Bauch bekommen,weil ich halt blöderweise der erste in der Warteschlange war,und wenn dann die Gruppe zurück gedrängt wird,kassiert der erste,aber glaubst da kommt eine Entschuldigung von diesen Opfertürlsteher?wohl eher nicht.a solche Dreckskinder,für jeden Job zu dumm,aber zum Türlsteher reichts allemal biggrin.gif
Dames Jean
nicht alle über einen kamm scheren.

ev gabs zu dem vorfall auch eine vorgeschichte, aber selbst wenn war deren verhalten alles andere als ok. mag im vergleich zu anderen türsteher-aktionen vielleicht harmlos sein (da keine körperliche gewalt dabei war), aber trotzdem ... hier ist ja nicht nur platz für lob - sondern auch für kritik, ne?
08/15
finde es nicht in ordnung, dass ihr jetzt die GESAMTEN flex-türsteher schlecht macht!! sicherlich die aktion ist nicht okay und unentschuldbar. aber wenn man bedenkt wie oft leute nach vier ankommen und behaupten, die jacke oder sonst was drinnen vergessen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass ma da dann mal die geduld verliert. (auch wenn es in diesem fall offensichtlich zu unrecht war)

türsteher is aber sicherlich kein leichter job, bei so vielen spinnern mit denen man eben auch konfrontiert wird...
und die meisten ausm flex sind schon okay!

panoramabear
ZITAT(forthetimebeing @ 4 May 2009, 14:23 ) *
nicht alle über einen kamm scheren.

ev gabs zu dem vorfall auch eine vorgeschichte, aber selbst wenn war deren verhalten alles andere als ok. mag im vergleich zu anderen türsteher-aktionen vielleicht harmlos sein (da keine körperliche gewalt dabei war), aber trotzdem ... hier ist ja nicht nur platz für lob - sondern auch für kritik, ne?



man hört das leider eh immer wieder. meine eigenen erfahrungen mit der flex-security waren allerdings - besonders in letzter zeit - durchwegs positiv - bis hin zu fast ungewöhlicher freundlichkeit...
Andros
wie man in den wald ruft...

hatte noch nie probleme mit tuerstehern, liegt vielleicht auch an meiner freundlichen, zuvorkommenden und hoeflichen art wink.gif
discomaster
ZITAT(murli01 @ 4 May 2009, 14:27 ) *
man hört das leider eh immer wieder. meine eigenen erfahrungen mit der flex-security waren allerdings - besonders in letzter zeit - durchwegs positiv - bis hin zu fast ungewöhlicher freundlichkeit...


same here
Mr T.
ZITAT(discomaster @ 3 May 2009, 12:18 ) *
ach ja! noch was! is die polizei gestern echt mit drogenhund beim der brücke oben gestanden oda war das hässliche viech nur zur abschreckung mit??

Ne der gehörte auch den Securitys.
Überhaupt kamen die mir an dem Abend vie gestresster vor als sonst.

Zum Hell:
Ziemlich geiles abwechslungsreiches Set. Auch das Mixing hat größtenteils gepasst. Freut mich dass er auch immer noch beim Vinyl fest hält. smile.gif Aber er sollte sich mal ein CD-Wallet zulegen. Bei dem ganzen Haufen den er ausgebreitet hat verliert man fast den Überblick. biggrin.gif
discomaster
ZITAT(KB! @ 4 May 2009, 14:58 ) *
Ne der gehörte auch den Securitys.


wie wir gekommen sind stand der aber mit 3 polizisten oben...
Dames Jean
seids über die augartenbrücke gegangen wie's gekommen seids? dann sollte auch klar sein, warum die dort mit hund gestanden sind. wir sind an einer gruppe von ... vorbei gangen..
discomaster
ZITAT(forthetimebeing @ 4 May 2009, 15:29 ) *
seids über die augartenbrücke gegangen wie's gekommen seids? dann sollte auch klar sein, warum die dort mit hund gestanden sind. wir sind an einer gruppe von ... vorbei gangen..


über die brücke drüber sind wir nicht nein. sind von da ubahn station gekommen.

an was für einer gruppe seits vorbei gegangen?
Dames Jean
eh scho wissen, will das jetzt nicht hier öffentlich breit treten ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.