Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: die großen plattenlabels
technoboard.at > electronic music > electronic music
Luke Kavis
Hi!

würd mich interessieren welche Electronic Music Plattenlabels schon über 1000 Releases zustande gebracht haben....

wer kennt da welche?
Marc Aureel
Elektronische Plattenlabels mit mehr als 1000 Releases??? Also ich bezweifle, dass es die überhaupt gibt (oder ich kenn sie einfach nicht) und das einzige mit "annähernd" so vielen Releases ist DJAX UP Beats mit 364 Releases (seit ca.1995) und das ist ja schon eines der ältesten Labels im Technobereich! Verbessert mich wenn ick mick täusche!
Martin Martini
hmm,

Strictly Rhythm hat seeeehr viele Releases rausgebracht, aber obs Tausend sind bezweifel ich....
rungholt
tounge.gif Frankfurt Beat tounge.gif
TobiTobsucht
ladomat hat schon über 2000 biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif

hehe...haben ja auch bei 2000 angefangen zu releasen *g*
dj AcidGreen/Acidrecords
edel records :-) und sony :-)

aber die releasen auch den ganzen "kommerz" dreck
Fobs
Keine Ahnung, aber wenn dann sinds eben nicht nur reine Technolabel würd ich mal sagen. 1000 is halt schon ein Sümmchen smile.gif
fakeschlange
würd auch am ehesten auf strictly rhythm tippen, die könnten es womöglich sogar über die 1000er-grenze geschafft haben - releasten ja schon seit anfang der 90er und das mit einem output von teilweise mehreren platten pro woche ...

der zweite kandidat wäre noch nervous, wenn man sämtliche sublabels zusammennimmt könnte es sich ausgehen. allerdings produzieren die halt zu einem großen teil auch enorme scheisse.
Shroomtune
aber im electro style.... höchstes aller dinge 400
djtheengine
boa.........1000 stück?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.