Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJane sucht Mann!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Andros
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/62668/

ZITAT
Sie ist jung, sie ist prominent und sie ist supersexy. Doch den richtigen Partner fürs Leben hat Giulia Siegel bislang noch nicht gefunden. In Giulia in Love?! will die Münchener DJ nun endlich den Mann ihres Herzens finden.




schlecht ausschaun tuats ja net... wink.gif
aira_force
da sollt ich mich bewerben, das wär sicher ganz lustig *gg*
djhulk
*lol*
Themis
bitte, da habens letztens die Nadel gezeigt, und die hat erklärt worauf es beim DJ sein ankommt .. war bei TV Total falls das wer gesehen hat.

Da sieht man mal wirklich wie niedrig die Ansprüche vieler Menschen sind was Party Musik angeht

Dames Jean
Was hat das mit dem Thema zu tun lieber Themis?

Genau - nix.
Mysterio
QUOTE(aira_force @ 30 Apr 2009, 08:47 ) *
da sollt ich mich bewerben, das wär sicher ganz lustig *gg*


Was willst du mit der Siegel? wacko.gif
Andros
a bissi a komische stimm hats schon, aber wer hoert (laesst) sei freundin schon gern reden lookaround.gif



laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Delegoano
genau, beim blasn wird nur gegurgelt laugh.gif
aira_force
ZITAT(Mysterio @ 30 Apr 2009, 12:57 ) *
Was willst du mit der Siegel? wacko.gif


ja genau deswegen wärs ja lustig biggrin.gif
DMK
Frau Siegel ist DJ???

Ansonsten noch: Playmate, Tochter von Ralph Siegel, B-Promi,...
Berni
QUOTE(DMK @ 30 Apr 2009, 14:31 ) *
Frau Siegel ist DJ???

Ansonsten noch: Playmate, Tochter von Ralph Siegel, B-Promi,...



...und SINGLE! alles andere ist primär




horatio hufnagel
bitte...die muss sich jemand holen und dann ausnehmen wie eine weihnachtgans...wenn noch kohle übrig ist und man dann nicht schauen muss wie man das koks zu geld macht.
oO°
ich find die irgendwie nett ...
DMK
beweglich ist sie auch, die macht gymnastik! lol (langsam wirds tief..) alien.gif
djhulk
http://www.youtube.com/watch?v=IHT_3I5ZuSw

sie hat echt skills! biggrin.gif laugh.gif cunao.gif
MadDonna
gut für eine nacht, in der sie ruhig ist, am nächsten morgen adé. wer die frau auf längere dauer aushält ist verrückt oder sehr geduldsam... ka wunder, dass die noch kan freund hat... dozingoff.gif
Themis
@forthetimebeing

einiges ! wir sind im Technoboard, im Small Talk Forum und es geht um einen Promi der DJ ist, und man sieht Frau Siegel immer wieder mit Nadel im Fersehn beide als DJ und beide extrem ahnungslos.

Aber mal was anderes, hast du jetzt bei jedem meiner Posts vor irgendne emotionale bemerkung zu machen?
Dames Jean
waschweibgschichtenrundumnaddelundcorocken!

scho gut, lass ma das und tanz ma in den mai laugh.gif
Luminary
hah.gif gleich anmelden 567.gif
a hetz is sischa wink.gif
KJS
bei mir aufm myspace profil im gästebuch hat ein gewisser maxim noise ein video hinterlassen, wo die frau siegel "auflegt".. ; D
robotrick
weiß ja gar ned was ihr habts, gibt ja schon genug "vollpfosten" im techno dj biz... da kommts auf 2 mehr eh ned an hah.gif
Delegoano
@ trick:

genau, ganz deiner Meinung, ausserdem hats ja gscheide Duttln, also wenn der Großteil der Leut eh net spielen kann, dann schau i ma wenigstens diese einwandfreien (tiefergelegten ?) Milchspender an, als irgendeinen leptosomen Hansl im schwarzn Trauershirt...
Dames Jean
ZITAT(Delegoano @ 14 May 2009, 12:51 ) *
ausserdem hats ja gscheide Duttln, also wenn der Großteil der Leut eh net spielen kann, dann schau i ma wenigstens diese einwandfreien (tiefergelegten ?) Milchspender an


welche? cunao.gif

Mysterio
QUOTE(forthetimebeing @ 14 May 2009, 14:37 ) *
welche? cunao.gif



Des moch mi schoarf! happy.gif
Delegoano
mit die dinger könnt die merkel scho auflegen...
yak
LOL!!!!
as91
lol ga arm typisch pro sieben
hgh_dnsty
ZITAT(KJS @ 2 May 2009, 17:14 ) *
bei mir aufm myspace profil im gästebuch hat ein gewisser maxim noise ein video hinterlassen, wo die frau siegel "auflegt".. ; D



link?
robotrick
ZITAT(Delegoano @ 14 May 2009, 12:51 ) *
@ trick:

genau, ganz deiner Meinung, ausserdem hats ja gscheide Duttln, also wenn der Großteil der Leut eh net spielen kann, dann schau i ma wenigstens diese einwandfreien (tiefergelegten ?) Milchspender an, als irgendeinen leptosomen Hansl im schwarzn Trauershirt...



dito!

killerkombi: schiach und schlecht spielen, aber dann mit kontaken bookings abgrasen und die qualität aus egogründen senken. *pfui*
Delegoano
QUOTE(robotrick @ 20 May 2009, 10:06 ) *
dito!

killerkombi: schiach und schlecht spielen, aber dann mit kontaken bookings abgrasen und die qualität aus egogründen senken. *pfui*


womöglich sich dann noch als chef einrichten und noch schlechtere noch schlechter aussehende und am besten überhaupt garnicht bezahlte Hansln einstellen wink.gif alles schon gesehen...
Spacer

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=774872


Eklat bei Kuppelshow: Giulia Siegel flieht vor ihren eigenen Kandidaten

Nach einer recht müden Ausgabe der Kuppelshow "Giulia in Love?!" am Donnerstag (nur 1,01 Millionen Zuschauer) steuert das Traummann-Casting von Giulia Siegel in der nächsten Folge auf einen Eklat mit Quotenpotential zu.

Ein abendliches Dinner bei einem überraschenden Besuch auf Mallorca endet in heftigen Wortgefechten zwischen den um Giulia Siegel werbenden Kandidaten. Schließlich erträgt die Gastgeberin die Kraftausdrücke nicht mehr und flüchtet vor ihren eigenen Verehrern.

Zartbesaitetere Kandidaten, wie etwa Max, hatte Siegel jedoch in der gestrigen Sendung bereits hinausgeworfen. Grund: Sie könne sich nicht vorstellen, mit ihm zu schlafen. "Nimm's nicht persönlich", ruft ihm Siegel nach - bis ihr einfällt: "Scheiße, das ist natürlich persönlich".






Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.