Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.6.2009 art!Fakt 5
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
...endlich mal wieder ein gscheides booking in der pmk, well done! quasi anwesenheitspflicht, nachdem ich in letzter zeit eher einen bogen um den bogen gemacht hab.

hah.gif

asumi
zur einstimmung ein dj set vom housie

http://www.megaupload.com/?d=IPKTZ1R8
g.
ZITAT(asumi @ 19 Jun 2009, 13:28 ) *
zur einstimmung ein dj set vom housie


...und was zum lesen und gewinnen dazu: art!Fakt 5 @ innsider.at yin-yang.gif
DMK
ZITAT(asumi @ 19 Jun 2009, 13:28 ) *
zur einstimmung ein dj set vom housie

http://www.megaupload.com/?d=IPKTZ1R8


sehr feines set! quietscht und knarzt und resoniert vom feinsten!! devil.gif
g.
laut meinem morgen-urin wird das eine wahnsinns-sause....! gibts eigentlich wieder so tolle sterne zum umhängen?

devil.gif baeh.gif
J.K.
ZITAT(g. @ 24 Jun 2009, 12:46 ) *
laut meinem morgen-urin wird das eine wahnsinns-sause....! gibts eigentlich wieder so tolle sterne zum umhängen?

devil.gif baeh.gif


Du bist ja eh a Stern! hah.gif
Venom Roke
blödes datum , wär gern gekommen ..... sneaky2.gif
asumi
ZITAT(g. @ 24 Jun 2009, 12:46 ) *
laut meinem morgen-urin


spricht der zu dir ?

na dann hoff ich mal das dein lulu recht behält biggrin.gif

wir sind schon mal guter dinge, und ob du einen stern kriegst sehen wir dann schon alien.gif

@ venom der nächste art!Fakt kommt bestimmt
asumi
Timetable



22:00-00:00 Kapellmeister
00:00-02:00 Asumi
02:00-04:00 Housemeister
04:00-??? DMK

music.gif inlove.gif devil.gif
asumi
Tonight ! hah.gif
mariamagdalena
war echt eine Fette Party Heisssssssssss
g.
...toller abend, noch tollere krachn und einen tollersten kater.
hab schon fast vergessen, wie geil man in der pmk eigentlich feiern kann - deshalb: wann gibts die nexte art!fakt?

ps.: wie war der housi überhaupt?
mariamagdalena
wie war der housi überhaupt?

Hammer Set hatt der Housi da hingelegt echt stark das war genau meins da hatts mal richtig so getuscht in der Hütte -Saugeil ich bin begeistert-Nur eines kann ich mir bis heut nicht erklären warum meine Tanzstiefel bis oben hin klatsch nass waren -haben die seit neuestem einen Biotop angelegt in der Pmk ???
asumi
auch aus meiner sicht ein super abend mit einem housie in topform !
von meiner seite ein großes danke an alle beteiligten, personal, djs und vjs und natürlich unser feierwütiges publikum.
erste pics gibts hier http://www.sperrstunde.at/
weitere folgen im laufe der woche biggrin.gif
hellfish
housemeister war ultimativ! vorallem die erste halbe stunde hats mir angetan. so fette, knarzige beatz. man hat bei ihm richtig gemerkt, dass er musik im blut hat und dass es ihm spaß macht. er hat dann auch noch eine 25 minuten draufgabe gegeben.
asumi und dmk waren eine würdige umrahmung für einen der geilsten acts die ich in ibk je gesehen hab!
Tusk
hahaha, war echt a fette fette party exclamation.gif

sowas von legendär dicht, irre*gg*


hausmeister war sowas von fett, hammer set. schon lange nicht mehr so ein druckvolles set gehört.

BIG UP
DMK
ZITAT(hellfish @ 30 Jun 2009, 14:09 ) *
housemeister war ultimativ! vorallem die erste halbe stunde hats mir angetan. so fette, knarzige beatz. man hat bei ihm richtig gemerkt, dass er musik im blut hat und dass es ihm spaß macht. er hat dann auch noch eine 25 minuten draufgabe gegeben.
asumi und dmk waren eine würdige umrahmung für einen der geilsten acts die ich in ibk je gesehen hab!


danke für die blümchen! und ja, der housemeister hat fett gerockt, aber wie! möchte mich auch noch mal bei allen feierwütigen bedanken, ohne die das ganze so nicht möglich gewesen wäre!

dicke party!!! wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.