Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: this is the END!
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Acarde
dere allerseits! .
was haltet ihr von der coverscheibn vom tube tech - this is the end?
finde die könnte man voll als letzte scheibn nehmen .. nur leider ein bisschen wenig melodie dabei!

rated sie ! .. 1 bis 10 ..

lg ACA
LFO
gibt ne glatte 1 .... wenn 10 die Bestnote ist. tounge.gif

das einzige das diese Scheibe wertvoll macht ist das es eine Abschiedsplatte ist, und zwar vom Palazzo (Club in D, r.i.p) war.

Jim Morison würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüßte wie seine Stimme verschandelt wurde tounge.gif
BobMcFrank
Also ich hab die Platte auch und ich finds ned so schlecht
Bekommt von mir eine 7+ wink.gif
Stimmt,ein bischen mehr Melodie wäre geil
Lg
Spee Dee
Wenn man sie zum ersten mal hört kommt sie ganz lustig rüber....aber man hätte viel mehr daraus machen können!
Acarde
ja genau .. man hätt viel mehr drausmachen solln .. wenn man sie 2 mal hört fragt man sich nach der ersten minute ..
ob da noch was dazu kommt.. weil es imprinzip nur ein sample (pattern ) mit vocal is..

lg ACA
baaa.gif
671
scheissplatte - ein loopgeschranze... stinkfad soetwas
eine glatte 0
Shark T.
von mir bekommts ne 1 - da sie total unspannend is und ich ein the doors fan bin und es somit total scheisse finde, wenn man nen klassiker so verhundst!

grüße Shark T.
Shroomtune
ehrlich gesagt , mander... tube tech ist eine der good tribensten platten ever... es mag zwar sein, dass die breaks mit dem "the end" gesülze nicht der mega-reisser sind, aber zum nebenher dazulaufen kommt der leichte texasflair der platte einfach genial, und bevor das gelabere anfagt ist ja sowieso wieder eine neue platte in the mix :-)
tecxx
ich finde sie auch ziemlich gut!
cccp
ZITAT(tecxx @ 12. Jun 2003, 10:34 )
ich finde sie auch ziemlich gut!

finde ich auch wink.gif
robotrick
da fällt mir nur eins ein:

GALGEN AUFSTELLEN UND HÄNGEN !!!

aber nicht am kopf wie normal, sondern an den eiern und dann schön schaukeln!

trick

-10
partyrushgirl
ich liebe die scheibe. kommt superklasse zum ende der party, so als ausklang einer genialen feier!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.