Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche talentierte Graffiti-Künstler
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
kamikätzchen
Hi,


Ich suche für Schulungsräume einer Tontechnikschule Leute die mit Spraydosen umgehen können. Es geht darum Wände grafisch zu verschönern, bzw den Aufenthaltsraum/Rezeption mit passenden Graffities schmücken, Thema Musik.

Somit würden wir Euch viele weiße Wände als Ausstellungs-, und Repräsentationsflächen anbieten, da ich ja weiß dass legale Flächen rar sind. :-)

Kontakt und weitere Infos per PN

Lg Kathi


DMK
ich hab mal einem befreundeten künstler geschrieben, weiß aber nicht, ob er sowas noch macht!
Berni
gute anfrage!!!! wenn da was rauskommt hätt ich auch gern die infos!!!

ich würde gern meine ca. 15m lange balkon wand verschönern. dabei hab ich aber weniger an schriftzüge, sonder viel mehr an cartoons, frohe farben usw gedacht.... muß nicht gesprayt sein!

also her mit den kreativen köpfen!
DMK
so, hab jetzt mal bei meinem sprayer nachgefragt, der macht aber nur noch auf leinwand. er hat mir allerdings einen bekannten empfohlen, der sowas eventuell macht! ich kenn den zwar nicht, bin jetzt aber trotzdem so frei und setz mal einen link:

rok2 graffiti writer

vielleicht trifft das ja deine vorstellungen!
Berni
hey mann! danke für den link!!!!! da sind schon ein paar fette sachen dabei! ich werd mal die arbeiten am balkon abschliessen und dann weiterschauen!

ist halt blöd, dass er vom anderen ende österreichs kommt, wobei man da sicher was arrangieren kann! smile.gif

DANKE
musiclover
ZITAT(kamikätzchen @ 23 Apr 2009, 09:01 ) *
Hi,


Ich suche für Schulungsräume einer Tontechnikschule Leute die mit Spraydosen umgehen können. Es geht darum Wände grafisch zu verschönern, bzw den Aufenthaltsraum/Rezeption mit passenden Graffities schmücken, Thema Musik.

Somit würden wir Euch viele weiße Wände als Ausstellungs-, und Repräsentationsflächen anbieten, da ich ja weiß dass legale Flächen rar sind. :-)

Kontakt und weitere Infos per PN

Lg Kathi


wie ist die Bezahlung?
DMK
ZITAT(Berni @ 25 Apr 2009, 00:51 ) *
hey mann! danke für den link!!!!! da sind schon ein paar fette sachen dabei! ich werd mal die arbeiten am balkon abschliessen und dann weiterschauen!

ist halt blöd, dass er vom anderen ende österreichs kommt, wobei man da sicher was arrangieren kann! smile.gif

DANKE


gerne doch!
Klaun
http://www.myspace.com/olgaone
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.