Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4 Uhr - Licht an: TV-Beitrag zur Flex-Sperrstundenproblematik
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
intoxicated
feat. rob.stp, tom eller, ursula stenzel und auch high contrast!
http://www.youtube.com/watch?v=s37RoR4NJ-o




sehr schöne geschichte, big up frei:h-crew @ okto once again!


edith: titel soll natürlich "problematik" heißen, mods plz?
musiclover
hoffe das flex bekommt wieder eine spaetere sperrstunde

echt arg
und mit der Frau Stenzl sollt vielleicht mal wer feiern gehen, damit Sie weiss, wovon Sie spricht
Leooo7
ich finde das video super! Weiter so!
-roland-
welcher act ist das?
panoramabear
ZITAT(-roland- @ 21 Apr 2009, 16:28 ) *
welcher act ist das?



high contrast...
Andros
-roland-
super video..

edit: um gottes willen die stenzel... da fehlen mir die worte..

"das flex ist ein anziehungspunkt für drogenkriminalität, gewalttätigkeit und andere kriminelle delikte..."

"gute bands werden nicht von mitternacht bis 6 uhr früh konzertieren.."

"warum muss es bis 6 uhr früh gehen?? i don't know"

lol wie will man der erklären, dass man eigentlich bis mittags feiern will.. =))
eigengrau
QUOTE(intoxicated @ 21 Apr 2009, 14:51 ) *
edith: titel soll natürlich "problematik" heißen, mods plz?


monika: angepasst damit es sich ausgeht.
intoxicated
QUOTE(eigengrau @ 21 Apr 2009, 16:37 ) *
monika: angepasst damit es sich ausgeht.

roswitha: kann man bei euch eh thread-titel editen? komme ja mehr von den 174bpm und da drüben geht des ned; des is scho so tief in mir drin dass ich gar ned drüber nachdacht hab, lol



thx 4 edith auf jeden!


Rizzo
wer spielt schon ein konzert bis 6 uhr? hahaha withstupid.gif
Mr T.
Na echt wirklich lächerlich die Ursula.
Loge
hahaha.... na da kennt sich eine aus in der andagraund-szene laugh.gif
deepa
der beitrag ist super!!

zu madamme stenzel fehlen mir die worte.. kopfschüttel
sailormonk
gibt´s das Video noch woanders außer bei youtube?
intoxicated
QUOTE(sailormonk @ 21 Apr 2009, 18:44 ) *
gibt´s das Video noch woanders außer bei youtube?

derzeit nicht afaik, bitte pm mit etwaigen details im falle des falles... 
Mysterio
Himmel! Weiss Frau Stenzel überhaupt was sie da redet, oder hat ihr einfach jemand geflüstert, dass es im Flex schlimm zugeht und bei diesem Interview das erste mal die Graffitis gesehen? Ich bin wirklich sprachlos über dieses Interview.
carlpast
QUOTE(musiclover @ 21 Apr 2009, 15:14 ) *
hoffe das flex bekommt wieder eine spaetere sperrstunde

echt arg
und mit der Frau Stenzl sollt vielleicht mal wer feiern gehen, damit Sie weiss, wovon Sie spricht

Hoffentlich artet es nicht aus aus wie bei gewissen Landeshauptläuten nach einem Wahlsieg.

Find ich auch gut das Video.
discomaster
großartiger beitrag. man merkt richtig wie sich die frau bezirksvorsteherin mit der materie auseinandergesetzt und ins thema eingelesen hat... sneaky2.gif

na des is echt a schande was die für einen unsinn von sich gibt. ghört mal gscheit verbreitet das video...
some0ne
finds geil das für die länge die sperrstunde die polizei zuständig ist und die wiederum sagt das das flex vorbildlich ist und deffinitiv nicht ursache für das problem.
irgendwie lächerlich oder?
PoZenFroZe
ZITAT(some0ne @ 22 Apr 2009, 17:08 ) *
finds geil das für die länge die sperrstunde die polizei zuständig ist und die wiederum sagt das das flex vorbildlich ist und deffinitiv nicht ursache für das problem.
irgendwie lächerlich oder?


was glaubst denn machen die polizisten, wenn sie dort in Zivil hingehen? Die sind ja nur in Zivil damit sie ungestört shaken können biggrin.gif

btw: tolles filmchen!
discomaster
noch a kuhle reportage übers flex. abseits der sperrstunde...

http://www.youtube.com/watch?v=eMZV9Q7lZPQ
Chriskeepsdiggin!
Es ist traurig & beschämend das alte Seilschaften (im politischen Sinne Stenzel, Korab etc.) immer noch das Sagen in diesem Land haben. Und leider hinzu noch entsprechenden Support erhalten, auch von Seiten junger Menschen (Beispiel: HC Strache), was durchaus bedenklich ist.

It`s time for a change or better revolution for change!
08/15
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 24 Apr 2009, 16:44 ) *
Es ist traurig & beschämend das alte Seilschaften (im politischen Sinne Stenzel, Korab etc.) immer noch das Sagen in diesem Land haben. Und leider hinzu noch entsprechenden Support erhalten, auch von Seiten junger Menschen (Beispiel: HC Strache), was durchaus bedenklich ist.

It`s time for a change or better revolution for change!

was willst denn machen chris? mit plakaten durch den ersten rennen, oder was? dein letzter satz klingt gut, aber WIE bitte soll eine revolution deiner meinung nach aussehen? dass würde mich jetzt schon interessieren!

edit: außerdem glaube ich, dass mit denen vernünftig reden, die bessere variante ist! - it works! ;D
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(barbara @ 24 Apr 2009, 16:32 ) *
was willst denn machen chris? mit plakaten durch den ersten rennen, oder was? dein letzter satz klingt gut, aber WIE bitte soll eine revolution deiner meinung nach aussehen? dass würde mich jetzt schon interessieren!


Liebe Barbara!

Mein letzter Satz ist nicht spezifisch auf die Flexproblematik bezogen, sondern auf die allgemeine politische Situation. Daher werde ich Dir jetzt auch kein Patentrezept bieten, was die genannte Flex Problematik anbelangt.

Mein Satz bezieht sich viel mehr darauf das junge Menschen bzw. allgemein Menschen in unserer Umwelt endlich aufwachen sollten, sich nicht mehr von irgendwelchen Politikern "die Köpfe verdrehen zu lassen"......

Weiter möchte ich auch jetzt dazu nichts schreiben, mich beschäftigen im Moment andere wichtigere Dinge.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
08/15
okay, weil du es in diesen thread geschrieben hast, dachte ich es geht (auch) um den konkreten fall;

ganz allgemein: wie oft hört man geniale sätze? wie oft hört man: "wir brauchen veränderung und "revolution"!" und jeder findet es gut! und jeder sagt JA dazu! und was passiert? nichts! weil keiner sich die mühe macht, konkrete vorschläge zu suchen, bzw. vorhaben in die tat umzusetzen.

dass wir alle wichtig(er)es zu tun haben, mag sein!!! aber wenn man sich über einen zustand aufregt und eine änderung erreichen will, sollte man auch etwas dafür tun...


und zu chris: danke! werde ich bestimmt haben! biggrin.gif hoffe du auch!



Dames Jean
sag mal barbara - is dir fad? laugh.gif
-roland-
QUOTE(forthetimebeing @ 24 Apr 2009, 18:53 ) *
sag mal barbara - is dir fad? laugh.gif


und warum ist der zeilenabstand in deinen postings kleiner als bei allen anderen?? sieht das außer mir noch jemand?
08/15
ZITAT(forthetimebeing @ 24 Apr 2009, 18:53 ) *
sag mal barbara - is dir fad? laugh.gif

um ehrlich zu sein, ja! aber ich bin ziemlich schnell gelangweilt -> daher beschäftige ich mich mit extrem vielen sachen, eben auch mit dem flex gschichterl...

ZITAT(-roland- @ 24 Apr 2009, 19:15 ) *
und warum ist der zeilenabstand in deinen postings kleiner als bei allen anderen?? sieht das außer mir noch jemand?
k.a. mit sowas beschäftige ich mich nicht! hah.gif
-roland-
QUOTE(barbara @ 24 Apr 2009, 19:46 ) *
k.a. mit sowas beschäftige ich mich nicht! hah.gif



komisch.. in dem posting jetzt ist der zeilenabstand normal...
lisamagie
ZITAT(some0ne @ 22 Apr 2009, 17:08 ) *
finds geil das für die länge die sperrstunde die polizei zuständig ist und die wiederum sagt das das flex vorbildlich ist und deffinitiv nicht ursache für das problem.
irgendwie lächerlich oder?


weil für die sperrstunde die (eller nennt sie "strachejünger") flexfeindlich eingestellten deutschmeisterplatz-kiberer zuständig sind. die kripo (polizist interview) hat mit der sperrstunde nix am hut, dafür alle fakten und zahlen in der hand, die beweisen dass es keinen unterschied macht, das lokal später zu schliessen. leider scheiterts an der couleur. wie immer. i don't know.
musiclover
ZITAT(carlpast @ 21 Apr 2009, 19:19 ) *
Hoffentlich artet es nicht aus aus wie bei gewissen Landeshauptläuten nach einem Wahlsieg.


Was meinst damit konkret?
musiclover
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 24 Apr 2009, 16:44 ) *
It`s time for a change or better revolution for change!


Ja, zeit waere es...
Nur ich denke , die ganze technoszene ist nicht organisiert und sich Ihrer Macht die sie haette meist gar nicht bewusst.

Schon Zappa sagte, wenn man die Kraft der Jugend nuetzen wuerde, fuer positive Veraenderungen...
wann hat man jeh wieder soviel power wie in der Jugend...

Nur die Jugend interessiert sich kaum fuer Politik
ich denke die manipulation wirkt so gut, dass der Jugend gar nicht bewusst ist, wie gesteuert doch alles ist...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.