Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Global Underground
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Martin Martini
Hallo!

Ich hätte da 2 Fragen bezüglich dieser CD Serie (bei der mittlerweile auch Vinyl-Comps veröffentlicht werden), vielleicht gibts ja da ein paar Experten!


1. Sind das wirklich Live-Mitschnitte (zB Sasha - Ibiza), oder werden einfach nur nach irgendeiner Stadt oder einem Land benannt?

2. Es gibt mittlerweile 24 Ausgaben (Nick Warren - Reykjavik ist die Neueste), allerdings habe ich auf der Website keine 2 Ausgabe finden können, weiß jemand warum?

sadlike.gif
beatz
1. sie werden alle digital gemastered ... also keine live-mitschnitte ... die städte symbolisieren jeweils die philosphie der CD ... dort werden dann auch die release-partys gefeiert !!

2. global underground 24 ist massiv...cd 1 downbeat/chill ... cd 2 mehr dancefloor orientierter progressive ....

http://www.globalunderground.co.uk/reykjavik/


....global underground 25 kommt bald...mixed by DEEP DISH !!!!!!!!

....vorläufige tracklist...

CD One - Main
1.Louie Vega & Jay ‘Sinister’ Sealee Ft Julie McKnight: Diamond Life (Accapella)
2.Stephane K: Numb (Meat Katie Remix)
3.Sultan: Nighvisions >>>>>>>>>> BOMB !!!!!!!!!!
4.5th Order: Sineweaver
5.Electroland: Drop Beat (Circulation Remix)
6.Sultan & The Greek: Rezin
7.Cheky & Spider: In Love (Killer Mix)
8.Electric Mood Ft Melanie: Sacred Dance
9.Aalacho: Satellite (Evolved Mix)
10.Valentino: Flying (Sultan & Tone Depth Remix)
11.Moony: Doves (I’ll Be Loving You)
12.Accorsi/Besseti: Until The End
13.Seroya: Only Your Love

CD Two - Main
1.Situation 2WO: Way2tite (Original)
2.Elisa: Time (Planet Funk Remix)
3.Junkie Xl & Sasha: Breezer
4.Sander Klinenberg: Work To Do
5.Paul Rogers: Krafty
6.Paul Rogers: Krafty (GPAL’s Sea Paradise Mix)
7.Lowriders: Part 1
8.Miro: The One I Run To
9.Phil Kieran: I Love You
10.Hani: Never Felt This Way
11.Maurce & Noble: Hoochiekoochieman
12.Youngsters: Break Them Up
13.Holden & Thomas: Nothing (93 Returning Remix)


!!! GLOBAL UNDERGROUND RULEZ !!!!
Martin Martini
weißt du warum es keine ausgabe nr. 2 gibt? das würde mich interessieren

nr. 1 ist von tony de vit (RIP) - Tel Aviv, nr. 2 ???, nr. ist von nick warren - prague glaub ich
crazy-dog
nach langem warten und zoegern habe ich jetzt endlich beschlossen,
die GU-serie zu beginnen...................

01-tel aviv
02-????/gibt es nicht)
03-prag
04-oslo
05-tokyo
06-sydney
07-n.y.
09-san francisco
11-budapest
12-buenos aires
13-ibiza
15-uruguay


die habe ich alle schon als mp3file jeweils cd1+2

die restlichen fehlen mir noch......

meine favorits sind:new york,oslo,budapest,ibiza und buenos aires

beatz crazy-dog
Rabbitweed
Hello there. GU 2 existiert einfach nicht. Wieso, warum, weshalb - keiner weiß es glaub ich so recht. Nur eines ist sicher, wenn du im offiziellen GU Forum dazu einen Thread aufmachst wirst du virtuell gelyncht. Diese Frage taucht nämlich schon jahrelang in Abständen von 2-3 Tagen auf, sodass ich nicht mal mehr weiß ob Antworten wie "GU:2 is a fucking T-shirt!" ernstgenommen werden können oder nicht wink.gif

Es sind werde Live-Mitschnitte aus den jeweiligen Städten (sondern sollen die Atmosphäre bzq. Trackauswahl der dort gespielten Sets widergeben) noch Turntable-mixes (zumindest nicht ausschließlich, ohne mit Software perfektionier zu werden). Obwohl es heißt dass die ersten paar (so bis 5, 6 herum) tatsächlich eigenhändig gemixt wurden... Aber spätestens beim Anhören von GU09 (Sasha - San Francisco) merkt man dass die´se Genailität nicht 100% menschlich ist. Hab mir letzte Woche die GU 24 gekauft - sehr netter Chill out. Übrigens find ichs etwas komisch wenn man die GU Reihe ausschließlich mit Downloads "beginnt". Von mir legal erworbene GUs:

GU 9: Sasha - San Francisco
GU 11: Nick Warren - Budapest
GU 13: Sasha - Ibiza
GU 14: John Digweed - Hong Kong
GU 16:Dave Seaman - Cape Town
GU 18: Nick Warren - Amsterdam
GU 23: James Lavelle - Barceolna
GU 24: Nick Warren - Rejkyavik

Global Underground: Lights out by Steve Lawler
Global Underground NUBreed 05 - Lee Burridge

Die anderen größtenteils gehört, wobei ich mir die Tenaglia - London höchstwahrschienlich zulegen werde.
Übrigens enttäuscht die Tracklist von Deep Dish ein bisschen. Wenn das Gerücht mit GU26: Sasha - Peru stimmt, so wart ich sicher erst auf die nächste crazy.gif
beatz
sasha + peru >> wird sogar ne special edition mit 4 cd rauskommen...not to miss !!!

original hab ich nur die nubreed von sander kleinenberg + die sasha ibiza .

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.