Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: zuckerwatt/safari/Zoo Project with Anthony Collins
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Bist du denn deppert. Des war voll!!! Hatte bekommst ja glatt eine "Klaustrophobie" (haha wink.gif)

Der Reihe nach. War um 3/4 9 vor Ort da waren grad fjo und roschitz an den decks b2b. War ein sehr cooles Querbeat-Set. Meiner Meinung nach die besten Querbeat-DJs unserer Hauptstadt. Funk, Soul, Disco, Deep House und guten alten deutschen Hip Hop (EinsZwo! music.gif) --> Klasse!

Im Laderaum fingen dann Joey Lehner und Crocodile Andy an und mir hats sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach besser als der Mainact Anthony Collins. Mir war Anthony's Sound ne Spur zu träge. Joey, Andy und auch Milou haben da viel mehr reingehauen. Die neue Anlage ist auch recht gut geworden nur leider konnte man sie nicht noch lauter einstellen ohne dass es kracht. Schade eigentlich. Klanglich ist die schon astrein.

Den Rest der Nacht war ich oben am Deck wo Rananna und der Hofer groovten. Auch hier wars eindeutig zu leise und leider hüpften auch manchmal die Nadeln. Sound der 3en gefiel mir aber besser als unten. Just my 2 cent. Ich mags technoider.
e.royal
also ich muss sagen,unten war mir die frequenz der besucher zu stressig ein ewiges hin und her.bis zur abschlussnummer vom defex (nach der milou )hat mir der sound ziemlich gut gefallen.danach bin noch auf dem oberen floor abgegangen leider war der sound wirklich eine spur zu leise.jedenfalls alles in allem war ne phatte party und danke an die veranstalter zoo/watt
Dames Jean
war wirklich voll, wir waren etwa 1 std dort. sound oben leider etwas leise, aber dafür kann ja niemand was ...

von anthony collins unten war ich ziemlich enttäuscht. mehr als leicht mitwippen war nicht drin, das ganze latin-minimal-zeux mit diesen ewigen breaks is halt nicht so meins. könnte mir vorstellen, dass die heimischen acts um einiges "besser" waren..

trotzdem respect an die veranstalter!!
08/15
am besten hat mir das set von fauna und anna leiser gefallen, die beiden gemeinsam sind einfach nur genial!! ergänzen sich immer perfekt music.gif ; das set gestern wäre natürlich besser auf einer "guten" bzw. lauteren anlage rüber gekommen, aber wie schon einige gemeint haben, man kann ja nicht alles haben baaa.gif

ein weiteres set ganz nach meinem geschmack war das von johannes lehner und andy catana. und milou hat auch net so "orientalisch" aufgelegt, wie vorhergesagt *gg*

insgesamt war das badeschiff gestern auf alle fälle einen besuch wert...

semmel
QUOTE(barbara @ 18 Apr 2009, 16:35 ) *
am besten hat mir das set von fauna und anna leiser gefallen, die beiden gemeinsam sind einfach nur genial!! ergänzen sich immer perfekt music.gif ; das set gestern wäre natürlich besser auf einer "guten" bzw. lauteren anlage rüber gekommen


word....bin auch aufn kurzen sprung aufn Schiff,l (viel zu viel energy gehabt gestern?!!!!) und muss sagen...die beide Ladies haben echt cool gespielt...Well Done indeed...!! biggrin.gif der DJ danach,hmmmmm?? nicht so meins...klickklackklickklack..und ich suche die weite...untern? hmmmm?zu voll,zu heiss (dafur kann mann nix tun,ich weiss) und auch hier Musically nicht meins..
Aber Fauna&Anna ...danke !! es war wirklich ein genuss thumbs-up.gif
Six-Ecco
SCHeisse gestern war die party ?´ dachte heute... na ja... jetzt ist zu spät...
08/15
dafür sind heute eine ganze menge andere events...

arena, flex, badeschiff, sass - wären alle einen besuch wert! music.gif
08/15
ZITAT(semmel @ 18 Apr 2009, 17:19 ) *
der DJ danach,hmmmmm?? nicht so meins...klickklackklickklack..und ich suche die weite...

na hey! der fabian legt richtig gut auf!! allerdings hat mir der sound bei DIESER anlage auch nicht gefallen. ihn solltest dir mal auf der sass-anlage anhören, beim nächsten zuckerwatt oder so... ;D

wennst dann immer noch der meinung bist, dass er net gut auflegt, dann wäre dein urteil gerechtfertigt!
robotrick
ZITAT(barbara @ 18 Apr 2009, 20:13 ) *
na hey! der fabian legt richtig gut auf!! allerdings hat mir der sound bei DIESER anlage auch nicht gefallen. ihn solltest dir mal auf der sass-anlage anhören, beim nächsten zuckerwatt oder so... ;D

wennst dann immer noch der meinung bist, dass er net gut auflegt, dann wäre dein urteil gerechtfertigt!


gschaftlmodus on*

weils mir gerade auffaellt, sam hat ja nicht gesagt er wuerde schlecht auflegen... nur der sound war halt nix fuer ihn und das soll passieren wink.gif

gschaftlmodus off*
semmel
QUOTE(robotrick @ 18 Apr 2009, 20:21 ) *
gschaftlmodus on*

weils mir gerade auffaellt, sam hat ja nicht gesagt er wuerde schlecht auflegen... nur der sound war halt nix fuer ihn und das soll passieren wink.gif

gschaftlmodus off*



so iz es lookaround.gif
@ barbara..bin oft im SASS wink.gif tis nur mein ganz personliche Music geschmack bzw meinung und Im SASS bin ich ein Sophisticated/Lost in Music Fan.. I like it deep wink.gif
08/15
ZITAT(semmel @ 18 Apr 2009, 20:40 ) *
@ barbara..bin oft im SASS wink.gif
das weiß ich ja eh! dogs bollocks und so... außerdem bin ich ja auch recht oft beim sophisticated, weil es einfach gut ist! biggrin.gif
Ludwig II
Die neue Badeschiff-Anlage befördert die Location wieder direkt auf meinen Wien-Weggeh-Lageplan.

Ich liebe es, wenn man sich am Dancefloor ohne Probleme unterhalten kann. Bässe könnte man durchaus etwas mehr spüren, die Lautstärke ist perfekt.

Spencer Parker, ich komme smile.gif
-roland-
wann is matthias tanzmann am badeschiff ?? irgendwann im mai oder ?? weiß das wer pls.. ?
Ludwig II
http://www.myspace.com/matthiastanzmann

15. Mai
-roland-
QUOTE(Ludwig II. @ 18 Apr 2009, 23:42 ) *


thx.. nice.. =)
Crazy Sonic
Ja, das ist dann schon die übernächste wasserratte
dirtyD
uj... der shice war nice! bigUP
sepgod
QUOTE(dirtyD @ 20 Apr 2009, 13:47 ) *
uj... der shice war nice! bigUP
true Storry
paar PICS http://www.party.at/Photos/Archiv.2009/Str...2009.04.17.002/
cheers S
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.