Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mal ein lob an _k- & dj joe black
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
soundfreak
also kann euch beiden für euer engagement für das board nur bewundern !!!


hoffe mal echt, dass aus dem ganzen projekt noch was dolles wird !!!

wünsche euch auf jeden fall mal viel spass weiterhin  /che/  /biggr/  /che/

p.s. das musste mal gesaggt werden  /biggr/  /loo/  /biggr/
2iyn
Kann mich deep82 nur anschliessen.

Wirklich es gehört viel dazu, ein solches Board zu betreiben, vorallem, wenn man die ganze Arbeit betrachtet die dahinter steckt, und ihr eigentlich keinen finanziellen Profit aus der Sache zieht, sondern das einfach nur aus Spass macht. Hut ab.

Achja Deep82, du bist aber auch eine Bereicherung für dieses Board. Mann aus dem Westen.
soundfreak
thx 2iyn ...
ich glaub ein paar members sind hier echt ne gute bereicherung ... gehörst sicher auch dazu ...

abba da alle aufzählen fang ich net an, weis eh jeder, wer sich gut in div. diskussionen einschaltet ...

hoff ma mal, dass weiterhin so fanatische members dazustossen, ein paar wirds schon noch geben
hehe.gif  :)  /heh/
2iyn
thx. Irgendwann schaff ich es mal nach Innsbruck oder München, und dann feiern wir mal so richtig ab.
rosch
Danke für die Positive Kritik!!!
Kann auch das nur bestätigen was der deep formuliert hat!
Auch er ist eine wirkliche Bereicherung für das Board, sowie diverse Members!!
Es ist halt eben schön wenn man schon einen kleinen Erfolg verzeichnen kann und das Ganze macht sehr viel Spaß mit der Community!!
Auch die Disziplin am Board ist sehr sehr gut muss ich sagen!!! Kompliment an unsere User!!

mfg
K
jaaaaaaa !!!!

EIN admin huldigungs topic

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE  /blu/
KarlKani
ja ja da kann ich mich auch nur anschließen! is echt gut! oder supi besser gesagt! schad das ich nie solche ideen hab *gg*! aber nur weiter so
K
Ja, da musst an einem faden Sonntag morgen alleine in den Volksgarten auf die Afterhour gehen dann fallt dir sowas vielleicht auch ein  ;)
rosch
Das sind die Ergüsse eines drogenkranken Gehirnes!!!
biggrin.gif  /biggr/  /biggr/
Nein nur ein Scherz, sonst krieg ich wirklich 150 Posts abgezogen!! crazy.gif
SweetRaver
ich muss mich auch mal bedanken nach oe4 party.at party.tv seids ihr des beste techno forum im österreich de normal reden können und ned so diskriminierend sind usw. cko.at is ah super aber viel zu weit weck *gg* den rest kann vergessn bis auf ein paar ausnahmen weiter so kopf hoch ihr schafft  es mit viel aufwand geht alles auch wenn ma ka geld für an internet auftritt hat und sponsorn

so i werd mi vertschüssn und werd ma des alles nur mehr anschaun weil i hoit des nicht mehr aus de beleidigungen was i privat bekomme danke cu
Slavko Milosevic
Stimmen wir ein 3 faches H laugh.gif C H auf unseren K an:

H laugh.gif C H

H laugh.gif C H

H laugh.gif C H
KayoZ
ZITAT(soundfreak @ 28. May 2002, 16:50 )
hoff ma mal, dass weiterhin so fanatische members dazustossen, ein paar wirds schon noch geben

hat alles nix bracht, nur idioten hier hah.gif

na aus heutiger sicht ein lustiges statement *g*
Lux Aeterna
Yep closedeyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.