Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Abgesagt: 20.5.2009 The Room pres. Koletzki & Meindl
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II
Booking-Innovativität par excellence - da hauts da an Beidl auft'Seitn...

Immerhin gut zu wissen, dass man während dem spring09 hier in Wien absolut nichts versäumt.

discomaster
ich finds geil. koletzki und meindl gleichzeitig hört man nicht so oft. und in da brauerei noch dazu... wird ein feines warm up fürs uaf.

alle anderen miesmacher und schlechtredner solln sich bitte gleich gar nicht äußern...
08/15
wie war das letztens mit: "du lässt auch kein festl aus" - RICHTIG! vorallem wenn koletzki auflegt!! biggrin.gif
patrick testor
gib dir vollkommen recht!!!!!!


ZITAT(theDUDEMEISTER @ 13 Apr 2009, 23:43 ) *
ich finds geil. koletzki und meindl gleichzeitig hört man nicht so oft. und in da brauerei noch dazu... wird ein feines warm up fürs uaf.

alle anderen miesmacher und schlechtredner solln sich bitte gleich gar nicht äußern...
discomaster
ZITAT(barbara @ 13 Apr 2009, 23:56 ) *
wie war das letztens mit: "du lässt auch kein festl aus" - RICHTIG! vorallem wenn koletzki auflegt!! biggrin.gif


also da schließ ich mich dir voll und ganz an music.gif die alte partysau darf man einfach nie verpassen... ich erinner mich immer noch mit genuss daran wie er am uaf 2007 bumzua im sitzen bei uns am campingplatz aufglegt hat. wahnsinn. ich freu mich drauf smile.gif

edith: video gefunden biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=t2Vkx8YLIbs
patrick testor
das war lustig.... crazy.gif


ZITAT(theDUDEMEISTER @ 14 Apr 2009, 12:11 ) *
also da schließ ich mich dir voll und ganz an music.gif die alte partysau darf man einfach nie verpassen... ich erinner mich immer noch mit genuss daran wie er am uaf 2007 bumzua im sitzen bei uns am campingplatz aufglegt hat. wahnsinn. ich freu mich drauf smile.gif

edith: video gefunden biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=t2Vkx8YLIbs
gimmo
geh bitte der kann ja nicht auflegen biggrin.gif - keine frage: sofort springnine
Mr T.
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 14 Apr 2009, 12:11 ) *

Hahaha Ich hab bislang nur von Leuten erzählt bekommen von der Afterhour am Camping Platz. Aber Bild und Filmmaterial sehe ich von dem Ereignis zum ersten mal. Sieht ja echt schlimm aus. biggrin.gif
hubsi
geiles LINE UP thumbs-up.gif
Crazy Sonic
Dieser Event musste leider abgesagt werden. Findet daher NICHT statt, bitte am besten wieder rausnehmen aus dem Tb, danke.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.